Beiträge von dersonic791

Ja das mag Alles Richtig sein, mit dem AktivStatus sprich mindestens 700€ Geldeingang Monatlich. Aber meine DKB türkisfarbene Debitkarte habe Ich Gewollt persönlich Nie Aktiviert, die DKB hat Sie dann im Online Banking unter Rubrik "Karten Sperren" auf Rot gesetzt und seit dem 02.01.2023 vollständig Deaktiviert "für Online Zahlungen" seitdem ist Sie auch Raus in der Online Banking Anzeige da.Wenn die DKB Ende September 2024 das gute Alte Online Banking im Browser abschalten tut ist das Sehr Schade.

P.S. Nutze weiterhin Gebührenpflichtig die 2 DKB Karten.

Hallo Leute heute nun war Endlich Bulgarien dran! A1 mit bis zu 13 Mbit/s im DL bei 3G/ HSPA+ bei 4G/LTE sage und Schreibe 225 Mbit/s. Im DL. Yettel mit bis zu 16 Mbit/s. Im DL bei 3G/HSPA+ und 110 Mbit/s.im DL bei 4G/LTE, bei Viacom magerKost mit 10 Mbit/s. Im DL bei 3G/HSPA+ und 72 Mbit/s. Im DL bei 4G/LTE. Getest wurde in Kawarna. Schönen Sonntag Noch..........

websgeisti: Guten Morgen vom Schwarzen Meer. Nee habe eine andere Denkweise wegen der 2, 49 € DKB Kreditkarte ( gefühlt für Mich Gold Wert) Spare durch diese soviel Geld ein. Der Hauptgrund ist nun mal das keine FremdwährungsGebühren erhoben werden beim Bezahlen mir der Dunkelblauen. Schaut mal Ersparte mir hier dank der Kreditkarte sicher schon viele viele Euro's beim Bezahlen ohne FremdwährungsGebühren mit Ihr.Habe sicher schon insgesamt 800€ umgerechnet inkl. Geldabheben Geldautomaten bis Jetzt auf der Dunkelblauen Kreditkarte die letzten 7 Tage seit 04.08.bezahlt. Alles Problemlos abgerechnet und mein Urlaub inklusive Rückfahrt über die FremdwährungsGebiete Ungarn und Tschechien ( Slowakei keine Fremdwährung, aber zücke da meine EC Karte zum Bezahlen) nach Deutschland dauert noch bis zum 17.08. an! Deshalb auch konnte Ich hier auch Sparen, bezahle lieber die 20 Euro Parkgebühren hier Online mit Kreditkarte, als das Ich mich dann mit der Rumänischen Miliz streite wegen den 100€ Strafmandat. Nee dann lieber Alles total Stressfrei mit der Dunkelblauen. Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, für Mich und Frauchen geht' Heute zum Kaffee trinken als Tagesausflug nach Baltschick/Bulgarien Rüber mal sehen vielleicht Tanke Ich gleich noch Drüben für 1,55€/Liter (100 Oktan) habe Ja die Dunkelblaue zum Bezahlen dabei. In diesem Sinne..........

Ein grosses Danke an die DKB Bank in Berlin für's SMS TAN Verfahren beim Visa Secure konnte damit gestern 09.08.2024 Abend im EU Ausland, Sofort meine 7 Tage Parkgebühr hier,in Höhe von 100 Lei/20€ übers World Wide Web bezahlen. Ersparte Mir So über diese irgend eine kostenpflichtige Auslands SMS ( die Zusatzkosten verursacht) diese Bezahlung. Als Alternative wird eine App zur Buchung dieser Parkgebühren angeboten. Beides wird dann über Handyrechnung als Drittanbieter abgerechnet.

P.S. Habe DrittanbieterAbrechnung bei 1und1 seit 01.10.2022 also VertragsBeginn an dauerhaft Sperren lassen. Empfang der TAN SMS innerhalb der EU Kostenlos, Danke DKB Bank.

Ist Ja Putzig, wenn Ich meine dunkelblaue DKB Kreditkarte umdrehen tue steht da nirgendwo auf der Rückseite eine Konto Nummer die mit "DE" beginnen tut!!!!!!! Dreht man aber eine türkisfarbene DKB Kreditkarte um so steht da sicher eine DKB EC Girokarten Nummer die mit "DE" beginnen tut!!!!! Ich sage Immer finde den Fehler!!!!!!

Hallo Thomas: Richtig es gibt einmal von der DKB Bank die Türkisfarbene Kreditkarte und die Dunkelblaue Kreditkarte. Was ist da Jetzt der Unterschied? Der Unterschied ist dieser Eine für Mich Wichtige das man mit der Türkisfarbene Kreditkarte wo auch die EC Girokarte mit drauf Intiegriert ist auf dieser einen PlastikKarte. Man kann Zahlungen mit dieser Karte Nicht mit dem TAN SMS Verfahren für Visa Secure Freigeben!!!!!!!! Genauso ist es Wichtig für Mich über die graue DKB EC Girokarte Zahlungen mittels Chip Tan Gerät freizugeben. Brauche Nicht die DKB App oder sonst Irgendeine Banking App weder von der Ing Diba noch C24 oder N26 oder Norwegian Bank Auf Wiedersehen......