Beiträge von ThomKa

Quellen? Deine Links führen nicht dahin, aberich habs gefunden:https://www.telekom.com/de/med…om-prepaid-tarife-1073036

Bei mir ähnliche Situation, ich habe über Anruf bei der Hotline gebucht. Probleme allerdings bei Anzeige oder Info zu Restminuten. Der EVN klappt auch nicht.

Das Restguthaben steht im Internetportal, leider nicht die Restminuten und Rest SMS des gebuchten Allnet100, Nach Auskunfft der Hotline sieht man diese in der App. Für meinen Enkel haben wir aber ein Telefon, mit dem er nur 10 Rufnummern nutzen kann und kein Internet, also auch keine App. Eine ungünstige Lösung finde ich. Denn wenn die Daten in der App erscheinen, warum nicht auch im Internetportal?

Übrigens konnte ich die Allnet100 nur mündlich über die Hotline buchen,das Handy kann SMS nicht, die abgebuchten 2€ waren zeitnah zu sehen.

Schau mal in die Preisliste 3.1 da steht Genaueres.

"Die DayFlat erlaubt und unterstützt die paketvermittelte Datennutzung für 24 Stunden ab Nutzungsbeginn innerhalb Deutschlands mit einer geschätzten maximalen Übertra- gungsgeschwindigkeit von bis zu max. 50 Mbit/s (Download) und 25 Mbit/s (Upload). Ab einem Datenvolumen von 25 MB je 24 Stunden-Zeitraum wird die

Bandbreite auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10KB-Datenblock"

Da du im Anschluss an die 25MB mit 64kbit/s im Netz bist surfts du unlimited

;)

Postkartenuserin war schneller:)