Ja die Fahrt geht über Prag, Bratislava, Budapest, Arad, Bukarest nach Konstanza und da Wartet das Schwarze Meer auf Mich!!!!!!!!!!
P.S. Nächste Woche geht es Noch zu einem Tagesausflug Rüber nach Bulgarien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja die Fahrt geht über Prag, Bratislava, Budapest, Arad, Bukarest nach Konstanza und da Wartet das Schwarze Meer auf Mich!!!!!!!!!!
P.S. Nächste Woche geht es Noch zu einem Tagesausflug Rüber nach Bulgarien.
Hey, Xeno6 fahre garnicht über Polen-in den Urlaub ans Meer!!!!!!!
Hey Leute, schon in 24 Stunden heißt es Abfahrt Richtung 3G/UMTS Netze. Insgesamt 8 verschiedene Netzanbieter Warten auf mein 3G Log In Weltklasse!!!!!!!!!!
P.S. Habe 5 deutsche Sim-Karten am Start, 3 Prepaid plus 2 Postpaid............1und1, Prepaid ist Telekom, Vodafone und o2!
Ich benutze die graue EC Girokarte täglich zum Bargeldlosen Bezahlen in Deutschland. Benutze Sie auch im August 2024 in der Slowakei zum bargeldlosen Bezahlen dort. Nächstes Jahr 2025 benutze ich die graue EC Girokarte auch wieder in der Slowakei, Slowenien, Kroatien und Italien. Die 99 Cent/Monat sind Mir das Allemal wert.
P.S. Durchfahren/Reisen 2025 Nur im Transit durch Österreich kein Tankstopp, keine Übernachtung. Nur Online Vignette im Vorraus im Internet dank der dunkelblauen DKB Kreditkarte Yes.........Pennen tun Wir in Ungarn fetzt dort.
Ich bin froh fahre einfach los und ins Glück hinein.
Komme nur an dem Standort, Nahe Györ vorbei sollte klappen! Gelb heißt Outdoor Empfang ist gegeben.
Du musst bis ganz Runter Scrollen und 3G drücken!!!!
Dann wirst Du noch kleine 3G Inseln entdecken, Ja!!!!!!
Hier Leute stellt Euch das mal Vor in Ungarn gibt es doch Tatsächlich noch 3G UMTS Weltklasse............
Kürzen Wir es Einfach ab! EURONET Automaten Meiden egal ob in Deutschland oder im Ausland!!!!!
Ja genau deshalb unterstütze Ich mit meiner grauen EC Girocard die ganzen kleinen Geschäften mit den Gebühren von 0,2 Prozent statt den üblichen 3 bis 5 Prozent Gebühren bei der DebitKarte. Mann muss auch mal an Andere Leute Denken die kleine Geschäfte/Läden haben. Wer von Mir keinen Cent Nix bekommt sind Bettler/ Geldwechsel auf Strassen, EURONET Automaten, VignettenBuden direkt an den Grenzübergängen.