Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hi,


    ich poste hier auch die Angebote auf meine Anfrage per Kontaktformular zum Vergleich:


    Red XS 11GB für 15€ (30€ - 10€ Gigakombi - 5€ Rabatt)

    Red S 22Gb für 25€ (40€ - 10€ Gigakombi -5€ Rabatt)


    Den 1GB für ~1€ bekomme ich so nicht, was ist denn da Euer Trick?

  • Nach einigem Mailwechsel und am Schluss ein Telefonat:

    Red M für 29 € (49 € - 10€ Treuerabatt - 10€ Gigakombi)

    Red+ Allnet für 10,99€.


    Daten: 16 GB + 14 GB + 5 GB + 4 GB = 39 GB.


    Verlängerung um 24 Monate ab sofort.


    Damit bin ich sehr zufrieden.

  • Habe mir vorher Gedanken gemacht, was ich will und das dann per Kontaktformular geschickt, mit der Bitte zu prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt, die bestehenden Rabatte zu verlängern. Zum Schluss habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, da wurde auf meinen realistischen Preiswunsch eingegangen und es abgeschlossen.

  • Michael7650 Danke!

    Dann schreibe ich nochmal, mal sehen ob da noch was geht.

    Hab zwar im Moment nur einen Rabatt in den Details, aber vielleicht können die da noch etwas machen.

    Schönen Feiertag!

  • Mir wurde jetzt ein Wechsel in den Red XS angeboten mit 11GB (inkl. Giga Kombi) Sim only für 12,49€ Hab ich auch einbuchen lassen. Komisch daran ist nun das nach 24 Stunden weder in der App noch im Kundenbereich auf der Homepage davon was zu sehen ist. Dort steht immer noch der alte Tarif und das ich zum 21.12 gekündigt habe. Hat da jemand Erfahrung?

  • Mir wurde jetzt ein Wechsel in den Red XS angeboten mit 11GB (inkl. Giga Kombi) Sim only für 12,49€ Hab ich auch einbuchen lassen. Komisch daran ist nun das nach 24 Stunden weder in der App noch im Kundenbereich auf der Homepage davon was zu sehen ist. Dort steht immer noch der alte Tarif und das ich zum 21.12 gekündigt habe. Hat da jemand Erfahrung?

    Das kann bis zu 7 Tage dauern.

    Die Aufnahme der Verlängerung geht in eine andere Abteilung.

    Dort werden die Verlängerungen dann manuell eingepflegt. Also keine Panik, das wird.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Das kann bis zu 7 Tage dauern.

    Die Aufnahme der Verlängerung geht in eine andere Abteilung.

    Dort werden die Verlängerungen dann manuell eingepflegt. Also keine Panik, das wird.:)

    Okay, danke für die Info, dann warte ich das einfach mal ab und werde berichten :-)

  • Wenn man ein gutes Angebot haben möchte, einfach öfter bei der Kundenservice bzw Kundenrückgewinnung anrufen, ich habe ja auch mehr als 3 mal angerufen, um dieses gute Angebot bekommen zu können.


    Red m für 22,49 Euro (29 GB mit huawei mate 20 pro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!