Ja Und? Telefoniere Immer über das GSM sprich 2G Netz jeden Tag. Ausser zwischen 05. August und 16. August und zwischen 27.Oktober und 30. Oktober da Telefoniere ich Nur über 3G Netz sprich UMTS Yeähhh..........
Beiträge von dersonic791
-
-
illiad nutzt 3G UMTS als National Roaming Partner das 3G UMTS Netz von WinTre mit! illiad hat kein eigenes 3G UMTS Netz. In Trieste/It an der Adria gibt es Nur 3G von WinTre getestet im Sommer 2023.
P.S. Bin selber erst wieder im Sommer 2025 dort in der Adria Region bis dahin wird in Kroatien schon das Telekom Croatia 3G abgeschalten sein. Termin Abschaltung ist der 31.01.2025.
-
Hatte heute in Leipzig Nur kurz mal das 1und1 Netz über 4G LTE hatte nur 7,2 Mbit/s. im DL und 1,8 Mbit/s. im UL bei Band 7 mit 10 Mhz Bandbreite gehabt. Gegend war Heiterblick gewesen.
-
Wie funktioniert das Visa Secure Verfahren im neuen DKB Online Browser Banking??? Ohne Installation der Neuen DKB App von 2023!!!!
-
Meinte Orange und Play in Polen!!!!!!!!
-
So Leute heute in Polen gewesen, stellte fest die Telekom ist jetzt das schnellste Netz geworden, in Sachen 3G/UMTS mit sage und Schreibe 10 Mbit/s. Im Download. Orange mit 1,5 Mbit/s. und Orange mit 5 Mbit/s. eher Schwach hier.......bei Plus kein Reinkommen möglich gewesen!
-
Ja sicher per Phishing aber bei Mir keine Chance Leute. Was ich nicht keine im E Mail Postfach wird direkt gelöscht. Und gut ist es.
-
Genauso ist es wenn man es den Betrügern so schwer wie möglich macht, haben die auch keinen Bock mehr zu versuchen an mein Geld Ran zu kommen. Ich würde doch Nie, nur Ansatzweise auf die Idee kommen meine Kreditkarte in Wallat rein zu schmeißen!!!!!! Nun gut das die DKB nun Ende September 2024 leider das alte DKB Online Banking abschalten möchte ist halt so, Aber hey Leute mein Chip Tan Gerät plus grauer Girokarte kann ich trotzdem weiter Nutzen, und hoffe auch darauf das das SMS Tan Verfahren bei Visa Secure auch weiterhin im Neuen DKB Online Banking funktionieren wird, Oder??????????
-
Ich bin echt Froh bei der DKB, das alte Banking zu Nutzen. Dieser Neumodische Schnick Schnack ist doch garnicht so Sicher wie die alten Systeme ist Fakt. Muss ich Nicht nachdenken die Kosten für Kontoführung setze ich bei der Steuererklärung ab.
-
Ja genau die BP da, Xeno6 wer genau welcher Anbieter sendet in Zorgelicz N1 auf 5G. Xeno6 unter Uns ich verrate Dir was werde mir zu Weihnachten 2024 ein Gut Gebrauchtes Huawei P40 mit 5G Modul drin Schenken lassen. Na was sagst Du nun?????