-
Zum Thema Schweiz :
Bei original Telekom Prepaid isind da ab 21.08.nicht nur die Daten inklusive,sondern auch Telefonate und SMS ,und dazu noch :
- Nicht verbrauchtes Inklusiv-Datenvolumen in den nächsten Abrechnungszeitraum mitnehmen
- Mehr Datenvolumen in vielen MagentaMobil Prepaid Tarifen
- Roaming: Jetzt auch in der Schweiz telefonieren und SMS schreiben wie zuhause
- Preissenkung: 29 Cent für Gespräche in vielen Ländern außerhalb der EU
Mal sehen ob die Discounter da ähnliches in Zukunft anbieten.
Alles anzeigen
Quellen? Deine Links führen nicht dahin, aberich habs gefunden:https://www.telekom.com/de/med…om-prepaid-tarife-1073036
-
Auf meiner Norma Simkarte sind noch 2,75 Euro die noch möglichst lange für Telefonieren halten sollten.
Die Karte ist allerdings nicht bei mir.
Jetzt wollte ich die 100 Minuten Option über die App buchen, bekomme sie aber gar nicht angezeigt....dachte schon sie wäre gestrichen worden.
Gestern bei der Suche kam dann das man die Option per SMS buchen kann ( aber die Simkarte ist halt nicht bei mir im Telefon - ich versuche nur etwas zu Administrieren) !
Gibt es fürs buchen der 100 Minuten Option noch eine andere Möglichkeit als SMS Buchung ?
Alles anzeigen
Bei mir ähnliche Situation, ich habe über Anruf bei der Hotline gebucht. Probleme allerdings bei Anzeige oder Info zu Restminuten. Der EVN klappt auch nicht.
-
Kurze Frage, was ist FUP?
-
Wenn solche Bugs so exzessiv ausgenutzt werden, wird diese Möglichkeit bestimmt nicht mehr lange bestehen.
Find ich auch, und letzlich zahlen das alle und es wird gemeckert, dass die Tarife im Ausland billiger seien.
-
Das Handy ist absichtlich ein so einfaches, dass SMS nicht möglich sind, ist auch unsere Absicht, Der 8jährige soll nur erreichbar sein und im Notfall die richtigen Personen anrufen können. Ein Smartphone für einen Zweitklässler fanden wir als noch nicht angebracht. Aber Danke für die Tipps,
-
Das Restguthaben steht im Internetportal, leider nicht die Restminuten und Rest SMS des gebuchten Allnet100, Nach Auskunfft der Hotline sieht man diese in der App. Für meinen Enkel haben wir aber ein Telefon, mit dem er nur 10 Rufnummern nutzen kann und kein Internet, also auch keine App. Eine ungünstige Lösung finde ich. Denn wenn die Daten in der App erscheinen, warum nicht auch im Internetportal?
Übrigens konnte ich die Allnet100 nur mündlich über die Hotline buchen,das Handy kann SMS nicht, die abgebuchten 2€ waren zeitnah zu sehen.
-
Schau mal in die Preisliste 3.1 da steht Genaueres.
"Die DayFlat erlaubt und unterstützt die paketvermittelte Datennutzung für 24 Stunden ab Nutzungsbeginn innerhalb Deutschlands mit einer geschätzten maximalen Übertra- gungsgeschwindigkeit von bis zu max. 50 Mbit/s (Download) und 25 Mbit/s (Upload). Ab einem Datenvolumen von 25 MB je 24 Stunden-Zeitraum wird die
Bandbreite auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10KB-Datenblock"
Da du im Anschluss an die 25MB mit 64kbit/s im Netz bist surfts du unlimited

Postkartenuserin war schneller
-
Bei norma connect im Start gibt es
"DayFlat light
24h mit 25 MB Datenvolumen EU-weit + Schweiz
nur 1,- € / 24h"
Da sollte es bei Kauflandmobil doch ähnliches geben.
-
Jetzt fällt mir ein, dass ich die 5GBplus im smartS Tarif hatte, da ist wenigstens einmal 5GB geblieben, sehr kulant, denn die hätten ja auch ganz wegfallen können.
-
Ich habe gerade in den smart 6 5G gewechselt, es wird ein zusätzliches Datenvolumen von 5GB angezeigt, gültig bis Laufzeitende. Habe ich irgend eine Aktion verpasst?
Der Tarifwechsel ging nur über die App, im web wurde der Tarif nicht angezeigt. Eigenartigerweise wird beim Einloggen im web auf die Wechselmöglichkeiten in die 5G Tarife geworben.