Beiträge von Michael7650

    Habe mir vorher Gedanken gemacht, was ich will und das dann per Kontaktformular geschickt, mit der Bitte zu prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt, die bestehenden Rabatte zu verlängern. Zum Schluss habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, da wurde auf meinen realistischen Preiswunsch eingegangen und es abgeschlossen.

    Nach einigem Mailwechsel und am Schluss ein Telefonat:

    Red M für 29 € (49 € - 10€ Treuerabatt - 10€ Gigakombi)

    Red+ Allnet für 10,99€.


    Daten: 16 GB + 14 GB + 5 GB + 4 GB = 39 GB.


    Verlängerung um 24 Monate ab sofort.


    Damit bin ich sehr zufrieden.

    Für mich gab es einen Red L mit insgesamt 26 GB (8+8+10) zu 17,50 € im Monat, inkl. Gigakombi.


    Für mich genau das Gleiche.
    Nur an der Red+ Allnet für 20,99€ waren sie nicht weiter verhandlungsbereit.
    Insgesamt hat es ca. 5 Werktage gedauert, bis alles eingerichtet war. Musste aber nicht nachhaken. Zuletzt kamen noch die 10 GB von der Gigakombi dazu.

    Ich stell die Frage mal hier:


    Diese 2 neuen Motorolas haben doch HSDPA, oder? Mein vdf Händler hat mir gesagt, dass bestimmte Handys, z.b. das Samsung Z560 nur mit einem speziellen Zusatzdatentarif angeboten werden? Gilt das dann für die Motos auch?


    Und wie sind die Preise mit dem 60Minuten Wochenendpaket?

    ...und das nächste Problem aufgetaucht: Der Shop will Originalrechnung und Tauschbelege. Rechnung und Beleg vom 2. Tausch hab ich, aber beim 1. Tausch gabs keinen Beleg (Zitat: "Des hammer im System")


    Außerdem kann "mein" Shop keine Handys für eine Wandlung bestellen, er kann mir nur welche geben, die er auf Lager hat. Der nächste Shop, der lt. seiner Aussage auch Wandlungshandys bestellen kann, ist 30 km weg... Kann ich denn dann auch über die 1212 das Handy bestellen? Wie läuft das dann ab? Handy im Shop abgeben , Gutschrift, 1212 anrufen, bestellen?? Oder muss ich dann am Ende das Handy selber an vdf schicken??


    Danke schonmal


    Michael