Beiträge von fragerich

    Bei mir haben sie auch angerufen (hatte das mWn allerdings deaktiviert), allerdings nur ein Angebot bekommen:

    Gigamobil XS -> 9GB -> 12,49

    Keine Aussage zu den Pässen derzeit möglich, zum GigaDepot wurde nix gesagt.

    24 Monate Laufzeit.


    Allerding fehlen mir auch so richtig die Alternativen, ausser vll. fraenk

    Danke für die Antworten!

    Red M unlimited zu dem Preis ist natürlich schon gut, habe aber die gleiche Situation wie Eddi9999, eigentlich immer im WLAN.

    Daher haben mir die 11GB und der Rest vom Vormonat auch immer gereicht dank Pass, könnte aber eng werden wenn die Pässe wegfallen.

    Denke ich werde mal anfragen was es für Möglichkeiten bei Vertragsverlängerung gibt.

    Schöne Grüße!

    Hallo Zusammen!

    Mein Vertrag läuft bald aus (Red S 12,49€ mit 11GB).

    Kabelvertrag ist vorhanden.

    Meint ihr man bekommt einen ähnlichen Vetrag nochmal so angeboten oder muss man sich bei der Konkurrenz umsehen? Hatte überlegt zu Fraenk zu wechseln falls man nicht mehr im Bereich 1€/GB kommt.

    Kurzes Feedback zur Vertragsverlängerung RedXs:

    Über das Kontaktformular bekommt man nur den 5€ Sonderrabatt, wie mir der Mitarbeiter von der Vertragsverlängerung (nach 16 Uhr) telefonisch erklärt hat. Die 7,50€ gehen wohl nur über die Hotline.

    Also 11,49€ / 11gb.

    Allerdings muss ich mich jetzt seit einer Woche mit dem Support herumschlagen, damit auch alle Daten korrekt in der Tarifübersicht/MeinVodafone aufgenommen werden 🤬

    Hi,


    ich poste hier auch die Angebote auf meine Anfrage per Kontaktformular zum Vergleich:


    Red XS 11GB für 15€ (30€ - 10€ Gigakombi - 5€ Rabatt)

    Red S 22Gb für 25€ (40€ - 10€ Gigakombi -5€ Rabatt)


    Den 1GB für ~1€ bekomme ich so nicht, was ist denn da Euer Trick?