Ich habe noch Nie nur 1 Mbit/s. Download mit LTE im o2 Netz gehabt. Bist du Dir sicher das daß nicht doch im 3G UMTS Netz von o2 gewesen ist?????
P.S. Habe in den Großstädten meistens oberhalb 200 Mbit/s. Gemessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch Nie nur 1 Mbit/s. Download mit LTE im o2 Netz gehabt. Bist du Dir sicher das daß nicht doch im 3G UMTS Netz von o2 gewesen ist?????
P.S. Habe in den Großstädten meistens oberhalb 200 Mbit/s. Gemessen.
Hey Leute Ich persönlich kann ja über den neuen Netztest 2022 nur noch gelinde drüber Schmunzeln echt. Was hat o2 gerade in den letzten 5 Jahren alles an 4G (( 3G wurde ja leider abgeschalten )) Aufgebaut, Ausgebaut und jetzt bis Ende des Jahres 2022 viele viele o2 Mobilfunkstandorte auf 4G+ Erweitert. Wenn Ich da zum Beispiel Ostsachsen rund um Großraum Niesky mit Horka etc. , das Südliche Brandenburg rund um Spremberg und rund um Cottbus sehe Wow echt Toll geworden. Aber wie schon erwähnt die Herren Netz-Tester kommen ja nicht soweit in den Osten hinein.
Kann ich auch bestätigen es funktionieren bei o2 aber der SMS versand und das Mobile Internet geht auch!!!! Im Großraum Leipzig hier......
War heute mal wieder in Polen gleich hinter Forst funktioniert alles super im 3G Netz. Ausser in die polnische Telekom namens Plus war absolut kein Reinkommen mit 3G. Speed war bei Orange am Höchsten 10 Mbit/s.
Ja ist Richtig innerhalb der EU ( Belgien und Holland ) wird auch kein Guthaben verschwinden. Aber außerhalb der EU z.b. Schweiz oder Monaco da würde man es Schaffen das GeisterRoaming zu bekommen bei o2 wenn man das 4G im Smartphone stehen hat und dies trotz deaktivierten DatenRoaming. Wetten das dies klappen tut mit dem GeisterRoaming in der Schweiz oder Monaco oder sagen wir in der Türkei wetten!!!!
P.S. Darum immer nur max. 3G/UMTS im Smartphone außerhalb der EU aktivieren, und DatenRoaming ausschalten und schon hat man Nix mehr mit dem GeisterRoaming an der Backe Punkt.
Das deaktievierte Datenroaming in der Schweiz ( ausserhalb der EU ) ist hier nicht der Auslöser für sog. Geisterroaming sondern das die Smartphones der Kundschaft ( mein Smartphone niemals ) im 4G Netz eingeloggt bzw. Im Netzstandart von 4G eingebucht waren und somit das 4G/LTE Tür und Tor öffnen für zusätzliche Daten-Zusatzkosten im Nicht EU Ausland dank 4G im Display. Deshalb niemals 4G Netzstandart dort auswählen ausser man hat zuviel Geld!!!!!!
2G bei t mobile.nl funktioniert nach wie vor noch, und 3G bei kpn.nl noch einzelne Masten sind online. Quelle: antennenkaart.nl
Update: 2G Mit 1800 MHz only Empfang rund um Almere funktioniert es doch bei t mobile und Vodafone. Auch der 3G Empfang mit KPN war hier gut.
Hi und Hallo aus der Niederlande zuerst mal eins vorne weg es funktioniert bei allen 3 Anbieter noch das 2G. 3G UMTS hat nur noch ein Anbieter, habe 7,2 Mbit/s. Gemessen. Bei 4G konnte ich mich nur bei KPN einloggen mit großem Erfolg 200 Mbit/s. im Download. Mein 2G only Handy im Nur 1800 Mhz bereich/Empfang blieb die ganze Zeit stumm Nix garnix!