Überzeugt euch selbst. Auch Bundesweit hat Vodafone die geringsten Standorte, was sich eben -
Nur sagt die Bundesagentur etwas ganz anderes und denen Vertrau ich dann doch etwas mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überzeugt euch selbst. Auch Bundesweit hat Vodafone die geringsten Standorte, was sich eben -
Nur sagt die Bundesagentur etwas ganz anderes und denen Vertrau ich dann doch etwas mehr.
Die App der BNetz liess sich so einfach austricksen, einer Bundesbehörde sollte man üblicherweise recht wenig glauben schenken.
Habe heute Nachmittag per Bank Überweisung, meine Vodafone Prepaid Karte aufgeladen. Mal schauen ob Ich dieses Wochenende auch an die Vodafone Speed Grenze [ laut Agb's] überhaupt ran kommen werde? 500 Mbit/s.
Habe heute Nachmittag per Bank Überweisung, meine Vodafone Prepaid Karte aufgeladen. Mal schauen ob Ich dieses Wochenende auch an die Vodafone Speed Grenze [ laut Agb's] überhaupt ran kommen werde? 500 Mbit/s.
Die technische Speedgrenze für Callya liegt bei 1 Gbit/s ...
Die technische Speedgrenze für Callya liegt bei 1 Gbit/s ...
Und wo bei Telekom Prepaid?
Na dann schauen Wir mal! Wie Gut oder Schlecht das Vodafone Netz ist??? Kann ja danach Vergleichen am Wochenende!
Und wo bei Telekom Prepaid?
Da gibt es kein Limit.
Dann fahr doch mal durchs Rheintal mit Vodafone. Vom Pfälzer Wald oder dem Odenwald brauchen wir gar nicht mal sprechen. Ok, dann haben sie mehr Standorte, aber sind schlecht gelegen. Wie dem auch sei: Regional ist jedes Netz mal besser oder schlechter.
Na Gut Vodafone mit 5G waren es 1000 Mbit/s. Im DL und 100 Mbit/s. Im UL!!!!!!!!!! Bisher waren es bei 5G Nur 600 Mbit/s. und 60 Mbit/s. Mit o2!!!!!!
Alles anzeigeno2
Vodafone
Es wäre professioneller gewesen, wenn du nicht 4G O2 mit 5G Vodafone verglichen hättest.
Aber das weisst du vermutlich schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!