Beiträge von dersonic791

Nein kein Speedtest mehr Möglich mit der Telekom Prepaidkarte im Galaxy Ace4 drin von 2013. Ich sehe Nur das 3G Netz von Telekom/PL. Im Galaxy S5 LTE+ steckt die Vodafone Prepaidkarte drin, um das Plus/PL Netz zu sehen. Habe kein Datenpaket dafür gebucht. Nur Gucken! Im Nokia 6130 anno 1998, 2G only, 1800 Mhz only, steckt meine o2 Prepaidkarte drin. Habe Ich damit dort Empfang? Habe Ich noch Nie getestet das 2G dort in dieser Ortschaft. Im Huawei P10 und P20 da stecken die 2 Simkarten von 1und1 drin. [ wurde zum Glück noch nicht umgestellt] Nur mit dennen 2 Handys kann ich die 4 Polnischen Netze in Sachen Speedtest Ausgiebig testen. So hoffe Ich Einfach mal!!!!!!!!

Hey Xeno6: und alle anderen User, Meine Motivation ist Einfach zu schauen wo Noch 3G Netze vorhanden sind vorwiegend Na Klar in OstEuropa. Kann leider kein 5G testen, bin nicht in Besitz von einem Smartphone was 5G kann. Freue Mich auch jedesmal ein H+ im Display zu sehen. Mache Immer auch zu gleich 10 Speedtest. Hänge einfach an der alten Technik so ein bissl mit dran. Freue Mich schon auf kommenden Samstag. Habe auch Immer mein 1998er Handy mit dabei für 2G only. Einfach Toll..........

P.S. Kann alle 4 polnische Netze mit einmal Sehen, d.h. Ja habe 5 Telefone mit dabei. Nur das Samsung Galaxy S1 bleibt Arbeitslos/Aus Kann sowieso bloss max. 7,20 Mbit/s. Im Download im 3G Modus war halt so im Jahr 2010. Bevor noch Fragen aufkommen, Alle meine Telefon sind Unverkäuflich!!!!!!

Ja hoffe auch das ich am 01. Juni Noch 3G Empfang habe im Bayrischen Wald. Weil zur Zeit wird übelst viel Abgeschalten bei Drei und A1 in Österreich. Auch habe Ich bemerkt das in Rumänien das 3G Layer bei Vodafone von der Netzkarte schon verschwunden ist. Ab nächstes Jahr wird dann vieles an 3G schon Abgeschalten sein. Da bin ich aber Froh das ich im September 2025 nochmal nach Bella Italia kommen werde. Ansonsten heisst es dann Anfang November 2025 schon langsam dann 3G ResterRampe an der Polnischen Ostsee beim Wellness entspannen. Für 2026 wäre dann Nur noch Bulgarien aktuell in Sachen 3G wegen SommerUrlaub. Ansonsten bleibt Nur noch Polen übrig. Slowakei, Österreich, Ungarn und Rumänien sind 2026 Raus mit 3G.

MesseStadt Leipzig, Teslastr. Stadtbezirk Heiterblick direkt am Amazon Versandhaus. Feinstes 1800 Mhz von Vodafone, kommt von Paundsdorf drüben diese Zelle. In meinem HeimatNest ist seit Mitte 2022 Schluss mit 1800 Mhz, vorher ging es Noch Jahre lang habe seit 10/2008 mein Nokia 6130 anno 1998. Damals gab es noch Viag im Display zu sehen, Jetzt sehe ich Nur Noch D 02 und E- Plus im Display zumindestens innerhalb Deutschlands. Ausserhalb Deutschland's zeigt es Immer andere Betreiber an. Bin trotzdem mal gespannt auf's 262-23 Netz!!!!!!!!!!