Das ist Quatsch, es handelt sich um die 25MB/24h.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die hier für 1€ im Prepaid-Discounterbereich ne unlimited Flat anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist Quatsch, es handelt sich um die 25MB/24h.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die hier für 1€ im Prepaid-Discounterbereich ne unlimited Flat anbieten.
Der Smart Plus enthält jetzt für Neukunden 6GB statt 5GB (wird aktuell noch über einen 1GB Datenpass geregelt, fragt mich nicht warum).
Laut mobiFlip sollen dann ab Ende April auch Bestandskunden die 6GB bekommen.
Die Frage ist eher, verzögert sich die Tarifumstellung wenn ein Wochenende dazwischen ist?
Nein.
Also wenn sich z.B. der aktuelle Tarif am Dienstag verlängern würde, reicht es dann am Donnerstag den Tarifwechsel zu beantragen so dass er am Montag ausgeführt wird?
Das sollte reichen. Zur Kontrolle hast du ja die Anzeige in der App.
Wenn ein Tarif am 24. endet, stößt man dann den Tarifwechsel am 20. an, ich meine weil zwischen dem 20. und dem 24. ein Sonntag ist?
In der App steht bei der Bestellung des Tarifs dabei wann der Wechsel durchgeführt wird.
Total seltsam. Hängen die beiden Firmen irgendwie zusammen? Und warum wird dann nicht offiziell damit geworben, wenn man sich schon die Mühe macht das zum Laufen zu bringen?
Gerade erfolgreich Kaufland Mobil Karte mit Paysafe Guthaben Code aufgeladen.
Bitte was? Du hast eine Paysafecard als Guthabenkarte für Kaufland eingesetzt? ![]()
Codes lassen sich unter datapass.de/voucher einlösen.
Was haltet ihr eigentlich von der Abrechnungsweise beim Datenvolumen. Wenn ich z.B. die 1GB Flat habe, dann sind das ja eigentlich 1024MB. Wenn ich jetzt aber 1MB verbrauche, springt der Zähler direkt auf 999MB, oder? Besonders bei höheren Tarifen kommt da ja schon eine gewisse Menge "Überschuss" zustande.
Hat jemand hier einen Tipp? Ich zerbreche mir grade den Kopf darüber. Leider habe ich aktuell nur 500MB und kann das nicht testen. Wenn man 1GB hat und 10MB verbraucht, was zeigt Datapass dann als verbleibendes Volumen an? 1014MB? Oder wird hier die Vereinfachung von 1GB = 1000MB angenommen und die Anzeige ist 990MB?
Kann das jemand überprüfen? Die App zeigt das verbrauchte Volumen an und Datapass das verbleibende.
Was haltet ihr eigentlich von der Abrechnungsweise beim Datenvolumen. Wenn ich z.B. die 1GB Flat habe, dann sind das ja eigentlich 1024MB. Wenn ich jetzt aber 1MB verbrauche, springt der Zähler direkt auf 999MB, oder? Besonders bei höheren Tarifen kommt da ja schon eine gewisse Menge "Überschuss" zustande.
Und mal noch eine Frage.
Falls das Guthaben für die Option mal nicht reichen sollte.
Wie schnell nach einer Aufladung versucht das System eigentlich wieder die Option zu aktivieren?
Nicht das in der Zwischenzeit (bis zur Optionsbuchung) das Handy bspw. per Updates das Guthaben mit Daten leerfrisst
Wirf mal einen Blick in die Preisliste. Das wird direkt auf der ersten Seite ausführlich für alle Tarife beschrieben.