Beiträge von Andi316

Hallo!

Ich habe ein N73 in silber. Ich möchte es zu einem schwarzen Modell (Music Edition) umbauen lassen.

Das man das an einem Nokia Service Point machen lassen kann ist mir bewusst, jedoch habe ich keinen in der Nähe.

Welche Internetshops bieten einen solchen Service an?

Danke + Gruß
    Andi

Hallo!

Ich habe derzeit einen T-Mobile Telly irgendweas Tarif der noch zu DM-Zeiten geschlossen wurde. Dieser steht jetzt zur Verlängerung an.

Wunschhandy wäre ein SE W810i in schwarz oder evtl. auch ein K800i falls die Zuzahlung recht gering wäre.

Wer kann ein Angebot machen oder weiß einen guten Händler der das macht?

Danke + Gruß
    Andi

Hallo!

Meinen O2 Vertrag nutzt zur Zeit mein Vater und dieser wurde vor 6 Wochen von O2 angerufen und es wurde ihm ein Wechsel in einen genion Vertrag angeboten.

Wie das bei älteren Menschen so ist, hat er sich breitquatschen lassen und schließlich zugestimmt, ohne zu wissen was eignentlich Sache ist.

Habe ich noch eine Chance wieder in meinen alten Tarif zu kommen (der schon lange nicht mehr vermarktet wird) oder habe ich Pech gehabt?

Danke + Gruß
    Andi

Ich habe es schon von verschiedenen Städten (Entfernung ca. 40km) aus probiert und sie ist eigentlich auch von 8h bis 18h in München in der Arbeit und fährt dann heim. Trotzdem werden die SMS bis ca. 10h sofort zugestellt und ab dann nicht mehr. Mometan geht die Tendenz eher gegen Mitternacht für die Zustellung...

Ich würde daher den Standort ausschließen...

Ich habe die Nummer der Zentrale jetzt mal geändert. Die SMS wird trotzdem nicht zugestellt. Sofort nach dem Absenden der SMS wurde jedoch eine uralt SMS von heute Mittag 14h zugestellt.

Das ist mir auch schon öfter mal aufgefallen, wenn ich ihr am Abend eine SMS schicke, das dann sofort danach eine alte SMS als zugestellt gemeldet wird. Seltsam!

Die Option "Antworten über selbe Zentrale" konnte ich jetzt bei meinem W800i leider nicht finden, wo versteckt sich diese Option denn?

Danke für eure Hilfe!