Beiträge von dersonic791

Die Dunkelblaue DKB [Credit] Kreditkarte ist Jetzt bei NeuBeAntragung für 12 Monate Kostenfrei. WeltKlasse!!!!!! Spart man 29,88€ plus Keine Fremdwährungsgebühren in unbegrenzter Höhe als Ersparnis beim Bargeldbezug und Kartenzahlung in Fremdwährung!!!!!! Wie Geil ist das Denn............

Das ist Echt Schwach, bei der DKB gibt's unglaubliche 1,25% auf's Tagesgeld und das sogar ohne den Banking App Quatsch!!!!!

P.S. Nutze selber via DKB nur das ChipTan System und die SMS TAN für's 2 Phasen Sicherheits AutorisierungsSystem. Funktioniert Nur ohne Verbindung zum Internet, also dieses System ohne Jegliche Daten Verbindung im Inland sowie im Ausland. Überweisungen hier sind Jederzeit möglich. Sogar dann wenn die App mal wieder Streikt, WeltKlasse...........

Ja wie Xeno6 schon Richtig beschrieben hatte selbst im günstigen Osteuropäischen Ausland sind 20€ nix mehr im Restaurant ein Essen und ein Getränk das War's schon hat man 500 Kronen erreicht in Durchschnitt! Und Ja Xeno6 vor 10 Jahren war Tschechien sehr sehr Günstig gewesen. 1 Liter Sprit 100 Oktan 30 Kronen ein Essen 120 Kronen der Kurs war bei unglaublichen 27 Kronen für 1€........Kommt Nicht zurück.

KennzeichenErfassung Ja Bitte..........Bezahle aber doch Nicht erst an der VignettenBude im Ausland dort die Maut ist doch Total OldSchool. Dafür habe Ich doch meine SMS TAN zur Verfügung!!!!!!!

In Tschechien gab es doch nach Corona die GestzesÄnderung im Umgang mit Kartenzahlung. Es muss seit 2023 niemand mehr Zwingend Kartenzahlung akzeptieren in Tschechien. Gehe Ich mal von Mir aus so Zahle selbst Ich in Ungarn diesen Sommer, und auch letzten Sommer in Rumänien und in Bulgarien Nur mit Bargeld/Landeswährung in den Gaststätten natürlich mit Trinkgeld, Logo.........

P.S. Darum Immer mind. Eine Handvoll Bargeld in meiner Tasche macht Sinn