Beiträge von dersonic791

Ich habe gestern wirklich etwas zum 1. Mal ausprobiert beim Netto Marken Diskounter mit der grauen DKB Girokarte habe 20€ abgehoben an der Netto Kasse, es hat Geklappt. Super da brauche ich Nicht immer gleich mind. 50€ abheben mit der Kreditkarte bei Uns an div. Geldautomaten. Super Danke DKB!!!!!!!

P. S. Besser Spät als Nie etwas Ausprobieren.

KreditKartengebühr okay Akzeptiert, aber FremdwährungsGebühren sind Abzuwählen/zu Verhindern. Genauso ExtraGebühren für Rücküberweisungen vom KreditkartenKonto zurück auf's Girokonto sind Inakzeptabel. Und auch AbbuchungsGebühren in Deutschland bei Geldautomaten für Kreditkarten sind Auszuschließen. Das ganze Noch in Verbindung Ohne jegliche Banking Apps Nutzen zu müssen, dann ist das WeltKlasse.............

Bank Pekao wird gerade Renoviert auf der Polnischen Seite von Görlitz siehe Google Maps. Kleingeld habe Ich noch 50 Zloty in Geld Stückchen.

P. S. Finanztip Forum unter Rubrik bank und Konto.

Xeno6: Ich dachte Mir einfach hebe ein paar Hundert Zloty Bargeld ab. Für den 1 Wöchigen Wellness Urlaub Anfang November 2025 im GrenzStädtchen Swinemünde Nahe der Deutschen Grenze. Werde auch über die neue Autobahn in Polen über Stettin via Frankfurt/Oder anreisen. In Slubice gibt es doch auch den Polen Markt auf der Rückreise machen Wir da Halt.

Nein, das war darauf bezogen dass immer mindestens 300 Euro da an diesen EuroNet Automaten abgehoben werden mūssen damit es Kostenlos ist. Habe Neulich sogar Nur 100€ in Fremdwährung in Tschechien abgehoben. Sowie Anfang letzten Monat Anfang März in Polen auch an 2 Tagen jemals Nur 100€ in Fremdwährung abgehoben. Wollte letzten Sonntag in Zgorzelicz bei der Pekao Bank auch wieder abbuchen. Aber lest es selbst auf Google Maps unter der Rubrik Rezessionen.

Three/auf Deutsch DREI, hat laut Liste zum 01.01.2025 das 3G Landesweit in UK abgeschalten! Aber Gut!

Nun zu Heute hatte in meinem Nokia 6130, 2G only, 1800 Mhz only, von südlichen Zgorzelicz bis fast ans Kohlekraftwerk dort an den Gewächshäusern vor Sinawanka/Zittau im Display PL-01 drin. Ansonsten ist überall Noch an besagten Ortschaften 3G vorhanden bei allen 4 Polnischen Netzen, Klasse!!!!!!!!!!

Interessant ob das auch zwischen Play und Orange funktioniert beim Telefonieren via 3G? Ach nicht mehr Lange dann ist Ja auch das 3G von Orange und Play schon bald Geschichte. Bin mal so gespannt ob Ich am kommenden Sonntag überhaupt noch vier 3G Netze empfangen werde????

P.S. Drückt Mir die Daumen dass mein BobbyCar heute wieder TÜV für 2 weitere Jahre bekommen tut. Er hat doch erst mit 20 Jahren Nur 360.000 km auf dem Tacho!!!!!!!