xeno6: kannst Du bitte in Österreich mal Schauen ob bei Magenta und Drei noch 3G/UMTS Online ist???? Ja in Bella Italia hat man Nur 1 Netz mit 3G/UMTS bei WindTre da ja Illiad mit das 3G Netz von WindTre mitbenutzen tut. War auch in der Slowakei so gewesen wo 4ka das 3G Netz von Orange mit benutzt hat aber der 22.02.2024 ist ja schon vorbei nun 3G offline jetzt da. Einzig o2/slovakia funkt weiter auf 3G.
Beiträge von dersonic791
-
-
xeno6: Moment mal Österreich ist ein Auslaufmodell Schalten doch gerade 3G ab die 3 Anbieter, Region für Region dort. Portugal und Luxemburg haben schon Ende Januar '24 jewals 1 Anbieter abgeschalten. Bis zum Sommer 2024 wird es in Portugal laut Plan keine 3G Netze mehr geben.
-
So Leute es wird wieder 3G/UMTS Abgeschalten, diesmal ist Orange/Slovakia dran am 22.02.2024 ist Feierabend nach Telekom/Slovakia das 2.Netz was Offline geht. Spätestens am 31.12.2025 ( Mensch das ist Ja schon nächstes Jahr) ist auch bei o2/Slovakia Schluss mit 3G/ UMTS.
-
1,75 % Tagesgeld ist doch voll Okay, Immer Noch deutlich mehr Zinsen als die insgesamt Nur die 42€ Jahresgebühren für die echte EC Giro-Card plus die echte dunkelblaue Kreditkarte. Spare auch durch meine AktivKundenmitgliedschaft Immer und Immer wieder die 2,20% Fremdwährungsgebühren im Osteuropäischen Ausland. Wie Geil ist Das denn.........Super Toll !!!!!!!!!
-
So Leute war heute in Leknica/PL gewesen. 3G UMTS kein Netz mehr mit Telekom/PL, ansonsten Alles wie gehabt Orange-Plus und Play mit 3G UMTS Werte lagen zwischen 7 Mbit/s. Bei Plus Und 11 Mbit/s. Bei Orange, Play bei 9 Mbit/s.........Im Download
-
Ja völlig Richtig das "Voice oder LTE" ist bei Mir auch Noch ne Rarität, und das noch für die Nächsten Jahre noch, es gibt nix besseres als 2G/3G............
Schaut mal es Ist ganz Einfach wenn Ich morgen in Lekniza/PL bin teste Ich wieder die 3G UMTS Netze dort und nebenbei genieße Ich den Eisbecher im Eiscafe 😋 lecker......
-
xeno6: Ja diese Extragebühren akzeptiere Ich auch Nie drücke immer die AbbruchTaste am Geldautomaten bin mal gespannt wie das im August 2024 in Nadlac/RO an der Transilvania Bank Geldautomaten ist?????? Möchte 1000 Rumänische Leu abheben sind 200€ umgerechnet. Hebe dann nochmal in Constanza/RO ein paar 1000 Rumänische Leu ab, Natürlich alles ohne Extragebühren!!!!!!!
P.S. Vodafone/RO und Orange/RO mit 3G UMTS warten schon auf Mich!!!!!!
-
Habe keine Fremdwährungsgebühren, und die Kontogebühren mache Ich über die 3,5% Tagesgeldzinsen Wett. Uns selbst wenn es nur noch 1% TagegeldZinsen gibt ab Februar 2024 habe Ich immer noch mehr Zinsen Jährlich als die läppischen insgesamt 42 € Gebühren Jährlich.
Benelux hat noch ordentlich 3G in Luxemburg 2 Netze mit 3G, Belgien hat Noch 3 Netze mit 3G und die Niederlande hat auch Noch 1 Netz mit 3G UMTS!!!!!!!!!
-
Nein ich habe etwas, womit man überall bezahlen kann ohne FremdWährungsgebühren. Habe Ich Immer mit dabei im Ausland!!!!!!!!!
-
Belgien grenzt aber auch an Holland!!!!!! Ich Will niemanden zu Nahe treten aber Ihr müsst Mir Persönlich schon überlassen Wohin Ich fahre Okay. Bin schließlich Alt genug!!!!!
P.S. Mich macht es Einfach Stolz das Ich hinfahren kann um das 3G Netz testen zu können. Habe eine Währung in der Tasche die Überall akzeptiert wird!!!!!!