WLancall funktioniert auch nicht im Berliner Raum, über WA gehen Rufe rein und raus.
Beiträge von ThomKa
-
-
Ich hatte heute auch erstmalig diese SMS über den Telekom-Hotspot, da ich das Telefon auf lautlos hatte, habe ich diese SMS erst zu spät bemerkt und konnte nix ausprobieren.
-
Warum diskutiert ihr das im Norma-Thread???
-
Hast du mit ausgeschaltetem WLAN probiert?
-
Hurra, Kaufland Mobil hat es endlich geschafft, auch meine SIM-Karte für VoLTE und WLANCall freizuschalten. Und das nach der Ankündigung von gestern, ach ja das war ja im August 2020. Wenn es stimmt, dass was lange währt gut wird, dann wir es ab heute sehr gut.

-
Da muss ja wirklich ein Mitarbeiter Karte für Karte für VoLTE freischalten, bei mir gehts noch nicht

-
Ich kann es kaum glauben, bei uns ist noch nix, Rückschaltung auf E.
-
So weit ich weiß, muss WLAN aus sein und du dich über datapass/voucher einwählen. Dann soll ein Eingabefenster für den Code kommen
-
Alles anzeigen
Die Antwort von Norma connect:"
Lieber Norma Connect Kunde,
Kunden, die länger als 30 Tage ihr Guthaben nicht mehr aufgeladen haben, haben die Möglichkeit, bei einer Aufladung von mind. 10 € einmalig einen 10 GB Datenvoucher zu erhalten. Den Voucher erhalten die Kunden spätestens zwei Tage nach erfolgreicher Aufladung in einer separaten SMS.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Norma Connect"
Ich bin jetzt auf die SMS gespannt.
SMS kam nicht, aber :
"Lieber Norma Connect Kunde,
da Ihre (vor-) letzte Aufladung beinahe die erforderlichen 90 Tage zurückliegt, erhalten Sie einen Code über 10 GB zur Eingabe auf www.datapass/voucher. Der Code lautet: xxxxxxxxxxxxx.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Norma Connect"
Jetzt spricht man von 90 Tagen, trotzdem sehr kulant vom Kundendienst, denn die 90 Tage wären heute erst erreicht. Also

PS: Könnte man den Code auch verschenken oder ist der an die Telefonnummer gebunden? Wäre schön, wenn jemand die Antwort hätte.
-
Ich habe bisher noch keine SMS bekommen. Kundendienst wurde diesbezüglich nochmals kontaktiert. Mal sehen.