Laut Norma-connect HP sagt die antwortende Laura, dass der Halbjahrestarif auch 5G-fähig ist. Im Datenblatt steht noch nichts.
Beiträge von ThomKa
-
-
Nur noch 5G-Tarife?
Vor wenigen Tagen standen LTE und 5G-Tarife auf der Norma-connect Seite zur Auswahl. Gerade eben geschaut, sehe ich nur noch die 5G Tarife.
-
Heute bekam ich für meinen 5G-Jahrestarif eine Mail mit diesem Inhalt:
Guten Tag Herr xxxx, wir haben gute Neuigkeiten für Sie: Wir erhöhen im Laufe des 20. September 2023 das Datenvolumen im MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif dauerhaft auf 4 GB statt wie zuvor 3 GB pro Monat – und das zum gleichen Preis wie bisher!
Als Dankeschön für Ihre Treue profitieren Sie so direkt von dem höheren Datenvolumen.
Ihre Leistungen im 5G-Jahrestarif:
NEU: 4 GB/Monat 
5G inklusive¹ 
Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze, inklusive Festnetz Die Umstellung auf die verbesserten Leistungen erfolgt automatisch – Sie brauchen nichts dafür zu tun. Hinweis: Zusätzliches Datenvolumen aus früheren Aktionen bleibt Ihnen selbstverständlich auch nach der Umstellung weiterhin erhalten. -
Ich habe für meine Frau den kleinen Jahrestarif gebucht. Bei ihr liegt das Handy meist zu Hause und die Jahresminuten sind ausreichend. Seit einem halben Jahr sind 14 Minuten von 1200, 2 SMS und 1,5 GB von 12 verbraucht, monatlich gibt es z.Z. 500MB als Treugeschenk, wenn man auf die Büchse Tomaten o.ä. verzichtet.
-
Endlich konnte die App im App Store aktualisiert werden, ist jetzt 3.0 und läuft recht ordentlich.
-
Bei mir ist im App Store nur die Version 2.0.0 neu von vor 3 Jahren
-
Dann probier sie mal aus! es kommt eine Seite nach dem login, dass man die neue App herunterladen solle, täglich grüßt das Murmeltier
-
Sarkasmus an: Dafür gibt es eine Büchse Tomaten als Monatsgeschenk
Sarkasmus aus.Eine funktionierende App im Appstore wäre wichtiger. Da im Appstore die App mit Versionsverlauf vor 3 Jahren angezeigt wird, müsste dies eigentlich bekannt sein.
Erst einstellen, dann werben. Gar nicht so schwer
-
Ich kann nur sagen, auf meinem Login steht 7,99GB von 8. Die Hotline -Mitarbeiter wissen auch nicht immer alles. Ich habe gerade mit der Hotline von Normaconnect telefoniert, die Mitarbeiterin bestätigte, dass zur tarifverlängerung die Erhöhung greift. Wenn aber auf dem Hompagelogin die Erhöhung schon steht, wurde schon angepasst. Und das ist bei mir der Fall. Nochmals, sehr fair diese Praxis.
-
In meiner Übersicht in der hompage steht " 7,99 GB von 8 GB verfügbar". Da die Karte in der Smartwatch meines Enkels steckt, kann ich nicht anders überprüfen.