Beiträge von cxcc
-
-
Das wird in DE aber nicht kommen. Unsere Regierung will ja, dass wir mehr zahlen und nicht weniger, damit wir ja anfangen Strom und Heizstoffe zu sparen. Wie wir das machen sollen scheint nicht zu interessieren, nicht jeder kann seine Wohnung auf Bio umstellen. Leider gibt es in DE nur Bestrafungen, keine Belohnungen. Hier bei uns in Lindau gibt es nur grünen Strom, der kommt aus Österreich aus einem Wasserkraftwerk, das müsste dann m.E. folgerichtig eine Steuersenkung geben.
Unsere Politiker haben doch eine Lösung....
Wenn der Strom zu teuer ist, verbrauch einfach weniger!
https://www.bild.de/politik/in…auchen-77937792.bild.html
und das aus dem Mund der SPD..

-
Habe nur 5 Visas, bei Revolut gabs für mich nur virtuelle Mastercards

auf die Schufa 🍻 😆
-
Meiner Meinung nach gibt es nichts komfortableres als Documents. https://apps.apple.com/de/app/…nte-datei-manager-player/
Wenn beide Geräte sich im selben LAN befinden einfach die App öffnen, Browser aufrufen, Dateien hin und her kopieren und fertig ✅. Die App unterstützt auch einen webdav Server.
Im übrigen auch eine nette App zum Musik hören 🎧, oder Video schauen 🎞 uvm.
-
Geht ja eher ums Prinzip

"kostenloses Girokonto"... Ja, aber dann eben ohne Bezahlmöglichkeit (außer Überweisungen). Kein Bargeld, keine Girokarte usw... Es ist halt eher die Kategorie "versteckte Kosten"... Könnten ja auch einfach 0,50€ pro Kalendermonat verlangen (oder 6€ p.a.), aber dann wäre es ja per Definition kein kostenloses Girokonto mehr...
-
Interessant zu wissen:
Die 1822direkt will eine jährliche Gebühr in Höhe von 6EUR für Ihre Sparcassen-Card haben. In allen Kontomodellen, außer dem "Gold" Konto. Auch die "kostenfreie" Kreditkarte ab 4000 EUR Jahresumsatz ist Geschcihte.
Verpackt wird dies als (nachträgliche) Zustimmung wegen dem BGH-Urteil. Kein ganz netter Schachzug...
Neue Preise ab 1. Januar 2022
Neu ist der Preis bei der Sparkassen-Card (künftig 6 Euro p.a.) und bei der Kreditkarte
der Wegfall der Jahrespreisrückerstattung bei einem Warenumsatz ab 4.000 Euro
p.a. Die übrigen Preise, deren Geltung Sie bestätigen, entsprechen denjenigen, die
Sie bereits im Wesentlichen kennen, da wir Ihnen diese bis zum BGH-Urteil vom
27.04.2021 über den AGB-Änderungsmechanismus mitgeteilt hatten. Sie finden
in dem beigefügten Anhang unter »Preis- und Leistungsverzeichnis« eine genaue
Gegenüberstellung bisheriger Preise und der neuen Preise ab 01.01.2022, die wir mit
Ihnen vereinbaren möchten. -
Das Verkaufen einer SIM-Karte (mit zugehöriger Nummer) sollte kein Problem darstellen

Ansonsten ebay Kleinanzeigen?
Hier im TT hat auch einer enen Suche Thread eröffnet... Ob ich jedoch an einen "Händler" die Nummer verkaufen würde, der eh "kein Interesse an der Nummer", sondern nur ein Interesse an der Marge hat würde ich mir überlegen
Ersteres bietet deutlich mehr Potential an Käufern mit einer hohen willingness to pay 
Ansonsten kannst du mir auch gerne eine PN schreiben, vllt ist ja was nettes für mich dabei?

-
fl1.li
EU.Konditionen Im p/l
Kannst du bitte die Abkürzung Mal für mich ausschreiben....ich weiss so gar nicht was du meinst.
P/L = Preis-Leistungs Verhältnis.
-
Meiner Meinung nach ist da nichts dran.
Theoretisch wäre es möglich an überlasteten Standorten die Einbuchung nicht zu gestatten, sodass das Telefon einen anderen Standort wählt. Werbetechnisch der absolute Megagau, denn viele testen die Netzverfügbarkeit mit Prepaid-SIM Karten. Ist da die Telekom immer nur schlecht, würde doch keiner zu der Hauptmarke wechseln.
Auch messtechnisch kann man dies nicht nachweisen. Du müsstest das gleiche Telefon am gleichen Ort, zur gleichen Zeit, mit der gleichen Belastung und gleichen Störungen Messen. Das geht leider nicht.
Am besten sind immer die Aussagen: „Ich habe aber zwei SIM-Karten im Dual-SIM Telefon und der eine Balken ist immer mehr“. Der Witz ist auch schnell aufgelöst: Meistens bucht sich die nicht-Daten-SIM ins GSM Netz ein, das Telefon nutzt also zwei unterschiedliche Netze.
-
Alles anzeigen
Also,
bin gestern hin. Haben kurz geredet und ich meinte dann, dass ich am SA ein Case gekauft habe, wo eben keins drin war

Er meinte dann direkt "oh, das muss ich mit dem Manager abklären".Ist dann zum Manager hin, haben geredet usw usf.
Zwischenzeitlich ist er dann mal zur Wand mit den Cases, hat eins mitgenommen zum Manager usw usf, letztlich kam er dann wieder zu mir.
Bevor er was sagte, meinte ich dann selbst, dass ich weiß, dass das ne blöde Situation ist, weil das quasi jeder behaupten könnte usw usf...
er bedankte sich dafür, dass ich das so nachvollziehen konnte und sate mir offen und ehrlich, dass er dem Manager direkt gesagt hat, dass er aufgrund meines Auftretens, Redens und meiner Art und Weise keine Zweifel daran hätte, mir nicht zu glauben, und der Manager aus genau diesem Grund dann zugestimmt hat. Er holte ein anderes Case und hat es mir ersetzt.
Diesmal aber öffneten wir es gemeinsam, um es zu checken

Ich hoffe, dass das den ein oder anderen nicht auf blöde Gedanken bringt... denn letztlich profitieren wir alle von diesem guten Service, wenn alle ehrlich sind und sowas nicht missbrauchen. Ich denke aber auch, dass die mittlerweile ganz gut einschätzen können, ob jemand ein Märchen auftischt oder eben nicht. Ich war jedenfalls sehr froh und hab mich bedankt.LG
Döntjes helfen bei sowas auch nicht, das kriegen die schon mit... Freut mich, dass es gut asugegangen ist