So Leute, heute am 21.01.2025 war es Nun soweit das Telekom 3G/Hspa Netz in Kroatien wurde Abgeschalten, Landesweit. Das einzigste Flächendeckend vorhandene Telekom 3G/Hspa Netz befindet sich NOCH in Betrieb [ bis Ende August 2026 ] in den Niederlanden. Alle anderen Telekom 3G/HSPA sind Nur Teilweise vorhanden. [ Polen ] oder Halt schon ganz Abgeschalten. USA, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Österreich, Slowenien und Montenegro.
Beiträge von dersonic791
-
-
Nein Xeno6: Habe es mit meinem 1und1 Postpaid Vertrag, weder auf der Haupt Sim noch auf der Multi Simkarte Nicht geschafft mich auch Nur Einmal bisher ins Polnische Play Netz einloggen zu können! Aber bevorzugt wird hier eindeutig das 4G Netz von Orange/PL. Stelle immer dann gleich mein Huawei P10 auf 3G Only ein im Netzmodus bei Orange/PL. So wie am Gestrigen 18. Januar 2025. Mein Huawei P20 lief im Telekom/PL LTE 4G+ Netz dort in Sinawanka/Bogatynia/Zorgzelicz. Beim Besuch gestern habe Ich mein Galaxy Ace 4^ für Telekom/PL die ganze Zeit im 3G only Modus gehabt. Kammen aus Richtung Liberec und Fuhren bis Zittau/Friedensstrasse* und dann gleich Rechts Rum 100 Meter an der Neiße entlangang, am Dino vorbei nach Sinawanka zur BP Tankstelle mit 3G Empfang "JA" weiter über Bogatynia am Kraftwerk vorbei nach Zorgzelicz auch dort noch 3G Empfang via Telekom/PL finde Ich Super Plus.
*Geldwechsel Stube dort an der Neiße beim Friseur, Santander Geldautomat in Bogatynia verlangte von Mir Extra AuszahlungsGebühr [21,95 Zloty, Wucher] obwohl Ich in Landeswährung gedrückt hatte, verließ dann diesen Geldautomaten wieder Nach gedrückter AbbruchTaste dann Ebend Nicht!!!!!!!!!!
^ Deutsche Telekom Prepaid Simkarte
-
News: A1 schaltet Ende 2025 in Bulgarien und Kroatien das 3G Netz ab!
-
Also die Telekom müsste im Ausland nur noch ein einziges 3G Netz am Laufen haben! Also ganz offiziell.
-
Nein, Leute Sorry der Kauf des gebrauchten Huawei P40 5G habe Ich auf mind. solange nach Hinten Verschoben, und zwar solange bis das What`s App auf Android 6.0.1 sprich auf meinem Galaxy S5 LTE+ Abgeschalten wird! (Ende 2026) Ich kann mich einfach Nicht Trennen von den 3G/HSPA+ Netzen. Freue Mich jetzt schon wie Bolle auf den Sommer-Urlaub 2025 in Kroatien. Fahre wie gewohnt über Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Österreich, Slowenien nach Kroatien.
P.S. Tschechien Null, Slowakei Ein 3G Netz, Ungarn Null, Österreich Null, Slowenien Ein
3G Netz und Kroatien Zwo 3G Netze im Sommer 2025 noch Vorhanden!!!!!!!! Telekom Kroatien schaltet Landesweit das 3G Netz am 24.Januar 2025 ab. A1 und Telemach weiterhin mit 3G in Kroatien vorhanden. Tagesausflug nach Italien hoffe da Funken noch illiad und WindTre auf 3G im Sommer 2025.
-
Lege den Fokos jetzt Voll auf Polen. Ja aber es gibt ja zum Glück gibt es noch Cellmapper für 3G bei der Telekom/PL. Du Xeno6: sage mal wo Genau [ Nähe welche Städte ] liegt das Isa Gebirge?
P.S. So sieht es Aus: Galaxy Ace 4* mit dt. Telekom Prepaid Karte für's Telekom/PL, Huawei P10 mit 1und1 Postpaid Karte für Orange/PL, Huawei P20 mit 1und1 Postpaid für Telekom/PL für 4G/LTE, Galaxy S5 mit dt. D2 Prepaid Karte für Plus/PL, Nokia 6130 anno 1998-2G only, only 1800 Mhz Wo only 1800 Mhz Empfang in PL?
Testgebiete: Slubice-Posen-Lodz-Warschau-Suwalki-Litauen/Vistites
*Kein Surfen mehr Möglich Android 4.4.4/Nur Anzeige von 3G/Hspa+
P.S. Habe nirgens auf keiner der Smartphones kein Empfang von Play, auf dem Nokia 6130 muss Ich Schauen nach Kennung 206-06
-
Also heisst das, das Ich nicht mehr durchgängig 3G/HSPA+ habe mit Orange/PL wenn ich Ende Februar durch Polen durch Fahren tue. Wollte nämlich auf meinen Galaxy Ace 4 Telekom Netz drauf lassen, und beim Huawei P10 das Orange Netz drauf. Mal schauen wo das 3G Netz noch Funktioniert in Polen drin?
-
xeno6, wie sieht es Aus in Sienavanko nahe Zittau mit Telekom/PL und 3G? Noch Online?
-
Also Frage mich, ob in United Kingdom das 3G bei Three/Drei geht. Auch in Austria funkt das A1 und Drei Netz noch 3G. Und wie sieht's Aus in Belgien Funken Telenet/Base und Proximus noch mit 3G? Desweiteren wie sieht es in Portugal, Spanien und Irland aus? Ist Three/Drei Ireland und Vodafone Ireland noch Online in Sachen 3G????
P.S. Ein Gesundes Neues Jahr 2025 Euch Allen Noch!!!!
-
Es gibt ja noch den Netto-MarkenDiscount, Globus und Edeka zum Payback Punkte sammeln Gut ist. Gut bei Mir funktioniert zur Zeit Booking auch Nicht zum Punkte sammeln. Ja ansonsten schade für Penny und Rewe.........