Beiträge von dersonic791

Genauso ist Es, Websgeisti Ich habe Null komma Null Bock mein Browser auf meine Smartphones auf den neusten Stand zu halten, Gut erkannt! Banking Apps Fehlanzeige Nee, Warum aller paar Jahre Neue Smartphones kaufen???? Mein Samsung Galaxy S5 LTE+ von 2014, habe Ich gebraucht 2017 bei Ebay für einen schmalen Taler erstanden. Warum ein anderes Telefon kaufen Whats App geht doch noch drauf bis Oktober 2025! Android 6.0.1............Verfahre genauso bei meinen anderen 2 Handys so Huawei P10 und P20 bleiben solange in Betrieb bis Whats App abgeschalten wird! Banking Apps auf dem Smartphone sind Abzulehnen meine Devise!

P.S. Bin für Online Browser Banking, voll Dafür am Rechner zu Hause mit LAN Kabel Online Banking zu erledigen da spricht aus Meiner Sicht absolut nichts dagegen. Habe da Windows 11 am Start...........

Bin Vorgestern 06.08.2024 in Rumänien durch die Karparten durch Gefahren da sah es an den Berghängen und Landschaftlich die unberührte Natur genauso Schön aus wie in der Schweiz und dann schwebte noch die Gondel der Seilbahn in der Mitte des Tal's bis nach Oben an den Hang hinauf, Herrlich! Was Ich damit sagen Möchte, um das Schweizer Feeling zu Erleben, muss man die EU Nicht Extra verlassen Toll.

Die DKB Tan SMS für Visa Secure funktioniert Immer und überall. Und es ist einfach zuverlässig dieses System. Und was die Zukunft nach September 2024 bringt, Ich habe da so meine Zweifel. Konnte aber dank der DKB die letzten 10 Jahre schon bestimmt so round about ( 2000 € Absatz 2 Prozent FWG gespart pro Jahr mal 10 Jahre) insgesamt 400€ einsparen dadurch weil die DKB auf Fremdwährungskosten verzichtet was ein Riesen Pluspunkt der DKB ist. Wenn ich den Betrag gegenrechne Bezahle ich Jährlich garnix mehr für die graue DKB EC Girokarte und die dunkelblaue DKB Kreditkarte an Gebühren hole Ich Alles wieder raus. Danke DKB was besseres Gibt es Nicht für Mich............

Da wo ich Wohne zu Hause bei Mir, sagt man Immer bis Ende September 2024 läuft Noch viel Wasser die Mulde hinunter was soll Ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen. Abwarten und Tee trinken. Sela Vie so ist das Leben Mensch nur Nicht Verrückt machen lassen! Ein Chip Tan Gerät wird auch im Neuen Browser Online Banking funktionieren also Cape Die nutze die Zeit bis dahin im alten Browser Online Banking Ohne DKB App und Alles wird Gut!!!!!!!!!!

Hey Leute das ist Jetzt Alles Nicht Euer Ernst Oder????? So eine WeltklasseBank wie DKB Bank Für Mich ist. Die Graue ( Ja mit V Pay ) EC Girokarte benutze Ich Immer und Stetig in Verbindung im dem Chip Tan Gerät zur Überweisung/ Kontoabfrage im alten Browser Online Banking zu Hause beim Mir am Rechner mit LAN Kabel. Ich kann mit Vollen Stolz behaupten dass Ich noch Nie dank der Schwarzen und jetzt Dunkelblauen DKB Kreditkarte seit 01/2014 weder irgendwelche Fremdwährungsgebühren noch Zusatzgebühren für Geldautomaten bezahlt habe im EU Ausland werde Ich in Zukunft auch Nicht tun! Dank meiner zuverlässigen TAN SMS Verfahren für Visa Secure reicht mein gutes 2014er Samsung Galaxy S5 LTE+ allemal zum SMS Empfang. Zum Bezahlen für Booking.com und AuslandsAutobahnVignetten. Habe Noch Nie diese DKB App installieren müssen, Wofür Auch Alles Funktioniert so Super Plus bei der DKB Bank.

So heute am 06.08.2024 ging es Nun Endlich, endlich nach Rumänien Rein. Warteten am StrassenGrenzübergang von Ungarn nach Rumänien in Nadlac, Sage und Schreibe ganze 60 Sekunden dann War auch der Grenzübertritt Erledigt und Wir waren Drüben in Rumänien. Gleich in Nadlac drin an CES Bank mit Bargeld versorgt und ab Ging es Richtung Pitesti über die Autobahn M1/Landstraße 7E Wunderschön dieses Land haben Viel gesehen Unterwegs. Getankt wurde immer für 1,60€/Liter. ( 100 Oktan)

P.S. In den Karparten Oben im Gebirge kein Empfang von 3G/HSPA+ weder mit Orange/RO noch mit Vodafone/RO war auch Nicht Wichtig Es gab So viel zu Sehen. Ansonsten Wieder Unten im Tal war ein sehr Schnelles Orange/RO 3G Netz mit 16 Mbit/s. Im DL und 2 Mbit/s. Im UL, Vodafone/RO dahinter mit 5 Mbit/s. Im DL und 1 Mbit/s. Im Upload. Ja habe festgestellt das Hochladen von Video/BildDatein über Whats App dauert 1 Minute im Durchschnitt Aber dies Störte Mich nicht die Bohne garnicht habe jede Menge Zeit, Bin ja im Urlaub und Nicht auf dem 4G/LTE 8o Trip.

Bezahlen hat Gestern 05.08.2024 mit der grauen DKB Girokarte in der Slowakei geklappt.Fahre heute/Jetzt weiter von Ungarn über die Grenze ( noch mit Grenzkontrolle da kein Schengen ) nach Rumänien weiter nach Mamaia/Konstanza ans Schwarze Meer!!!!!!!!!!

P.S. Habe Natürlich auch die dunkelblaue DKB Kreditkarte mit an Bord, Sie ist Obligatorisch in Sachen zur Vermeidung von Fremdwährungskosten an Geldautomaten z. B. Banka Transilvania...........

Hey Leute, Bin Aufgeregt wegen Morgen 06.08.2024, Reise zum 1. Mal mit dem PKW 🚘 nach Rumänien ein. War zwar schon 2 mal in Mamaia/Rumänien ( 2008 und 2011) aber wie gesagt bisher Alles mit Air Berlin gewesen.

P.S. Oh Ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand, Ich Will wieder ans Schwarz Meer, Ich Will zurück nach Rumänisch Land.

Es ist zwar etwas Billiger hier, und man bleibt Nicht Lange unter Sich, und Ich weiss jeder 2 hier macht genauso gerne Party wie Ich................

Oh Ich so eine Sehnsucht, Ich verliere den Verstand.........etc.

Also für's Protokoll an Alle, Ich fahre an das Schwarze Meer nach Rumänien nach Mamaia (7. Bis 14. August) das ist der UrlaubsOrt. Fahre mit meinen privaten PKW dorthin muss Nur Unterwegs bei Shell und MOL das gute 100 Oktanige mit E5 drin Tanken. Habe im Vorraus Online im Internet, alle 1 bzw. 2 Monats-Vignetten für CZ,SK,HU,AT,RO und BG gekauft und einfach mein Kennzeichen eingetragen. War ganz Easy mit meiner echten dunkelblauen DKB Kreditkarte.Habe heute damit 3 Tankrechnungen damit bezahlt. Die 4. Tankrechnung bezahlte Ich in Malacky/Slowakei mit meiner grauen EC Girokarte, klar da gibt es Ja auch den EURO als ZahlungsMittel heisst keine Gebühren für meine graue DKB Girokarte. Zurück zum Thema in Ungarn auf der 3G Insel Nahe Györ flossen keine Daten mehr, zeigte aber H+ im Handydisplay an! In Kittsee Österreich nahe Bratislava mit A1 im 3G Netz im DL nur 4,2 Mbit/s. und im UL 2,5 Mbit/s.!!!!!!!