Luxemburg nur noch ein 3G Netz, Belgien ab kommenden Montag nur noch Zwei 3G Netze und in den Niederlanden nur noch ein 3G Netz!!!!!!!
Beiträge von dersonic791
-
-
Wo hat o2 kein GSM 1800 mehr????? Also bei Mir hier in 04838 und 04860 und 04509 funktioniert mein Nokia 6130 [1800 Mhz only] Singlebandhandy von 1998 ohne Probleme!!!!!!
-
Hey TT'ler: Juchu....In genau 1 Monat geht es endlich wieder nach nur 36 Monaten mal wieder nach Belgisch Limburg und Niederländisch Limburg. Freue mich Riesig noch die letzten drei 3G Netze von ehemals sechs 3G Netzen Testen zu können! Mal schauen welches 3G Netz den höchsten Speed hat Orange, Proximus oder doch Odido????????
-
Gut zurück zu den Niederlanden, das Einzig gute ist das Ich dort (bin wieder Ende Oktober 2024 wieder dort) Niemals auch Nur eine Sekunde EDGE sprich 2G haben werde. Da Ich wenn Ich mich nächsten Monat in Belgien/Niederlande bin Nur auf 3G HSPA+ unterwegs sein werde bei Odido, Proximus und Mobistar.
-
Hey Jo versuche mich auch gerade im Neuen DKB Online Browser Banking zurecht zu finden. Ist Alles anders hier........Chip Tan Und SMS Tan scheinen aber weiterhin auch Hier im Neuen Browser Banking zu funktionieren. Geil..........Ansonsten Ja muss man sich jetzt irgendwie anfreunden nach 10 Jahren und über 6 Monaten Altes Browser Online Banking mach' Gut.
-
Na hoffe doch sehr das erst nach dem 15. September 2024 abgeschalten wird, am Ende ist es auch so, Gut so es Lebe das alte Online Browser Banking es lebe Hoch Hoch Hoch.............
-
Ich sage Deutscher Fussball Meister 2024/25 wird RasenballSport Leipzig!!!!!!
-
Hey 1und1 User, Ich kann Euch beruhigen was Vodafone/CZ angeht. Ist das absolut schwächste HandyNetz in Tschechien. Das Beste Netz hat da Telekom/CZ gefolgt von o2/CZ. Einziger Vorteil in Tschechien ist das man mit Vodafone/CZ an manchen Stellen noch GSM1800 Empfang hat!
-
Ja Ich war auch sehr Überrascht das man nach 2020, wo ich das letzte mal in Garrenchen/Schlabendorf war hingen Nur 3 LTE Bänder 3,7,20 dort in der Luft. Jetzt nachdem 2021 Deutschlandweit bei o2 das 3G/HSPA+ abgeschalten worden ist, wurde LTE Band 1 mit 20 Mhz Bandbreite ( leider nur bis 31.12.2025 danach wandern 10 Mhz Bandbreite im LTE Band 1, zu 1und1) hinzugefügt. In Burg/Spreewald hingen 2021 im Zentrum von Burg, nur 1 LTE Band 20 mit 10 Mhz Bandbreite an diesem hohen Betonmast mit dran damals. Inzwischen hat o2 einen eigenen Funkturm am südlichen Burg'er OrtsEnde hingebaut, und hat 3 LTE Bänder 1,3,20 Aktiviert mit Erfolg. Gestern am Montag 26.08.2024 war die Ortschaft Burg/Spreewald schon recht Gut bis Sehr Gut besucht weshalb Ich denke das 100 Mbit/s. im DL Nicht das Ende der FahnenStange in Sachen Speed dort sein wird.
-
Ich bin Sehr Zufrieden mit o2 Netz, Kapazitäten wurden Erweitert 4 bis 5 LTE Bänder am MobilfunkMast sind in meiner Region keine Seltenheit mehr. Bin via 1und1 Vertrag im o2 Netz. War heute im Land Brandenburg unterwegs Gewesen und hatte 300 Mbit/s. In Garrenchen/Schlabendorf gemessen, in Burg/Spreewald war es auch noch 100 Mbit/s. gewesen. Warum dieses weil Ich die Selben Orte schon 2020 und 2021 besucht hatte und mit 250 Mbit/s. in Garrenchen Und nur 20 Mbit/s. In Burg/Spreewald damals. Hat es sich schon sehr Vebessert.