Der web-login wurde an die Optik der neuen App angepasst, aber unter Tarifauswahl idt der smart6 5G wieder nicht auswählbar.
Beiträge von ThomKa
-
-
Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Bosnien und Herzegowina, Faröer, Kanada, Kosovo (nur Mobilfunknetze von Mobitel Slovenia und Monaco Telecom), Mazedonien, Moldawien, Puerto Rico, Türkei, Vereinigte Staaten von Amerika (50 Bundesstaaten und Bundesbezirk Columbia), Zypern (türkisches Mobilfunknetz)
zur Länderzone 1 und sind damit ohne Mehrkosten?!
Ob das mal so korrekt ist?
Das sind genau die Länder die in der Preisliste vom 06.05.2024 in der Ländergruppe 2 stehen.
Da war rudolfm schneller. Und wieder Knüppel aus dem Sack für den armeseligen Praktikanten. Das wird nie was mit der Festanstellung.
-
Im Hilfebereich steht:
"Was kann ich tun, wenn ich eine eSIM bestellt habe, aber mein Smartphone doch nicht eSIM fähig ist?
In diesem Fall wende dich bitte an den Norma Connect Kundenservice. Dir wird kostenlos eine physische SIM-Karte zugeschickt."
Getan und es kam die Mail, dass 10€ Gebühr fällig werden. Ich habe nochmal nachgefragt mit dem Hinweis auf den Text, mal sehen
Die neue App macht einen guten Eindruck, im Tarifwechsel wird der Halbjahres Tarif scmart6 5G mit 12 GB aber immer noch nicht angezeigt.
-
Mal wieder in der Anzeige Null Datenvolumen und das Guthaben wurde auch auf Null gesetzt, dafür kam die SMS mit der dayFlat zu 1€.
-
gelöscht, hab vorher nicht gelesen
-
-
Ich glaube, das Thema ist jetzt, wie man sagt, abgefrühstückt

-
Edeka smart ist unschlagbar, die brauchten 6 Wochen für die Rückzahlung.
-
Man könnte langsam echt den Eindruck gewinnen das Edeka Smart tot ist.
Kein 5G,schlechtere Tarife mittlerweile als original Telekom mit weniger Datenvolumen und ohne 5G.
Muss man alles nicht verstehen.
Ja , die werden nur einmal im Monat zum Leben erweckt, so lautet die Aussage wegen der Guthabenauszahlung durch Portierung, "... das kann bis zu 4 Wochen dauern, denn wir zahlen das Guthaben nur einmal im Monat aus..."
Übrigens kam von der Telekom mein Guthaben innerhalb zweier Tage nach Kündigung, die muss dort trotz Portierung durchgeführt werden.
Der , die, das Edeka smart lebt doch noch, heute kam endlich das Restguthaben von der am 3.4. portierten Rufnummer. Übrigens der Absender war die Telekom, da musste der Praktikant mit dem Überweisungsträger wohl erst nach Bonn reiten. (Sarkasmus aus) Das geht wohl besser.
-
Edeka smart ist dabei nicht zu schlagen. seit 3.4.24 warte ich auf die Rückzahlung, Kaufland mobil kann da nur besser sein.