Ja aber Ende 2023 sollen aber auch die Lichter für 3G auch in Polen endgültig Aus gehen, zumindest s auf dem Papier. Aber ich bin auch froh dass o2 Slovakia das 3G weiter betreibt.
Beiträge von dersonic791
-
-
So nun ist es Raus, Yettel/ Ungarn schaltet endgültig sein gesamtes 3G Netz am 13. November 2023 Landesweit ab!!!!!!
P.S. ein Update noch zur Slowakei, die Schalten bei 3G Nur die 2 Grossen Anbieter ( Orange, Telekom ) Ende 2023 ab.
-
Wie keine Abfrage möglich???? Geht doch ohne Probleme bei Mir echte EC Karte raus rein ins Onlinebanking mit Hilfe vom Tan Gerät die Nummer erzeugt und eingeben und dann tatata schon bist Du im Nu auf der Umsatzanzeige. Wo ist da Jetzt das Problem??????
-
Habe auch diese Nachricht erhalten, als Aktivkunde sind die Sollzinsen auf 9,90% für geduldete Kontoüberziehung gestiegen. Mann oh Mann die Waren mal bei 5,65%!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch DKB Bank, jetzt schafft Ihr noch ab 25. September 2023 Eure eigenen 18 DKB Geldautomaten ab Super.........

-
So Heute wird in ganz West-Ungarn das 3G Offline gehen bzw. deaktiviert. Habe letzte Woche gelesen in der Slowakischen Republik soll es sogar allen 3 Netzanbietern Ende des Jahres 2023 an die 3G Abschaltung gehen. Heisst ab 2024 kein 3G mehr in Slowakischen Republik Schade..........
-
Ja Hallo TT'ler hier also Ich persönlich denke auch das es noch ein paar Jahre länger dauern wird bis alle Handynetze im Berliner Untergrund am Laufen werden auf 4G. Siehe 2014 kam o2 (dank E Plus Erbe 3G/4G Netz) so Richtig in Fahrt da Unten. Und wenn nun 3CA läuft da Unten bei o2 ist das Sehr Gut bei den vielen Touristen jeden Tag in Berlin, kann und werde es selber Ende Oktober 2023 in Mitte testen an den Hotspots ( Brandenburger Tor, Alexanderplatz, Rotes Rathaus, Unter den Linden, Bundestag und Hauptbahnhof wie gesagt Test, Alles auf der U5 wird es stattfinden bin gespannt) Beim letzten Mal hatte Ich nur 32 Mbit/s. gehabt mit 4G auf der U55 in der Station Brandenburger Tor war 2019 und vor Corona gewesen!!!!!!!!!
P.S. Getestet wird im 1und1 Netz von o2 hoffe die 50 GB reichen??????
-
-
Ja aber Ich persönlich bevorzuge lieber die Site KIONA die sind exakter Was Abschaltedatum's betrifft. Schaue Nur dort nach.
-
xeno6: Dankeschön für 3G Auskunft in PL. Bin jetzt schon auf meine nächste Grosse Reise mit meinem Wagen/Auto im August 2024 nach Mamaia/RO am Schwarzen Meer sehr Gespannt. Was es dann, da und auch dort in RO noch an 3G Netzen gehen tut????
P.S. Und auf dem Weg dahin Natürlich auch noch 3G Netze testen in SK, A, achja das war es auch dann schon an 3G bis man in Rumänien ankommt. Na hoffentlich Schalten Sie Nicht das 3G bei Vodafone/ RO bis zum 30.06.2024 weg????????