Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Nur sagt die Bundesagentur etwas ganz anderes und denen Vertrau ich dann doch etwas mehr.

Die App der BNetz liess sich so einfach austricksen, einer Bundesbehörde sollte man üblicherweise recht wenig glauben schenken.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Habe heute Nachmittag per Bank Überweisung, meine Vodafone Prepaid Karte aufgeladen. Mal schauen ob Ich dieses Wochenende auch an die Vodafone Speed Grenze [ laut Agb's] überhaupt ran kommen werde? 500 Mbit/s.

• Habe heute Nachmittag per Bank Überweisung, meine Vodafone Prepaid Karte aufgeladen. Mal schauen ob Ich dieses Wochenende auch an die Vodafone Speed Grenze [ laut Agb's] überhaupt ran kommen werde? 500 Mbit/s.

Die technische Speedgrenze für Callya liegt bei 1 Gbit/s ...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Und wo bei Telekom Prepaid?

Da gibt es kein Limit.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Nur sagt die Bundesagentur etwas ganz anderes und denen Vertrau ich dann doch etwas mehr.

Dann fahr doch mal durchs Rheintal mit Vodafone. Vom Pfälzer Wald oder dem Odenwald brauchen wir gar nicht mal sprechen. Ok, dann haben sie mehr Standorte, aber sind schlecht gelegen. Wie dem auch sei: Regional ist jedes Netz mal besser oder schlechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!