O2 Can Do...........
Null Aussetzer weder im 4G Netz Noch im 5G Netz von O2. Zu jeder Zeit Netz gehabt. Speed test immer mind. Bei 400 kbit/s. Trotz überall Voller Leute gewesen. So Gute Nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Can Do...........
Null Aussetzer weder im 4G Netz Noch im 5G Netz von O2. Zu jeder Zeit Netz gehabt. Speed test immer mind. Bei 400 kbit/s. Trotz überall Voller Leute gewesen. So Gute Nacht!
Also Leute heute Abend zählt`s wieder bei Uns, es ist wieder das All-Jährliche Stadtfest von einer 16.000 Einwohner Stadt bei Uns. Hier die o2 Fakten, 2 Mobilfunkmasten städtischen Grund Strahlen mit jewals Band 3,20 auf 4G in die Stadt hinein. Von Aussen strahlt Nur 1 Mobilfunkmast bis ins Städtische hinein auf Band 3,28 Nur für 5G- das 4G strahlt hier woanders Hin=Ausrichtung. Die Letzten 3 Jahre zum Stadtfest (8000-10.000 Besucher zusätzlich) war es Immer so (besonders Abend`s) dass an gewissen Ecken Nur o2 -2G only ging, sonst halt GarNix, nicht mal Telefonie funktionierte. Habe 2 Handy`s für 4G zum Testen dabei, Eins ist im 1und1 Netz eingeloggt ( o2 Netz, wurde zum Glück noch nicht Umgestellt) das Zweite Handy ist mit einer Prepaid-Karte direkt von o2 bestückt. Das Dritte Handy ist auch im 1und1 Netz, Multi Card (o2 Netz) eingeloogt, aber dieses lasse Ich Nur im 5G Modus drinne! Mal schauen was Heute wieder Passieren wird?????????? Vielleicht Überrascht Mich auch das 5G Netz von o2?????? Wer Weiss???????
Als Ich am 30. Oktober 2024 in Belgisch Limburg in Lanaken war gab es noch alle 3 Netzbetreiber mit 3G/HSPA. Aber jetzt geht's Hintereinander weg mit 3G Abschaltungen. Zuerst in der Schweiz 10.06. Dann sagen Wir in Österreich am 24.06. Endgültig Good Bye zum 3G, am 01.07. Folgt dann Vodafone Rumänien und am 08.07. Gehen dann in Belgien auch wohl Endgültig die 3G Lichter aus. Und im 2.Halbjahr 2025 geht es Munter weiter Überall............
Anscheinend gibt es bei Orange Belgien einen Neuen 3G Abschaltplan. Laut diesen Neuen 3G Abschaltplan schalten Sie zwischen der Woche 19 und Woche 27 nun Endgültig das Orange 3G ab (Region für Region) in ganz Belgien. Base und Proximus müssten eigentlich Schon 3G abgeschaltet haben in Belgien. Oder???????
So Leute und wieder wird ein 3G/UMTS Netz abgeschalten werden. Ab Dienstag den, 10. Juni 2025 ist es Soweit im gesamten Land der Schweiz schaltet Sunrise das 3G/UMTS Netz ab. Soll aber bis August 2025 dauern bis es Landesweit abgeschalten ist, sind 3 AbschaltWellen bis August 2025.
Du hast noch was Vergesessen!!!!!! LOOP von VIAG INTERKOM. Für 19 Pfennige pro Minute. ![]()
P.S. Denn Mobil telefonieren so einfach wie zu Hause. ![]()
Das E2* Netz.
* 2. Digitales E-Netz
Wie sieht es Aktuell aus? Auf der HalbInsel Pouch bei Bitterfeld beim Sputnik Springbreak Festival 2025??? Wie sieht's aus mit o2/Vodafone da beim 2G/4G/5G Empfang dort? Kann das mal Bitte jemand testen, sind ja auch Nur 25.000 Besucher da. Yeàhhhhh............
So Leute und wieder wird ein 3G/UMTS Netz abgeschalten werden. Ab Dienstag den, 10. Juni 2025 ist es Soweit im gesamten Land der Schweiz schaltet Sunrise das 3G/UMTS Netz ab.
Das ist Korrekt, Ich und Frauchchen Wir wollen Entspannt in Kroatien ankommen. Und Nicht vor den Tunneln auf Block Abfertigung abwarten!
P.S. seit 2021 Immer schön Hinten lang fahren über Graz durch Österreich. Vorne Rum via Salzburg, Nein Danke.......
Start ist in Leipzig über Dresden, Prag, Brünn, Bratislava, Györ nach Sopron/Ungarn dort dann Übernachten. Nächsten Tag von Sopron weiter über Wiener-Neustadt, Graz, Maribor, Lublijana ab da wird die Autobahn ewig Voll weiter über Koper nach Rovinje als Ziel sind Nur 1300 km eine Strecke. Maut ist überall Erschwinglich genauso wie die Abendessen im Resturant in Ungarn und Kroatien auch!!!!!!!! Bin so Frei und Teste unterwegs gleich Noch alle Noch Verfügbaren 3G/UMTS Netze mit. Rückzu auch genauso gleicher Weg. Ungarn ist einfach so viel Günstiger im Preis als Österreich und der Stau durch Wien/ An den Favoriten Nee..........dann lieber über Bratislava.
P.S. Durch Österreich geht es Nur im Transit durch ohne Halt irgendwo und immer schön 130 km/h fahren dort. Woanders geht es Schneller zu Fahren..........
Dieses Jahr 2025 geht es wieder nach Istrien/Kroatien in den Sommer Urlaub. Vignette werden Alle 5 schon voher Online gekauft. Ausser in Kroatien das heisst Es weiterhin kurz Warten an den Bezahl Terminal's. Kreditkarte dran halten ( Kontaktloses Bezahlen) und weiter Geht's!!!!!!