Na dann seit doch Froh in BW wenn ländlich/Fläche auch Band 7 aktiviert wurden ist. Bin doch mal gespannt wie das o2 4G Netz im Sandhäuser Hardtwald Stadion so ist, naja am 16. August bin ich schlauer.........
Beiträge von dersonic791
-
-
Ja ja die 4G/5G Zukunft hat schon begonnen. Bei O2 5G via Huawei P40 erreiche Ich immer Werte oberhalb 50 Mbit/s. mit dem Upload. Verrückt wenn man bedenkt wie O2 mit 4G angefangen hat, da waren 50 Mbit/s. das Maximum im Download gewesen!!!!!!!!
-
Hat man mit 1und1 im 5G Netz immer noch 500 Mbit/s. im Download ja?????? Meine das 262-23 Netz damit.
-
Hatte mal Nicht eine Ministerin aus dem Bundestag versprochen, das man Nicht an jeder Kuhglocke 5G bekommen wird. Ist doch genauso Eingetreten jeder der 4 Anbieter hat maximal 3 Bänder für 5G zwischen 50 Mhz Bandbreite und 90 Mhz Bandbreite. Hat man mit einer höheren Bandbreite automatisch mehr Speed bei 5G. Würde mich Interessieren.
-
Na Und Ich bin auch bald Kunde von Vodafone, nur bei Vodafone bin Ich auch Nicht genau wie Du auch bin ich im 1UND1 Netz. Rätsel gelöst!
-
Respekt, Ich muss zugeben in Sachen Speed ist Vodafone wirklich Schneller der Unterschied 4G/5G waren es 400Mbit/850 Mbit. Was Ich damit sagen möchte, es wird wohl Doch nicht Reichen das o2 Nicht den 2.Platz erreicht beim Netztest. Muss man Neidlos anerkennen selbst in Kleinstädten 700 Mbit/s. Mit 5G Respekt. Hatte noch Nie mehr als 600 Mbit/s. gehabt mit o2 Leider...........
-
Ja, o2 hat seit 2019 Richtig einen Raus gehauen in Sachen Netzausbau. Naja muss bald Raus aus dem 262-03 Netz hin zum 262-23 Netz. Aber habe ja zum Glück noch meine o2 Prepaid Karte!
-
Ist jemand gerade in Spanien [Balearen, Kanaren, Azoren] von Euch? Geht das Vodafone/ES dort noch im 3G/HSPA Netz?????? Movistar und Orange Funken Noch im 3G das weiss Ich auch!
-
Achtung, Achtung WidTre/IT schaltet am 07. August 2025 landesweit das Band 1 in Ihren 3G/HSPA Netz endgültig ab. Surfen via WindTre 3G/HSPA ist ab diesen Zeitpunkt Nur noch via Band 8 möglich!!!!!!!!
-
Geht das 3G auch noch bei Illiad in Italien?