Beiträge von Andi316

Hallo!

Gesucht ist ein O2 Inklusiv-Paket-50, je nach Zuzahlungskosten des Handys entweder als reinen card Tarif oder mit dem Handyzuschlag. Wie siehts mit den 15% Online Rabatt aus, kann man die hier auch bekommen?

Alternativ käme auch ein E-Plus Zehnsations Tarif in Frage. Gleiches Handy, Preise je nachdem ohne Zuschlag oder mit den 5€ moantlich.

Das SGH-G800 muss unbedingt silber sein (nicht schwarz).

Danke für die Angebote!

Gruß
    Andi

Hallo!

Mein E-Plus Vertrag läuft im Dezember aus. Ich habe den T&M 50 Tarif mit 150 frei SMS und die 20% Studentenrabatt.

Rein hypothetische Frage:
    Findet bei einer VVL eine Prüfung statt ob man noch Student ist, oder läuft der Vertrag so wie bisher weiter?

Danke + Gruß
    Andi

Hallo!

Das Handy wurde 03/07 gekauft, ist also erst 5 Monate jung. Es ist ein freies Gerät, keinerlei Brandings oder sonstige Beschränkungen! Der Zustand ist astrein, keinerlei Beschädigungen weder am Display, noch am Gehäuse. Die neueste 4.0 Firmware ist ebenfalls schon drauf.

Sämtliches Zubehör samt Originalverpackung und Rechnung ist ebenfalls dabei!

Das Handy war ein Geschenk an meine Freundin, jedoch hat es ihr zu viele Features und sie findet die Bedienung umständlich. Undankbares Volk :-X

Preisvorstellung: 250€ exkl. Versand. Kein Spam! Kein Tausch, nur Verkauf!

Der Verkauf erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Käufer/Die Käuferin meiner Artikel verzichtet mir gegenüber unwiderruflich auf sein/ihr Recht auf Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Minderung.

Hi!

Seitdem ich die neueste Fimrware auf meinem N73 geflasht habe, habe ich auf dem Desktop nette Symbole (Kontakte, Mitteilungen, usw.)

Kann ich da Symbole irgendwie wegmachen, bzw. meine Wunschsymbole einblenden lassen?

Habe überall gesuch, aber nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Andi

Hallo!

Das Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Es ist brandneu und unbenutzt, sogar noch originalverpackt! Rechnung ist dabei.

Preisvorstellung 275€ exkl.

Auf Wunsch kann ich auch noch eine 2GB Speicherkarte dazulegen!