ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Zur Info:
Nutze die SMS Zentrale mit der ....2000 am Ende.
Ich habe leider keine Ahnung was du damit meinst... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Zur Info:
Nutze die SMS Zentrale mit der ....2000 am Ende.
Ich habe leider keine Ahnung was du damit meinst... ![]()
Kann niemand was dazu sagen?
Hallo!
Ich habe einen Time & More Tarif bei Eplus und meine Freundin hat einen Vertrag bei Vodafone. Ich habe seit Monaten das Problem, dass meine SMS mit sehr starker zeitlicher Verögerung zugestellt werden.
Meine Erfahrungswerte:
SMS die bis ca. 10h morgens abgeschickt werden, werden entweder gleich oder maximal nach ein paar Minuten zugestellt. Alles nach 10h kann man dann vergessen. Die SMS werden dann meist erst am Abend zwischen 20h und 24h zugestellt.
Woran kann das liegen? Das ist wirklich eine sehr ubefriedigende Situation...
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit http://www.kfb-com.de gemacht. Dort gibts dein Wusnchhandy mit dem Vertrag auch für 0€...
Also ich hatte einen O2 Vertrag und bin nun auch bei E-Plus. Die Netzverfügbarkeit bei E-Plus ist deutlich schlechter! Sobald man in irgendeinem Haus, Disko, Wirtschaft, Uni etc. ist, ist der Empfang meistens weg oder so schlecht das man nicht mehr telefonieren kann. Freunde die O2, Vodafone oder T-Mobile Verträge haben, haben stets sehr guten Empfang.
Draussen ist der Empfang jedoch immer tadellos, nutzt in meinen Augen jedoch recht wenig, wenn ich zum telefonieren immer nach draussen gehen muss.
Obwohl die Tarifstruktur bei E-Plus (Time & More 50 Web Student) wirklich super ist, werde ich nach Vetragsende wohl wieder woanders hingehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Propheter
Hallo Leutle!
Hatte mit meinem W800i das Problem das ich nach dem updaten zwar die neue Firmware hatte, aber dafür nur noch die englische Sprache.
Also, hab mit dem Handy den Masterreset durchgefürt.
Hat an der Situation nix geändert.
Aber: Der Updatevorgang mit der SEUSII-Software hat danach fehlerlos geklappt.
Danach wieder Masterreset durchgeführt. Jetzt sind alle Sprachen drauf.
Gruss
Reinhold
Super Sache! Hat bei mir auch geklappt. Masterreset -> Neu Flashen -> Masterreset, danach war bei mir auch wieder alles auf Deutsch. Ein erneutes flashen war nicht notwendig. Vielen Dank für dein Posting!!!
Habe ich alles schon probiert. Der Update Service trägt bei mir die Versionsnummer 2.2.11b, das müsste die aktuellste Version sein, oder?
Ansonsten muss ich halt auf ein baldiges Update hoffen...
Also ich habe mein E-Plus W800i jetzt bestimmt 10mal neu geflasht, mit zwei verschiedenene PCs, aber es kommt am Schluss immer dieser Scriptfehler und die Software ist danach zwar aktualisiert, aber eben rein englisch.
Das nervt total...
Ich habe mein E-Plus gebrandetes Gerät nun auch aktualisiert, dummerweise ist mein handy jetzt auch "English only".
Die neue Firmware ist aber drauf und das obwohl am Ende des Update Prozesses eine Fehlermeldung kam.
Was kann ich machen?
Ich hatte bisher ein Sondy Ericsson T630 Handy und habe mich derart an den SMS-TOn gewöhnt, wenn ein neues SMS eintrifft, dass ich den unbedingt auch auf meinem neuen Handy wieder haben möchte.
Kann man den irgendwo runterladen?