Beiträge von ThomKa

Die Antwort von Norma connect:"

Lieber Norma Connect Kunde,

Kunden, die länger als 30 Tage ihr Guthaben nicht mehr aufgeladen haben, haben die Möglichkeit, bei einer Aufladung von mind. 10 € einmalig einen 10 GB Datenvoucher zu erhalten. Den Voucher erhalten die Kunden spätestens zwei Tage nach erfolgreicher Aufladung in einer separaten SMS.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Norma Connect"

Ich bin jetzt auf die SMS gespannt.

Meine Enkelin hat eine regelmäßige Abbuchung eingestellt, das ist dann wohl nicht so gut:cursing:

Kaufland ist Kaufland und Norma ist Norma ... und ich finde schon, dass man das eng sehen kann in diesem Fall, weil beide Anbieter im Grunde untereinander nicht kompatibel sind. Es sind völlig unterschiedliche Anbieter mit völlig unterschiedlichen Produkten und Aufladesystemen.

Das scheint aber nicht ganz zu stimmen, denn wenn ich mich bei Kaufland einlogge, ich bin von dort zu Norma, dann erscheint mein aktuelles Guthaben. Schnittstellen muss es also doch geben.

Ich hab jetzt mal Norma Connect angeschrieben und nachgefragt, ob Jeder für eine Aufladung den 10 GB Datenpass bekommen kann.

So habe ich es auch gerade gemacht, bin auf die Antworten gespannt.

Ich hatte am 23.03. meinen letzten Mailwechsel mit Kaufland Mobil und denen meine Bankverbindung mitgeteilt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Gutschrift nach Portierung.

Hier wurde berichtet die Auzsahlung erfolgt immer zum 10. eines Monats ?

Dann bleib hart, ich hab auch zum 23.3. portiert, am 14.4. war der Restbetrag auf meinem Konto

Heute ist das Restguthaben auf meinem Konto eingegangen, also ist das für meine Sim-Karte erledigt. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. :)

Du musst regelmäßig an 77733 den Text "Messaging-Option" senden( kostenfrei), Reaktion ist dann sehr schnell. Vom Absender Kaufland kommt sehr schnell die Meldung:

"Lieber Kunde, die Messaging Option wurde erfolgreich aktiviert. Freundliche Grüße Ihr Team von Kaufland mobil"

Ich habe mir dann in meinem Kalender die Erinerung nach 28 Tagen gesetzt.

Man bekommt aber um 0:01 die SMS: " Lieber Kunde, die Messaging Option wurde deaktiviert. Freundliche Grüße Ihr Team von Kaufland mobil"

Man kann es eigentlich nicht vergessen und über Kopieren geht die SMS auch schnell:)