Beiträge von ThomKa
-
-
Tarifwechsel zum Ende der Laufzeit. Für meinen Enkel habe ich den Halbjahrestarif zum Ende der MVL per eMail gekündigt. Ich werde in den Starttarif wechseln und die Allnet 100 buchen. Sein Handy kann nur telefonieren, was für einen 8jährigen ausreichen sollte. Nur 10 Rufnummern sind speicherbar, so dass im Notfall die wichtigsten Personen erreichbar sind und wir ihn auch erreichen können. 100 Minuten für 2€ sind ok und sollten innerhalb 4 Wochen ausreichen.
Per Mail wurde mir der Tarifwechsel zum 24.7. gegen 16 Uhr bestätigt. Super Service.
-
Ich habe heute einem Bekannten geholfen, der seinen Halbjahrestarif 1. Gen. 8GB in den neuen 5G mit 12 GB wechseln wollte. Hotline teilte mit, dass sie den Tarifwechsel zum Vertragsende eintragen kann und dies soll so erfolgen. Es kam eine Nachricht, dass man "FREIGABE" an eine Nummer senden solle. Dann kam die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Nochmals Anruf bei Hotline, es wurde bestätigt, dass alles korrekt sei, die SMS eingetroffen ist und im System wohl etwas quer ging. Mal sehen, ob zum 10. dann alles korrekt ist.
Eigenartiger Weise sah die Kaufland-App im Huawai anders aus, als im iOS bei meiner Frau.Ein Update war nicht verfügbar. Kein einloggen wurde angeboten, sondern nur der allgemeine Teil wie in der HomePage, aber ohne Login.
-
Heute bekam ich zum erstenmal bei NC die Meldung, dass ich mich im TelekomHotspot befinde und ich diesen kostenlos benutzen könne.
-
Beim Halbjahrestarif müsste ein Bonus auch kommen, denn man ist ja wenigstens 6 Monate dabei

-
Der Tarif smart6 5G steht auch nur in der App als Angebot
-
Da ich Bestandskunde bin, steht mir der Smart 6 mit 12 GB nicht zur Verfügung (gerade mit der HL telefoniert)!
Werden da zumindest seitens Norma connect immer noch solche Unterschiede gemacht?
Mir wurde im Chat mitgeteilt. dass bei Verlängerung die neuen Konditionen also 12 GB gelten, bei meiner zweiten Karte wird jetzt der 12 GB Halbjahrestarif als Wechselmöglichkeit angeboten. Die läuft zur Zeit in Smart S +5GB
-
Lt. HL-Auskunft wird in den aktuellen Tarif verlängert.
-
Ich war gerade mit der Hotline in Kontakt, bei Anruf dieser wäre der buchbar. Warum der in der App bzw. im Web nicht buchbar ist erschließt sich mir nicht.
-
Der web-login wurde an die Optik der neuen App angepasst, aber unter Tarifauswahl idt der smart6 5G wieder nicht auswählbar.