Vielleicht hat man bei der Umstellung der restlichen Kunden auf Vodafone-Roaming in der Datenbank rumgefuscht.
Störung im 1&1 Netz
-
-
-
Bin aktuell in Südtirol, 4G mit Vodafone IT kein Problem.
-
Das ist sogar mal eine Verbesserung, als es noch o2-SIMs waren musste man immer mit dem schrottigen WINDTRE Netz zurechtkommen

-
Also Ich weiss garnicht was am WinsTre Netz so Schlecht sein soll? Da gibt's ja sogar Noch 3G/HSPA dort, im Empfang!!!!!! WeltKlasse!!!!!!
-
dersonic791 3G ist alles aber kein Qualitätskriterium für ein gutes und modernes Netz. Eher das man nicht auf dem aktuellen Stand ist als Netzbetreiber und Kunde.
-
Roaming in Spanien geht übrigens wieder. Das nostalgische 3G ist wieder verschwunden. Gut so, denn denn auf Band 8 zusammen mit GSM ist es nicht wirklich schnell. In der Regel waren es so 2-5 MBits bei dreistelligem Ping.

-
Aktuell kommen bei mir keine Telefonate im 1&1 Netz (VF Roaming) zustande. Es klingelt ausgehend und eingehend, sobald man das Gespräch annimmt bricht es sofort ab. Reproduzierbar seit mindestens 10 Minuten

Via GSM funktioniert es.
-
Habe es gerade probiert. Kein Problem.
-
Aktuell kommen bei mir keine Telefonate im 1&1 Netz (VF Roaming) zustande. Es klingelt ausgehend und eingehend, sobald man das Gespräch annimmt bricht es sofort ab. Reproduzierbar seit mindestens 10 Minuten

Via GSM funktioniert es.
Hatte ich heute morgen auch. Ankommende Anrufe waren auch nicht möglich. Allerdings Wlancall.
-
Sag Ich Doch nix geht über 2G/3G!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!