Beiträge von dersonic791

Na Gott sei Dank, Habe nur 1 Prepaidkarte von o2, 1 Prepaidkarte von Call Ya D2 und 1 Gratis Prepaidkarte von Magenta Telekom. Das Nokia 6130 bestücke Ich mit der Call Ya für 2G, 1800 Mhz only. Das Galaxy Ace4 bestücke Ich mit der Telekom Prepaid. Im Galaxy S5 LTE+ mit LTE Cat.6 bis 300 Mbit/s. steckt die Prepaidkarte von o2 drin. Und die 2 Postpaidkarten von 1und1*. Aufteilung ist Plus/PL 2G zu D2 Call Ya. Telekom/PL 3G zu Gratis Telekomkarte. Play 3G/PL zu o2 Prepaid. Orange/PL 3G zu 1und1 Multi Sim. Und last but no Least Telekom/PL 4G zu 1und1 HauptSim. Polen kann Kommen!!!!!!

* Multi Sim im Huawei P10, Haupt Sim im Huawei P20

xeno6: Dankeschön für den Tip. Also Xeno6 pass mal Auf so Unter Uns 2, werde auch meine Call Ya Freikarte (anno 2018) in mein Nokia 6130 von 1998 [1800 Mhz only] um zu schauen. Wer hat in Polen als Netzbetreiber noch 1800 Mhz am Laufen über 2G??? Will auch Schauen wo Play/PL schon eventuell das 3G abgeschalten hat, haben ja bis Ende 2025 das National Roaming Abkommen mit Orange/PL am Laufen!!!!

@ Alle hier, Und Nicht zu Vergessen mit dem 262-23, 1und1 Orginal Netz hat man im Ausland mit dem International Roaming auch gleich viel, viel Weniger Roaming Patner zur Verfügung. Auch Bitte das mit Beachten.

P.S. Bin echt Froh seit 2020 eine Orginal o2 Prepaid Karte als vollwertigen Ersatz zu Haben für's 3G/HSPA AuslandsRoaming. Man hat mehr Auslands Roaming Patner zur Verfügung in der EU.

Mein 1und1 Vertrag Endet schon am 01.07.2026, bis dahin sind schon sehr viele 3G/HSPA Netze abgeschalten. Für Mich persönlich macht 5G kein Sinn!!!!!!!!! Es geht auch ohne 5G, dafür Nicht ohne 2G,3G und 4G Niemals Ohne...........

Hey 1und1 Leute, (wie Ich es auch bin 1und1 Kunde) seit Ihr euch auch ganz sicher im 1und1- 4G Netz drin zu sein? So Werte im Download zwischen 9 Mbit/s. und 21 Mbit/s. Sprechen eher die Sprache zu Denken man Surft ja im Guten alten 3G Netz drin! SMS versenden würde Ich nur aus dem 2G only Netz des National Roaming von Vodafone aus. Weil diese SMS kommen garantiert an Versprochen.

Ja Orginal Prepaid Karten wurden von der Telekom kostenlos im EM Sommer 2024 mit der Aktion auf dem Leipziger Markt verschenkt, und zwar an dem Tag wo Holland in Leipzig gespielt hatte. Habe mich Online registriert und los ging's..........

Ja Telekom war doch da auch irgendwie Sponsor gewesen wegen EM 2024 in Deutschland

Wäre Natürlich noch zu Prüfen wo überall Noch T-Mobile 2G funktioniert??????? Dank meiner Prepaid Freikarte von T Mobile aus dem EM Sommer 2024 Aktion kann Ich mal Schauen übernächste Woche wo was Geht hier bei Uns???????