-
Mustermann: Nee 1 DKB Geldautomat stand Noch bei der Mutti bei der Bayerischen LandesBank dort an der Isar!!!!
P.S. Sonst alles Schick, hebe wieder mal Gratis am Samstag im Ausland [Cheb/CZ] 1500 Kronen ab. Achso tanken tue Ich auch gleich in Cheb dort haben auch das 100 Oktanige im Angebot. Danach geht's zum Pokal nach Sandhausen/BW Yeàhhhhhhhj
-
Wow jetzt rauschelt es im BlätterWald (Zeitung, Presse) Haben die Schreiberlinge deutschlandweit jetzt schon bemerkt das die DKB Ihre letzten 3 Geldautomaten ab 30.06.2025 abschalten. Wow Das Die Das im August schon mitbekommen haben!!!!!
-
Bin Ja mal schon sehr gespannt? Wie am kommenden Samstag, den 16. August das o2 Netz via 4G/5G jetzt im Jahr 2025 ausgebaut sein wird, und zwar geht es nach 4 Jahren mal wieder ins Hardtwald-Stadion nach Sandhausen/BW. Damals 2021 war das o2 Netz ein reines Trauer Spiel während des Pokal Spiels schaltete mein Huawei P10 auf 2G/EDGE um. Jetzt bin Ich zusätzlich mit dem HUAWEI P20 und HUAWEI P40 5G am Start!!!!!!
P.S. Bin sehr gespannt habe schon mal heimlich bei CellMapper nach geschaut!!!!!
-
Dass müssten dann LTE Band 1 (20 Mhz) Band 3 (30 Mhz) Band 7 (20 Mhz) Band 8 (10 Mhz) und Band 20 (10 Mhz) sein??? Oder?????
-
Sorry. aber auf dem Foto von Rutesheim? Das sieht in der Mitte des Funkturm`s nach N78 für o2 und Telekom aus, was mich stutzig macht ist die selbe Ausrichtung der kleinen quatratischen Kästen ( BildMitte) in Bezug zu den Waffeleisen oben drüber/unten drunter zu Telekom und o2!!!!
-
-
Heute Abschaltung von UMTS/HSPA auf Band 1 sprich 2100 Mhz Landesweit in ganz Italien. Ab Morgen Nur noch 3G in ganz Italien über Band 8 sprich 900 Mhz!!!!!
-
xeno6: War gestern in Usti n. L. in Decin und Hrensko gewesen und was soll Ich Euch sagen bei 4G/LTE hat die Telekom/CZ die Nase vorne in Sachen Speed. Durchgängig höheren Speed als bei o2/CZ mit 4G/LTE.
P.S. 5G habe Ich Nicht getestet.
-
Blödsinn, es bleibt Alles so wie Es ist jeder der 3 behält bis Ende 2033 seine Bänder um B8/900 Mhz. Und im Laufe des Jahres 2033 werden diese Bänder einfach um 10 Jahre verlängert. Auf dem Lande nutzt 1und1 einfach das Vodafone National Roaming weiter für Band 8 ist für 1und1 allemal Günstiger als irgend eine Versteigerung. Die Telekom soll doch einfach mal überall auf dem Lande in die Fläche rein einfach mal mehr Band 78 ausbauen anstatt Immer nur Band 1 und Band 28 über DSS anzubieten!!!!!! Bin auch der Meinung das die 6G Versteigerung um 600 Mhz rum, einfach Ausmasse annehmen wird wie UMTS im Jahre 2000 damals, und da werden wohl Nicht alle Anbieter mehr mit Bieten können. Ist sowieso Nicht wichtig das 6G wie Ich persönlich finde.........Verzichte Ich sehr gerne drauf!!!!!!!!
-
Meine Prepaidkarte ist erst im Juni 2024 aktiviert worden. Postpaid direkt bei der Telekom ist Mir zu Teuer, bei den anderen Anbietern wird man bei der Telekom im Speed begrenzt.