-
Richtig, aber Achtung, im 6-Monatstarif nicht buchbar:
" Hinweis zu den Penny Mobil Smart Tarifen, Basic, Data und 6-Monats-Paket: Die Tarife Penny Mobil Basic, Smart, Smart Plus, Smart Max und 6-Monats-Paket setzen voraus, dass der Kunde zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt des Paketpreises über ein ausreichendes Guthaben auf seinem Guthabenkonto verfügt. Weist das Guthabenkonto zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt kein ausreichendes Guthaben auf und kann der Paketpreis nicht abgebucht werden, gelten die Konditionen des jeweiligen Tarifs nicht mehr. Bis zu einer erfolgreichen Abbuchung kann der Kunde für die Datennutzung zwischen der Tages-Surf-Flat und der Messaging Option wählen und innerhalb Deutschlands werden für Standardverbindungen 9 Cent pro Minute und für Standard-SMS 9 Cent je SMS berechnet (Siehe Ziffer 2.3 und 2.4 und 3 dieser Preisliste). Im Tarif 6-Monats-Paket kann der Kunde ausschließlich die Tages-Surf-Flat wählen. Die congstar Services GmbH führt maximal bis zu einer Dauer von 118 Tagen regelmäßig einen Abbuchungsversuch durch. Wenn dieser erfolgreich ist, erhält der Kunde eine SMS Information und die genannten Verbindungen werden wieder zu den Konditionen des jeweiligen Tarifs abgerechnet."
Zitat aus der aktuellen Pennymobil-Preisliste Stand 01.07.2022
-
Gestern erhielt ich eine E-Mail über einen Sommerdeal und der Aussicht auf ein 10GB- Voucher, bis 31.8.2022 flexibel einlösbar und ab Einlösung 30 Tage gültig.
Vorraussetzung, ich lade bis 21.7.2022 mindestens 10Euro auf. Hat sonstwer ein derartiges Angebot erhalten? Auf der Homepage konnte ich von einem Sommerdeal nichts entdecken.
Aktuell habe ich noch 2Cent Guthaben und stecke im Start-Tarif.
Wie lange lag denn deine letzte Aufladung zurück?
-
Ich wollte heute zwei Startersets kaufen, mehr nicht, da ich 0151er Nummern nicht mal mehr geschenkt haben will.
Darf ich fragen, welche Bedenken gegen 0151 Nummern bestehen? Ich habe eine seit vielen Jahren von Discotel über andere zu Normaconnect und evt. bald bei pennymobil
-
Unter datapass.de steht bei mir: Möchtest du "500" laden?
Weiß jemand mehr darüber? ist im frisch verlängerten Halbjahrestarif XS erschienen.
P.S Preisinformation gibt es nicht. Die MagentaApp würde wohl 500MB als Geschenk versenden, aber über SMS soll da auch informiert werden.
-
Im Datenblatt stehen aber die 7,99€, auch in der Fußnote 5; "
Der Tarif Smart S enthält eine Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze und 3GB LTE-Internet mit bis zu 25 Mbit/s für 7.99€/4 Wochen. 10 GB Extra-Datenvolumen: NORMA Connect Kunden erhalten im Aktionszeitraum von (01.03. - 31.03.2022) einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt."
Ist also wieder nur ein Werbetrick
-
-
Ich habe den Smart 6 gebucht -noch bis 06/22- Weder in der Android-APP noch der Browserversion kann ich eine Option finden, an ein Datengeschenk zu kommen? Hier sich zu "melden" wird wohl nicht zielführend sein 
Könnte mir jmd. mal in den "Sattel helfen"?
LG
Nutzt du schon die neue App?
-
Ja der berühmte Haken, der überall dabei ist.
-
Gerade in der neuen Normaconnect-App gesehen, ein kostenloses 2 GB Datengeschenk ist buchbar. Leider läuft mein smart 6 noch bis 23.3. und noch habe ich 2,3 GB drauf. Ich hoffe, dass das Geschenk auch in 4 Wochen noch da ist.
-
Im Tarifdatenblatt stehen noch andere Datenvolumina und andere Preise, buchbar über dataPass. Länge der Verfügbarkeit steht da nicht dabei. Bis zum Ende der Tarifwahl?