Beim Reiter Daten steht das noch verfügbare Datenvolumen und das Datum der nächsten Verlängerung, optisch finde ich gelungen
Beiträge von ThomKa
-
-
Bei mir bleibt die Anmeldung nicht aktiv

zusätzliche Daten können jetzt über die App gebucht werden, 20 GB zu20€ für 7 Tage; 10 GB zu 5€ und 24 Stunden; 15GB zu 8€ und 48 Stunden.
Da ich noch nie nachbuchen musste, weiß ich nicht, ob sich da was verändert hat
Ich habe smart 6 und bin zufrieden damit.
-
WLancall funktioniert auch nicht im Berliner Raum, über WA gehen Rufe rein und raus.
-
Ich hatte heute auch erstmalig diese SMS über den Telekom-Hotspot, da ich das Telefon auf lautlos hatte, habe ich diese SMS erst zu spät bemerkt und konnte nix ausprobieren.
-
Warum diskutiert ihr das im Norma-Thread???
-
Hast du mit ausgeschaltetem WLAN probiert?
-
Hurra, Kaufland Mobil hat es endlich geschafft, auch meine SIM-Karte für VoLTE und WLANCall freizuschalten. Und das nach der Ankündigung von gestern, ach ja das war ja im August 2020. Wenn es stimmt, dass was lange währt gut wird, dann wir es ab heute sehr gut.

-
Da muss ja wirklich ein Mitarbeiter Karte für Karte für VoLTE freischalten, bei mir gehts noch nicht

-
Ich kann es kaum glauben, bei uns ist noch nix, Rückschaltung auf E.
-
So weit ich weiß, muss WLAN aus sein und du dich über datapass/voucher einwählen. Dann soll ein Eingabefenster für den Code kommen