Beiträge von dersonic791

Hallo 3G' ler melde mich heute mal aus Bratislava Ja was soll Ich sagen habe Extra meine D2 Prepaid Karte aufgeladen. Hat Trotzdem Nix genützt komme Nicht ins Orange/SK 3G UMTS Netz rein Null Chance weder mit 1und1 Noch mit D2. Bei O2/SK sind es 10 Mbit/s. im Download und 5 Mbit/s. im Upload im Band 8. Fahre Morgen nach Ungarn und nach Österreich und Hoffe auf Erfolgsmeldungen in Sachen 3G mit Yettel/HU, A1-Drei und Teuerkom/AT..............

Preissteigerungen bei der DKB????? Wo denn, für Mich keines Falls als ob andere Onlinebanken keine Kontoführungsgebühren haben ha ha ha!!!!!!!! Die Kohle die ich bezahlt habe 2023 bei der DKB für die EC Karte plus der echten KK habe ich schon zurück bekommen über das neue DKB Tagesgeld Zinsen. Bargeld/Fremdwährung kann ich Kostenlos abheben ohne Gebühren und EURO Umrechnungsquatsch am Automaten oder beim Bezahlen "Immer in Landeswährung" ................

So nun ist es Passiert, keine einzige o2 Mobilfunkzelle auf 262 03 funkt noch auf GSM 1800 Mhz in der Stadt Leipzig. Die letzte Funk Zelle in der Eisenbahnstrasse oberhalb vom Konsum Oben auf dem Dach wird zur Zeit ausgetauscht und Umgebaut. Ist da jetzt mein Singleband Nokia 6130 anno 1998 Arbeitslos????? NEIN!!!!!!!!

Oh Nein wie konnte Ich nur die letzten 30 Jahre überleben?????? Mit 2G für Telefonie und SMS Versand achso whats app Nachrichten gehen auch über 2G Schau An!!!!!!! Nie wieder ohne 2G brauche kein 5G und schon garnicht Voice oder LTE für was auch und warum??? Hä????? O2 sei Dank brauche ich Mir die nächsten 10 Jahre keine Gedanken machen!!!!!! 2G bleibt Punkt.

So Los Geht's..........

4. Deutscher Mobilfunk-Netzbetreiber 1und1* auf 262-23,

Frequenz 2600 Mhz Bandbreite 10 Mhz= 4G

Frequenz 3600 Mhz Bandbreite 50 Mhz= 5G

National Roaming: Ja, Aktuell mit dem o2 Netz in Form von 2G, 4G und 5G

National Roaming: Zukünftig im Vodafone Netz in Form von 2G, 4G und 5G

Ab 01.01.2026 zusätzlich Frequenz Band 1, Bandbreite 10 Mhz

* 1und1 verfügt über kein 2G Netz

Na Und, man konnte dieses virtuelles Kreditkartenkonto bisher mit Google Pay ohne Probleme auch im Ausland zum Bezahlen nutzen, Ist Ja wie eine echte Visa Kreditkarte mit Kartenlimit. Schade war bisher Kostenlos gewesen dieses virtuelles DKB Konto, achso 0,50 Prozent Zinsen gibt es Auch noch drauf.