o2 stellt Jetzt 2024 Nach und Nach, ein Teil des eigenen EGSM 900 Mhz Spektrum um auf LTE/4G. Habe jetzt seit Neusten 2X5 Mhz Bandbreite mit 4G/LTE bei Band 8.
Übrigens VF und TK Verfahren nach dem selben Schema im Band 8.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 stellt Jetzt 2024 Nach und Nach, ein Teil des eigenen EGSM 900 Mhz Spektrum um auf LTE/4G. Habe jetzt seit Neusten 2X5 Mhz Bandbreite mit 4G/LTE bei Band 8.
Übrigens VF und TK Verfahren nach dem selben Schema im Band 8.
Ja aber zum 2G Telefonieren benötigt man lediglich Nur 1 Kanal mit 0,2 Khz Bandbreite.
Deaktiviere Immer Sofort das Voice over LTE in meinem Huawei P20 drin. Kann zur Zeit Unlimited das Telekom Magenta Prepaid Deutschland Netz testen bis zum 14. Juli. Und dieses Netz macht Mich Fertig, meine dies Total im Positiven 450 Mbit/s. Spitze bei 4G. Gut zurück zum Thema ja bleibe noch 2 weitere Jahre im 1und1 Netz das Angebot war einfach zu verlockend 100 GB Datenvolumen statt bisher Nur 50 GB ( wurde im Juni auf 64 kbit/s. gedrosselt Nach Verbrauch von 50 GB) 10 Monate Nur 19,99 € monatlich einfach Geil.........Danach wieder die angestammten 34,99 €
P.S. Das ist Sehr Gut kann Ich 1000 Speedtest's mehr durchführen pro Monat
Ja Und? Telefoniere Immer über das GSM sprich 2G Netz jeden Tag. Ausser zwischen 05. August und 16. August und zwischen 27.Oktober und 30. Oktober da Telefoniere ich Nur über 3G Netz sprich UMTS Yeähhh..........
illiad nutzt 3G UMTS als National Roaming Partner das 3G UMTS Netz von WinTre mit! illiad hat kein eigenes 3G UMTS Netz. In Trieste/It an der Adria gibt es Nur 3G von WinTre getestet im Sommer 2023.
P.S. Bin selber erst wieder im Sommer 2025 dort in der Adria Region bis dahin wird in Kroatien schon das Telekom Croatia 3G abgeschalten sein. Termin Abschaltung ist der 31.01.2025.
Hatte heute in Leipzig Nur kurz mal das 1und1 Netz über 4G LTE hatte nur 7,2 Mbit/s. im DL und 1,8 Mbit/s. im UL bei Band 7 mit 10 Mhz Bandbreite gehabt. Gegend war Heiterblick gewesen.
Wie funktioniert das Visa Secure Verfahren im neuen DKB Online Browser Banking??? Ohne Installation der Neuen DKB App von 2023!!!!
Meinte Orange und Play in Polen!!!!!!!!
So Leute heute in Polen gewesen, stellte fest die Telekom ist jetzt das schnellste Netz geworden, in Sachen 3G/UMTS mit sage und Schreibe 10 Mbit/s. Im Download. Orange mit 1,5 Mbit/s. und Orange mit 5 Mbit/s. eher Schwach hier.......bei Plus kein Reinkommen möglich gewesen!
Ja sicher per Phishing aber bei Mir keine Chance Leute. Was ich nicht keine im E Mail Postfach wird direkt gelöscht. Und gut ist es.