-
Kőnnte man das Problem mit dem Hin und Her Springen in den Netzen zwischen 262-02/262-03 und 262-23 beim Telefonieren nicht einfach damit Verhindern indem man beim Telefonieren einfach auf 2G/3G only am Smartphone einstellt!!! Und das Problem wäre Gelöst!!!!
P.S. Freue mich auf die Netzumstellung ins 262-23 Netz auch Schon, aber Bitte erst Ende 2025 umstellen bin doch direkt bei 1und1 mit dem Vertrag.
-
Aber wenn man beim 1. Anruf Versuch nicht durchkommt! Warum probiert man es da nicht das 2. 3. Oder 4. Mal nicht nochmal? Verstehe Ich Nicht warum man so schnell Immer aufgibt! Bloss weil mal was nicht Gleich geht!
-
Na dann steht da dann einfach Netzsuche im Display!!!!
-
Och Leute Bitte überlegt doch Mal ein Bisschen, Telefonica widmet bestimmt schon sein Band 1 um in Richtung "1und1 Netz" das heisst 10 Mhz fallen weg bei Band1 bei Telefonica.
-
websgeisti: Es wäre noch Erwähnenswert das auch die eigenen DKB Geldautomaten auch endgültig gekündigt werden zumindestens die noch 2 verbliebenen in Ost-Berlin. Der 1 Geldautomat im Ortsteil München bleibt mit Sicherheit noch Länger bestehen wegen der 😂 Schickaria...........Lach!!!!!!!
-
Weiss Jemand schon hier, das etwaige Datum für 2025?????
-
1 wichtige Frage zum 262-23 das neue 1und1 HandyNetz. Habe beim Lesen der 1und1 International Roaming Seite festgestellt das 1und1 viel weniger Auslands Roaming Einlogg Patner hat, als o2 und Vodafone. Was heisst das im Ausland nun mit dem 262-23 Netz viel weniger Roaming Partner zur Verfügung stehen.
-
Ist Lustig in diese Länder, ausserhalb der EU komme Ich persönlich sowieso Nie, andere Länder zu Entdecken macht auch Spass! Aber zurück zum Thema, sehe Ich Nicht so vor Ende 2030 muss Ich Mir keine Gedanken machen über eine 2G Abschaltung im In- und Ausland.
-
herr Gajek: Wann Endet offiziell das 1und1 National Roaming Abkommen mit o2 am 30.06.2025 oder am 31.12.2025?????
-
Hallo Leute, die Google Dienste für's P40 sind mir Total Egal. Weil das Whats App kann ich auch über die Huawei Gallery auf dem P40 Runterladen und Google Maps kann ich auch über's P20 nach Schauen, bei Stau auf der Autobahn etc.
P.S. Danke an Deluxe1988 aber komme leider garnicht, nicht mal in die Nähe von der Schweiz oder Lichtenstein auch Nicht nach Frankreich. Aber 2025 bin Ich im März in Polen-Litauen-Russisch Kaliningrad zum Testen und im September in Tschechien-Slowakei-Ungarn-Österreich-Slowenien-Kroatien und Italien am Start. Werde auch im Jahr 2025 kräftig darüber berichten wo es noch 3G/HSPA Netze geben wird. Also auf Geht's.............