Beiträge von dersonic791

Was ist denn das???? 5G, Voice over WiFi und Voice over LTE???? Das habe Ich doch noch nicht Nutzen müssen bis Jetzt auch Nicht genutzt. Das Gute ist das Ich dank des National Roaming Abkommen über die nächsten 18 lange Jahre weiterhin, aber mindestens bis Ende 2030 bei Vodafone das Gute Alte 2G/EDGE Netz Immer weiter und weiter und weiter Nutzen werde. Sogar die 3G/HSPA+ Netze nutze Ich weiter dank International Roaming Abkommen. Das 1und1 Netz ist wie das Viag Interkom Netz früher, da Heult man doch Nicht gleich rum weil mal was Nicht beim 1. Mal funktioniert!!!!!!!

Das Risiko gehe Ich gerne Ein. Habe keine Angst davor auf Cyber Kriminelle zu Treffen, habe weder irgendwelche Banking Apps noch packe Ich nicht irgendwelche Bankkarten ins Handy rein. Was soll Mir schon passieren???? Richtig Nix. Achja mache Onlin Banking auf die alte Art im Offline Bereich zu Hause.

P.S. Hoffe doch sehr das mich 1und1 erst nach dem 01. Januar 2026 umstellen wird. Gerne auch Später..........

Ja so war es Früher einmal mit den D Netzen und E Netzen.

Ich Persönlich werde vorerst auf dieses 5G Netz verzichten. Kaufe Mir erst Nun doch im Dezember 2025 ein Huawei P40 mit 5G Modul drin. Werde 2025 das gute Alte 3G HSPA+ Netz in Polen und in Litauen zum Leuchten bringen. OldSchool ist am Ende doch Besser auch weil Ich jetzt 100 GB Datenvolumen habe im Monat Dank 1und1!!!!!!!!!!!

P.S. Funke Noch im Roaming Netz von o2/ 262-03.................

Neuer Standort entdeckt, befindet sich im Aufbau in der Stuttgarter Allee in Leipzig Grünau. Wenn man von Süden [SchwimmHalle] in Richtung Nord [Allee-Center] Schauen tut. Da Befinden sich auf dem ganz Rechten 16 Geschosser Oben drauf. Da befinden ganz am Äußersten Rand, 3 neu Errichtete StahlStangen etwa 10 bis 15 Meter hoch. Wird wahrscheinlich die gleiche Bauweise sein wie in VolksgartenStr. In Schönefeld sein bzw. in Mockau-Nord gerade Rüber von REWE oberhalb vom Parkhaus auf dem Hochhaus Oben drauf.

Hallo Leute, mir ist aufgefallen das Ich die DKB Filiale in München nicht mehr Sehen kann auf Google Maps! Habt Ihr das gleiche Problem, ein Abruf der Rezessionen auf Maps, Nicht mehr Möglich. Betreff mit dem Zeigefinger komme Nicht mehr Hin Brienner Str. 20................

Wollte Nur schnell Berichten, also an Sparkassen Geldautomaten ist Kein Bargeld für DKB Kunden erhältlich, Gestern am 03. Dezember 2024 Direkt gescheitert, musste doch wieder zum ING Diba Geldautomaten hin um 100€ abzuheben.

P.S. Achso Ich sollte vielleicht Noch erwähnen das Ich die DKB Kreditkarte [Credit] hierfür Benutzt habe.

Ja das ist schön für die Frankreich Besucher, die schon ins 262-23 Netz Migriert worden sind, oder einen Neuvertrag nach dem 29.August 2024 bei 1und1/Drillisch Abgeschlossen haben. Wenn man aber schon im 262-23 Netz ist, dann stehen einen Ab Sofort weniger Internationale Roaming Partner im Ausland zur Verfügung. Wenn man noch im 262-03 Netz [o2] drine ist hat man [Noch] mehr Roaming Patner im Ausland zur Verfügung!

P.S. Ich hoffe das Mich 1und1, Wo Ich jetzt seit Ende 2022 bin erst am Neujahr 2026 [frühestens bitte nicht vorher Nein] ins 262-23 Netz bzw. 262-02 Rüber Schiebt Eher muss es Nicht sein!!!!!!!

Also mein DKB TAN Verfahren funktionierte bisher ohne Probleme. Wenn aber komplett nur noch auf die DKB App gesetzt wird dann............Nee geht ja aber auch Nicht dann würde ja mein Rechner auch Arbeitslos werden. Wenn jetzt schon die eigenen DKB Geldautomten alle schon Arbeitslos werden. Dann lasst bitte noch die Rechner Deutschlandweit in Arbeit, Danke!

P.S. Wenn 2025 kommt wird es wieder Veränderungen geben auch im Banken Sektor bestimmt. Bleibe aber immer wieder bei der DKB hängen in Sachen 2 Fach Autorisierungs Verfahren.