-
Ich wollte heute zwei Startersets kaufen, mehr nicht, da ich 0151er Nummern nicht mal mehr geschenkt haben will.
Darf ich fragen, welche Bedenken gegen 0151 Nummern bestehen? Ich habe eine seit vielen Jahren von Discotel über andere zu Normaconnect und evt. bald bei pennymobil
-
Unter datapass.de steht bei mir: Möchtest du "500" laden?
Weiß jemand mehr darüber? ist im frisch verlängerten Halbjahrestarif XS erschienen.
P.S Preisinformation gibt es nicht. Die MagentaApp würde wohl 500MB als Geschenk versenden, aber über SMS soll da auch informiert werden.
-
Im Datenblatt stehen aber die 7,99€, auch in der Fußnote 5; "
Der Tarif Smart S enthält eine Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze und 3GB LTE-Internet mit bis zu 25 Mbit/s für 7.99€/4 Wochen. 10 GB Extra-Datenvolumen: NORMA Connect Kunden erhalten im Aktionszeitraum von (01.03. - 31.03.2022) einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt."
Ist also wieder nur ein Werbetrick
-
-
Ich habe den Smart 6 gebucht -noch bis 06/22- Weder in der Android-APP noch der Browserversion kann ich eine Option finden, an ein Datengeschenk zu kommen? Hier sich zu "melden" wird wohl nicht zielführend sein 
Könnte mir jmd. mal in den "Sattel helfen"?
LG
Nutzt du schon die neue App?
-
Ja der berühmte Haken, der überall dabei ist.
-
Gerade in der neuen Normaconnect-App gesehen, ein kostenloses 2 GB Datengeschenk ist buchbar. Leider läuft mein smart 6 noch bis 23.3. und noch habe ich 2,3 GB drauf. Ich hoffe, dass das Geschenk auch in 4 Wochen noch da ist.
-
Im Tarifdatenblatt stehen noch andere Datenvolumina und andere Preise, buchbar über dataPass. Länge der Verfügbarkeit steht da nicht dabei. Bis zum Ende der Tarifwahl?
-
Beim Reiter Daten steht das noch verfügbare Datenvolumen und das Datum der nächsten Verlängerung, optisch finde ich gelungen
-
Bei mir bleibt die Anmeldung nicht aktiv 
zusätzliche Daten können jetzt über die App gebucht werden, 20 GB zu20€ für 7 Tage; 10 GB zu 5€ und 24 Stunden; 15GB zu 8€ und 48 Stunden.
Da ich noch nie nachbuchen musste, weiß ich nicht, ob sich da was verändert hat
Ich habe smart 6 und bin zufrieden damit.