Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    K610i gibts Ende Juni

    Ist das K610i auch in weiss oder rot in den Vodafon Shops zu bekommen oder wird nur das langweilige graue verkauft? Kann man vielleicht im Online-Shop die Farbe auswählen?

  • ...wenn die geräte von nokia offiziell gelaunched werden noch rund 4 wochen ;)


    vodafone muss die geräte ja auf herz und nieren testen... :D


    *IRONIE AN*


    und gerade auch deshalb hat vodafone so wenig reklamationen... die software bzw. die hardware wird ständig überprüft... fehler dürften daher bei normaler nutzung nicht auftreten!!!


    *IRONIE AUS*


    das motorola v3xx / maxx v6 ist schon seit 12/2006 in den shops aber immer noch nicht im onlineshop...


    warscheinlich testen auch die eifrigen tester für das onlineshop extrem gründlich :D


    naja... BTT.... würde mal anfang märz tippen... wenn es wirklich noch diesen monat auf den markt kommen soll...


    zumal die VF live!-einpflegung auch noch von statten gehen muss.....

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat


    das motorola v3xx / maxx v6 ist schon seit 12/2006 in den shops aber immer noch nicht im onlineshop...


    Ist ne gute Frage. Wenn Bestand da ist, sollte auch der Onlineshop die Geräte verkaufen können. Bist Du sicher dass es das V6max und das v3xx schon iin den Shops zu kaufen gibt?

  • ...jupps... wollte im dezember meine vvl durchziehen.... und da ich die geräte in die engere auswahl genommen hatte, fiel mir der vorfall ins auge ;)


    und in der zwischenzeit werden die geräte auch in massen verkauft ;)

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Es könnte durchaus sein, dass zuerst die POS beliefert werden und desshalb noch kein Bestand für den Onlineshop zur Verfügung steht. Sollte sich aber in Kürze ändern.

  • ...und die POS werden rund 1 1/2 Monate vor dem online-shop beliefert????? :cool:


    glaube eher, das da etwas schief gelaufen ist ;) wie so ab und an bei den düsseldorfern passiert ;)

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    [i]
    glaube eher, das da etwas schief gelaufen ist ;) wie so ab und an bei den düsseldorfern passiert ;)


    Du hast recht, es gibt eigentlich keine Lieferprobleme.


    Übrigens ist der Onlineshop nicht in Düsseldorf. ;)

  • Ich stell die Frage mal hier:


    Diese 2 neuen Motorolas haben doch HSDPA, oder? Mein vdf Händler hat mir gesagt, dass bestimmte Handys, z.b. das Samsung Z560 nur mit einem speziellen Zusatzdatentarif angeboten werden? Gilt das dann für die Motos auch?


    Und wie sind die Preise mit dem 60Minuten Wochenendpaket?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!