Beiträge von cxcc
-
-
-
Der hat zwar keine 50 MBit/s, aber das ist eh übertrieben.
Wäre auch die Frage, ob die Geschwindigkeit überhaupt an dem Standort verfügbar ist (und wie konstant das dann wäre...)
-
Kommt drauf an, wie die 100 Tage NUtzung im Jahr verteilt sind. Nur am Wochenende? Am Block? freenet funk kannst du täglich kündigen und täglich neu abschließen.
Was hast du denn derzeit für einen Mobilfunk-Vertrag? Vllt lohnt es sich da ja um konstruckte nachzudenken?
-
Wenn der jetzige PC in 2 1/2 Jahren noch tadellos funktioniert habe ich auch in 2 1/2 Jahren keine ernsthafte Absicht mir einen neuen zu kaufen.
Windows 10 wird auch darüber hinaus noch funktionieren 😉
-
-
Alles anzeigen
Wer sagt denn, dass die Rabatte nach 2 Jahren rausfliegen.
Die Rabatte bleiben doch auch nach 2 Jahren drin.
Wie ich bereits schrieb: o2 hat mir u.a den O2 Grow Tarif als VVL Angebot zum rabattierten Preis kurz nach Einführung angeboten.
Freiwillig und ohne Kündigung meinerseits.
Und im übrigen sind es 10 GB jährlich die dazukommen, keine 5 GB.

Seit wann?
Kommt auf den Rabatt drauf an. Es gibt zeitlich begrenzte und zeitlich nicht begrenzte Rabatte.
-
-
Es gibt die 6 Monate 5€ Rabatt bei Rücknahme der Kündigung nicht mehr

Damit bin ich das nächste mal weg von o2
Super

Man muss den Bogen auch nicht immer überspannen.
Viele haben den Rabatt auf 24 Monate mitgerechnet, was ich nie verstanden habe. Ob er generell weg ist, oder nur nicht mehr gewährt wird, weil man den als Dauerrabatt sieht muss erst noch eruiert werden. Beides vorstellbar. Interessant, dass „alle“ immer gleich weg sind, was ja bedeuten würde es gäbe ein Alternativangebot das mindestens den gleichen Nutzen stiftet und die 5€ es zugunsten von O2 haben entscheiden lassen.
-
Nee, es liegt nicht an mir dass selbst zum Zeitpunkt des Erscheinens noch fast neue Hardware nicht freigegeben war. Ich bin mal gespannt wie Mircrosoft jetzt auf diesen Flop reagiert, also ob sie Windows 11 mit aller Gewalt durch drücken wollen, oder den Support für Windows 10 (zumindest für Sicherheitsupdates) noch mal um ein paar Jahr verlängern. Ein Windows 10 dass mangels Updatemöglichkeit auf Windows 11 von als der Hälfte der Leute weiter genutzt wird, zum Sicherheitsalbtraum wird, und Negativpresse am laufenden band produziert, kann auch nicht im Interesse von Microsoft sein.
Du hast ja recht, aber mit der Zeit werden die meisten irgendwann upgraden. Windows 10 wird vielleicht das Windows 7 von damals, es wurde auch lange Zeit genutzt, aber irgendwann ist es gekippt. Ich wollte damals auch kein Vista, 8, oder 8.1. Auf Windows 10 bin ich auch erst später umgestiegen, das war aber das erste System was wieder benutzbar war in der Reihe (meine Meinung). Windows 11 ist auch ok soweit, aber es hat kein Merkmal bislang, warum man upgraden sollte. Würde mir die aktuelle Hardware reichen und ein upgrade auf Windows 11 wäre nicht möglich, würde ich auch nicht upgraden.