Beiträge von dersonic791
-
-
Kann ich auch bestätigen es funktionieren bei o2 aber der SMS versand und das Mobile Internet geht auch!!!! Im Großraum Leipzig hier......
-
War heute mal wieder in Polen gleich hinter Forst funktioniert alles super im 3G Netz. Ausser in die polnische Telekom namens Plus war absolut kein Reinkommen mit 3G. Speed war bei Orange am Höchsten 10 Mbit/s.
-
Ja ist Richtig innerhalb der EU ( Belgien und Holland ) wird auch kein Guthaben verschwinden. Aber außerhalb der EU z.b. Schweiz oder Monaco da würde man es Schaffen das GeisterRoaming zu bekommen bei o2 wenn man das 4G im Smartphone stehen hat und dies trotz deaktivierten DatenRoaming. Wetten das dies klappen tut mit dem GeisterRoaming in der Schweiz oder Monaco oder sagen wir in der Türkei wetten!!!!
P.S. Darum immer nur max. 3G/UMTS im Smartphone außerhalb der EU aktivieren, und DatenRoaming ausschalten und schon hat man Nix mehr mit dem GeisterRoaming an der Backe Punkt.
-
Das deaktievierte Datenroaming in der Schweiz ( ausserhalb der EU ) ist hier nicht der Auslöser für sog. Geisterroaming sondern das die Smartphones der Kundschaft ( mein Smartphone niemals ) im 4G Netz eingeloggt bzw. Im Netzstandart von 4G eingebucht waren und somit das 4G/LTE Tür und Tor öffnen für zusätzliche Daten-Zusatzkosten im Nicht EU Ausland dank 4G im Display. Deshalb niemals 4G Netzstandart dort auswählen ausser man hat zuviel Geld!!!!!!
-
2G bei t mobile.nl funktioniert nach wie vor noch, und 3G bei kpn.nl noch einzelne Masten sind online. Quelle: antennenkaart.nl
-
Update: 2G Mit 1800 MHz only Empfang rund um Almere funktioniert es doch bei t mobile und Vodafone. Auch der 3G Empfang mit KPN war hier gut.
-
Hi und Hallo aus der Niederlande zuerst mal eins vorne weg es funktioniert bei allen 3 Anbieter noch das 2G. 3G UMTS hat nur noch ein Anbieter, habe 7,2 Mbit/s. Gemessen. Bei 4G konnte ich mich nur bei KPN einloggen mit großem Erfolg 200 Mbit/s. im Download. Mein 2G only Handy im Nur 1800 Mhz bereich/Empfang blieb die ganze Zeit stumm Nix garnix!
-
Bin auch schon sehr gespannt auf Holland, rein geht's nach Holland mit Nur 3G Empfang bin mal gespannt wo sich die kleinen kpn 3G Inseln verstecken tun. Das 2. Handy ist nur im t mobile 3G Netz drin, mal schauen was passiert wenn man telefoniert ( das Internet bleibt online oder????) Und das 3. Handy 2G only zeigt nur die 1800 Mhz frequenz an auch da gibt es noch Empfang??? hoffe ich....
-
500 Mbit/s. erreicht man sicher irgendwo im o2 Netz. 70 MHz Bandbreite bei o2 5G sollte ausreichen um mehr als 500 Mbit/s. Erreichen zu können.