Wieso???? Der o2 Vertrag mit 1und1 ist doch bis zum 31.12.2025 geschlossen wurden, und solange wird auch das o2 NationalRoaming für 1und1 Kunden weiter genutzt werden können. (2G,3G*,4G und 5G)
*wo noch Vorhanden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso???? Der o2 Vertrag mit 1und1 ist doch bis zum 31.12.2025 geschlossen wurden, und solange wird auch das o2 NationalRoaming für 1und1 Kunden weiter genutzt werden können. (2G,3G*,4G und 5G)
*wo noch Vorhanden
Achtung, Achtung habe noch Nie so einen Hohen Speed durch gemessen im o2 Netz kein Witz über 4G/LTE waren es sage und Schreibe 450 Mbit/s. Im Download gemessen!!!!! Ort des Geschehens ist die Haltestelle "Stuttgarter Allee" in Leipzig-Grünau!!!!!! Habe 2 bis 3 mal getestet dort vermute das es von der Dach-Antenne auf dem NeubauBlock von der Mannheimer Strasse kommen tut der ist noch Neu........
P.S. besitze kein Smartphone was 5G kann!
Update: zur 3G/UMTS Abschaltung in Rumänien nachdem schon die Telekom/RO im Frühjahr 2023, und auch Digi im Sommer 2023 das 3G/UMTS ausgeknippst hat! Tut es ab Juni 2024 bis zum Dezember 2025 auch Orange/RO jetzt den anderen gleich und schaltet Region für Region das 3G ab. Bleibt dann Nur noch das Vodafone/RO übrig um durchgängig in ganz Rumänien das 3G zu empfangen!!!!!!!
P.S. Ich bin selber vom 06. August bis zum 15. August 2024 in Rumänien, Urlauben werde berichten jetzt erstmal Fussball England gucken...........
Ja kann ich bestätigen in Nordhorn City, war ich mal Ende 2005 gewesen war aber damals froh überhaupt 2G zu Empfangen über o2.
Habe heute vormittags, abermals rund um den Augustusplatz in Leipzig ausgiebig mit o2 und D2 getestet gehabt. Bin im Upload Nur bis zu 50 Mbit/s. gekommen. Aber im Download Genial bis zu 350 Mbit/s konnte Ich im o2 4GLTE Netz messen. Vodafone waren es Nur bis zu 250 Mbit/s. gewesen!!!!!!!!!!
P.S. Werde nächste Woche nochmals mit einer D1 Prepaid Karte rund ums "Leipzig-Stadium" testen.
Heute erfolgte die 3G/UMTS Abschaltung in Österreich bei Magenta und Drei die als National Roaming das Magenta 3G/UMTS mit benutzen durften!
P.S. Es funkt jetzt in Österreich Nur noch A1 über 3G/UMTS.....
So Fange mal An, Teststandort Augustusplatz Leipzig mit o2 kam ich auf 205 Mbit/s. im DL und auf 45 Mbit/s. im UL an dem Mobilen o2 Standort dort.
Hatte sonst immer nur dort so 140 bis 160 Mbit/s. im DL gehabt!!!!!!!!!
P.S. konnte leider nur 4G/LTE testen. Sorry...........
Ja aber leider Reichen da auch schon 10.000 Leute in 1 Mobilfunkzelle von 262-03 sprich o2 Netz, um Nur noch auf 2G/EDGE unterwegs zu sein. LTE Bänder sind 3 und 20 mit 30 Mhz und trotzdem kam ich nicht ins 4G Netz Rein. 5G dort nicht Vorhanden.
Aber gehe Ich da nicht Richtig von Aus, dass man trotzdem über das 1und1 Netz 262-23 telefonieren kann via Voice over LTE?????? Ansonsten halt Ja, Telefonie und SMS via 2G/EDGE über 262-03 o2 Netz via National Roaming ist doch Klaro!!!!!!!!
Warum sollte Ich denn zu einer reinen Online Bank hin wechseln. Wenn Ich bei der DKB ohne jegliche App's und ohne Online erzeugte TAN's Arbeiten kann. Warum sollte Ich mein DKB Konto, Online in Gefahr bringen???? Da bleibe Ich lieber da Wo Ich jetzt bin, im Alten Online Browser Banking und mein Chip Tan Gerät, und das Galaxy S5 zum SMS Empfang behalte Ich auch noch lange lange weiter................