Beiträge von ThomKa

Das Restguthaben steht im Internetportal, leider nicht die Restminuten und Rest SMS des gebuchten Allnet100, Nach Auskunfft der Hotline sieht man diese in der App. Für meinen Enkel haben wir aber ein Telefon, mit dem er nur 10 Rufnummern nutzen kann und kein Internet, also auch keine App. Eine ungünstige Lösung finde ich. Denn wenn die Daten in der App erscheinen, warum nicht auch im Internetportal?

Übrigens konnte ich die Allnet100 nur mündlich über die Hotline buchen,das Handy kann SMS nicht, die abgebuchten 2€ waren zeitnah zu sehen.

Schau mal in die Preisliste 3.1 da steht Genaueres.

"Die DayFlat erlaubt und unterstützt die paketvermittelte Datennutzung für 24 Stunden ab Nutzungsbeginn innerhalb Deutschlands mit einer geschätzten maximalen Übertra- gungsgeschwindigkeit von bis zu max. 50 Mbit/s (Download) und 25 Mbit/s (Upload). Ab einem Datenvolumen von 25 MB je 24 Stunden-Zeitraum wird die

Bandbreite auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10KB-Datenblock"

Da du im Anschluss an die 25MB mit 64kbit/s im Netz bist surfts du unlimited

;)

Postkartenuserin war schneller:)

Tarifwechsel zum Ende der Laufzeit. Für meinen Enkel habe ich den Halbjahrestarif zum Ende der MVL per eMail gekündigt. Ich werde in den Starttarif wechseln und die Allnet 100 buchen. Sein Handy kann nur telefonieren, was für einen 8jährigen ausreichen sollte. Nur 10 Rufnummern sind speicherbar, so dass im Notfall die wichtigsten Personen erreichbar sind und wir ihn auch erreichen können. 100 Minuten für 2€ sind ok und sollten innerhalb 4 Wochen ausreichen.

Per Mail wurde mir der Tarifwechsel zum 24.7. gegen 16 Uhr bestätigt. Super Service.

Ich habe heute einem Bekannten geholfen, der seinen Halbjahrestarif 1. Gen. 8GB in den neuen 5G mit 12 GB wechseln wollte. Hotline teilte mit, dass sie den Tarifwechsel zum Vertragsende eintragen kann und dies soll so erfolgen. Es kam eine Nachricht, dass man "FREIGABE" an eine Nummer senden solle. Dann kam die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Nochmals Anruf bei Hotline, es wurde bestätigt, dass alles korrekt sei, die SMS eingetroffen ist und im System wohl etwas quer ging. Mal sehen, ob zum 10. dann alles korrekt ist.

Eigenartiger Weise sah die Kaufland-App im Huawai anders aus, als im iOS bei meiner Frau.Ein Update war nicht verfügbar. Kein einloggen wurde angeboten, sondern nur der allgemeine Teil wie in der HomePage, aber ohne Login.