Kann ich diese Data Sim eigentlich in meinem PDA für Internet und Telefon nutzen, oder ist damit nur Datenverkehr (in Kombination mit USB Stick für Notebooks) möglich?
Beiträge von Andi316
-
-
An sich nicht sooo verkehrt.
Allerdings kein SMS Kontigent (so 20 würden mir schon reichen) und das Datenvolumen ist auch etwas knapp.
Der Vertrag mit Student Option wäre wohl super, leider bin ich keiner mehr :flop:
-
Hallo!
Ich suche einen neuen Handyvertrag. Dabei sein sollten 50 Freiminuten, nach Möglichkeit noch ein paar Frei-SMS und ein Datenoption mit mindestens 250 MB, besser mehr!
Netz ist eigentlich relativ egal, nachdem es bei E-Plus kein HSDPA gibt, das eher weniger. Bei einem günstigen Angebot kann ich aber auch mit E-Plus leben.
Danke für die Angebote!
Gruß
AndiP. S: So günstig wie möglich sollte es sein, Handy wird nicht zwingend benötigt.
-
Fährt hier zufällig demnächst jemand nach Tschechien und könnte mir zwei iPhones mitbringen? Ich würde natürlich vorab bezahlen (inkl. Versandkosten) und auch eine kleine Provision als Dankeschön bereithalten wenn gewünscht

Interessenten können sich gerne per PN melden.
-
Hallo!
Anbieter ist egal. 50 Freiminuten sollten dabei sein und ein Sony Ericsson C702 mit möglichst wenig Zuzahlung. Idealerweise auch noch ein paar Frei-SMS (25 oder so würden reichen)
Bisher habe ich folgendes Angebot selbst gefunden:
- O2 Inklusivpaket 50 (10€/ Monat) ohne Anschlussgebühr mit SE C702 für 49€Wer kann das Unterbieten oder hat noch was mit Frei-SMS?
-
Wurden bei der wirwollenalles.de Aktion nicht 10€ Extra-Guthaben versprochen?
Mein Guthaben wird aktuell nur mit 5€ angezeigt und das dürfte das normale Startguthaben sein, fehlen also noch die 10€
Wer weiß näheres?
-
Ich habe meine SIM gestern um 17h aktiviert, bisher erfolgte noch keine Freischaltung. Das nervt echt. Das ist jetzt immherin schon 17 Stunden her...
-
Hallo!
Ich habe bei meinem N73 ME die Firmware aktualisiert. Alle Daten auf dem Handy sind nun natürlich weg. Meine Kontakte sind noch alle in der Nokia PC Suite unter "Kontakte" vorhanden. Wie bringe ich die jetzt zurück aufs Handy?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Andi -
Zitat
Danke, das klingt ja gar nicht so verkehrt. 15€ ist die Mindestaufladesumme, oder?
-
Ich kann irgends eine Auskunft darüber finden, wie lange das Guthaben gültig ist und ob es dann verfällt?
Genauso wenig was passiert wenn mand die Karte auflädt. Wie lange ist das Guthaben dann verfügbar ohne zu verfallen?