Ich bekomme auch meinen Lohn mit Verzögerung, Und? Wo ist das Problem? Gibt keine Probleme! Wie kann man Nur daran glauben, Ich würde Mir persönlich irgendwelche Banking App's oder GesichtsErkennung oder PhotoTan irgendwo hin auch Immer Runterladen! Nee nee nee ohne Mich und die paar Groschen im Monat kann Ich locker Verschmerzen!!!!!
Beiträge von dersonic791
-
-
Hey Leute ist Mir doch was passiert in Baarle Hertog 🇧🇪 in Belgien wollte mit meiner dunkelblauen DKB Kreditkarte in einer kleinen Pommes Frites Bude bezahlen, und Nix passierte. 2 mal probiert kam immer Karte unbekannt. Und jetzt aber kommt's, mit meiner grauen DKB Girokarte als wäre Nie was gewesen die 15€ schön brav Abgebucht vom Konto, Weltklasse!!!!!!!!!!!
-
Huawei P40 mit 5G zum Testen, gut für meine grosse Polen Reise [Durchfahrt] im März 2025 die mich bis zur Litaunisch/Russischen Grenze führen tut. Riesige Vorfreude auf die ehemalige Sowijetunion Yes........
P.S. Rekord, Rekord heute Mittag 13 Uhr in Baarle Hertog bzw. in Baarle Nassau im DL 488 Mbit/s. Durch gemessen UL bei 55 Mbit/s. gelegen mit 4G. Betreiber war T Mobile/NL gewesen. KPN nur DL mit 150 Mbit/s. Und 45 Mbit/s. Im UL.
-
Welche Roaming Option???? Schalte immer im EU Ausland immer DatenRoaming an!!!!!
xeno6: Du kannst Dich freuen, lasse Mir Weihnachten 2024 ein gebrauchtes Huawei P40 schenken mit 5G Modul drin. Na was sagst nun?????????
P. S. What's App empfange Ich auch mittlerweile mit einem P40 ohne Google Dienst ja das Geht!!!!!!
-
Hallo aus Belgien also hier an meinen Standort Belgisch Limburg, Proximus* kein DatenDurchsatz zeigt aber 3G an, BASE geht Noch sehr Gut 15 Mbit/s. DL Und auch Orange funkt im HSPA+ mit 9 Mbit/s DL. Oddido naja 8 Mbit/s. DL Mit 3G!!!!!!!
Proximus* getestet mit 3 Simkarten von Telekom, Vodafone und 1und1 mit o2 Netz.
-
Ohne 2G funktioniert mein Nokia Singlebandhandy 6130 von 1998 garnicht mehr. Nee Ähm Nee das geht doch Nicht!!!!!!!!!
P.S. Werde im März 2025 in Neue 3G Phären vordringen Ich sage Nur ehemalige Sowijetunion lasst Euch überraschen. Die haben seit 2015 aber schon den EURO in diesem Baltischen Land.
-
Ich kann Mir Persönlich ein Leben ohne 2G nicht Vorstellen, aber dank o2 ist das Jahr Ende 12/2030 noch weit Weg bis zur Abschaltung, Gott sei Dank dauert in Deutschland alles Länger als in Holland!!!!!!!!!
-
Es gibt was Neues in den Niederlanden, in Sachen 3G Abschaltung! https://www.google.de/imgres?i…LH4MyqNeHZaM&vssid=mosaic
Ende August 2026 soll Schluss sen.
-
Luxemburg nur noch ein 3G Netz, Belgien ab kommenden Montag nur noch Zwei 3G Netze und in den Niederlanden nur noch ein 3G Netz!!!!!!!
-
Wo hat o2 kein GSM 1800 mehr????? Also bei Mir hier in 04838 und 04860 und 04509 funktioniert mein Nokia 6130 [1800 Mhz only] Singlebandhandy von 1998 ohne Probleme!!!!!!