Ich bin echt Froh bei der DKB, das alte Banking zu Nutzen. Dieser Neumodische Schnick Schnack ist doch garnicht so Sicher wie die alten Systeme ist Fakt. Muss ich Nicht nachdenken die Kosten für Kontoführung setze ich bei der Steuererklärung ab.
Beiträge von dersonic791
-
-
Ja genau die BP da, Xeno6 wer genau welcher Anbieter sendet in Zorgelicz N1 auf 5G. Xeno6 unter Uns ich verrate Dir was werde mir zu Weihnachten 2024 ein Gut Gebrauchtes Huawei P40 mit 5G Modul drin Schenken lassen. Na was sagst Du nun?????
-
Also bei uns in der Kleinstadt, gibt es laut CellMapper bei der Telekom LTE im Band 1,3,8 und 20!!!! Habe alle Bänder gefunden bis auf Band 1 das wurde Mir Nicht angezeigt. 3=20 Mhz, 3=10 Mhz, 8=10Mhz, 20=10Mhz wie gesagt bin auf 350 Mbit/s. Spitze gekommen.
-
xeno6: Ja an der Deutsch-Polnischen Grenze bei Dir, hast Du aber in Sachen 5G alle Trümpfe in der Hand (Plus, Play, T Mobile und Orange) Ich für meinen Teil bin nächste Woche wieder in Sinawanka/Zittau zu Gange und bringe das polnische 3G/UMTS Netz zum Glühen..............
-
Nein merke keine Einschränkungen in Sachen Speed! Habe gefühlt mind. 150 Speedtest's mit Telekom getätigt bei Mir zu Hause 15.000 Einwohner Stadt, in der Spitze waren es 350 Mbit/s. Im DL und 60 Mbit/s. Im UL gewesen.
P. S. Versuche noch rauszufinden ob mit Lte Band 8 entweder 5 MHz oder 10 MHz zur Verfügung stehen?
-
Ja bin in einer 2G Only (o2 und Telekom) Gegend gewesen und siehe da bei o2 leuchtete schon das E im Display während die Telekom Sim krampfhaft bis zu Null Balken im 4G verblieb aber schließlich auch ins 2G sprich E überging. Daten flossen trotz "E" 2G bei beiden Anbietern zuverlässig mit Whats App.
P.S. Schade das am 15.Juli 2024 um 24 Uhr der Unlimited Testzeitraum Enden wird. Von der Telekom Performance her absolut TOP!!!!!
-
Hatte vorgestern auch das Telekom Prepaid M Paket mit Unlimited aktivieren können. Von der Netzabdeckung her Top überall habe Ich Immer 5 Balken Feldstärke. Vom Speed her erreicht o2 Nur an bestimmten Stellen den gleichen Speed. Im Durchscnitt erreicht die Telekom einen höheren Speed. Verschiedene TestOrte wenn man am selben Platz Telekom Speedtest's durchführt steigt der Telekom Speed leicht nach Oben an.
P.S. Man muss einfach anerkennen das die Telekom nicht umsonst die meisten Mobilfunktürme hat. Getestet mit einem Huawei P20 und Zwo Simkarten Steckplätze drin.
-
Muss leider das bestätigen was Fakt ist: Habe über mein Huawei P10 hier im Betriebshof in Heiterblick/Leipzig am 1und1 Mobilfunkmast via Band 7 von 1und1 bei Feldstärke 3 von 5 nur 1,5 Mbit/s. Im DL und 0,50 Mbit/s. Im Upload gemessen. Handy bucht sich ganz Automatisch ins 1und1 Netz hier ein!!!!!!
P.S. Man merkt den Unterschied zu anderen.....Ihr wisst was Ich meine mein 1und1 Vertrag Endet zum 30.09.2024.
-
Loggen Sich eigentlich alle International Roaming Kunden Nicht bevorzugt ins D1 Netz ein? Zur EM 2024 weil die Telekom eh ja der Sponsor in Deutschland ist???? Und Na klar in den Städten wo gespielt wird in den Stadien geht das D1 Netz bestimmt an die Performance Grenze heran!!!!!!
P.S. Ja ausserhalb dieser Städte geht es ganz Gut aber Ich persönlich finde vom Speed her bei D1 mit o2 ziemlich Gleichwertig!!!!!!!
-
Wieso???? Der o2 Vertrag mit 1und1 ist doch bis zum 31.12.2025 geschlossen wurden, und solange wird auch das o2 NationalRoaming für 1und1 Kunden weiter genutzt werden können. (2G,3G*,4G und 5G)
*wo noch Vorhanden