-
Fragen zum Neuvertrags-Duo:
Wenn ich den Tarif als Geschäftskunde will, reicht eine Gewerbeanmeldung?
Bekomme ich dann zwei SIMS, eine für den AllIn Tarif und eine für den Zehnsationstarif und somit auch zwei separate Verträge und zwei getrennte Rechnungen?
Der Zehnsationsvertrag wäre ja dann ein Schubladenvertrag, ich würde nur den AllIn nutzen. Fallen für den Zehnsationsvertrag keine monatlichen Kosten oder Mindestumsatz an?
Ich brauche noch einen Datentarif dazu. Gibts da irgendwas was man dazubuchen kann?
Wie komme ich auf 1,50€ rechnerische Kosten im Monat? Irgendwie werden es bei mir immer mindestens 3,50€?!?
Danke für die Auskunft!
-
Hallo!
Ich verkaufe hier mein Nokia N73 Music Edition Handy in schwarz. Es ist 1,5 Jahre alt, Rechnung könnt ihr natürlich dazuhaben.
Es hat keinerlei Sim/Netlock oder andere Beschränkungen. Ein absolut freies Gerät mit der aktuellsten Firmware drauf.
Es ist in einem sehr guten Zustand, es wurde pfleglich behandelt und es war natürlich auch immer eine Displayschutzfolie drauf.
OVP und alles Zubehör ist natürlich dabei.

Preisvorstellung: 100€ exkl. Versand.
Gruß
Andi
Privatverkauf, daher keinerlei Garantie/Rücknahme meinerseits.
-
Kann man einen Datentarif dazubuchen?!?
-
Ok, danke für eure Hilfe. Ich habs soeben per Hotline bestellt.
-
Hallo!
Vodafone bietet seinen Stammkunden ja die Möglichkeit für 9,95€ eine Flatrate speziell fürs iPhone dazuzubuchen.
Meine Frage dazu:
Mein aktueller Vodafone Vertrag läuft noch ca. 4 Monate. Wenn ich die Flat jetzt dazubuche, hat das irgendeine Auswirkung auf meine Vertragslaufzeit? Also läuft die Flat dann genauso lange wie mein aktueller Handyvertrag oder wieder ganze 2 Jahre?
-
Die Auswahl an Schutzfolien für die Rückseite des iPhones scheint ja sehr begrenzt zu sein. Bisher ist mir nur das "Invisible Shield" bekannt.
Oder gibts da noch andere, bessere Alternativen?
-
Ja, aber du verkaufst halt etwas was in dieser Form in Deutschland illegal ist. Nachdem du es verkaufst bist du auch deren Ansprechpartner. Du kannst dich nicht damit rausreden, dass Apple es ja genau so anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
1. hat hier niemand etwas von jemandem genommen.
2. alle iphones wurden legal erworben.
3. der Hersteller der iphones hat diese Geräte so in den Umlauf gebracht, nicht die Händler
4. Die Händler, alle Händler, klein oder gross, werden nun abgemahnt.
4. Apple und T-mobile, welche vielleicht 1.000.000 iphones in den Umlauf gebracht haben, Streitwert 250.000 EURO. Händler welche nur 1 iphone verkauft haben, 150.000 EURO Streitwert.
Das sehe ich anders. Apple (oder wer auch immer für das Gmail im iPhone verantworlich ist) hat sich diese Bezeichnung widerrechtlich genommen. Dass die iPhones legal sind hat ja damit nichts zu tun, dass etwas in Deutschland illegales auf dem iPhone drauf ist. Ich denke mal als Händler seid ihr dafür verantwortlich, die Ware die ihr verkauft auch zu überprüfen. Wenn ich bei ebay 1kg Zucker verkaufe und mich auf die Herstellerangabe "Zucker" verlasse und es dann aus versehen doch Koks war, dann kann ich mich auch nicht rausreden, dass mir der Produzent dies aber verschwiegen hat. Wenn du iPhones mit "Gmail" drin verkaufst, dann ist die Abmahnung ja auch rechtens, weil du ja keine Rechte an der Marke Gmail hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Das ist natürlich großer Mist, daß Apple und T-Mobile gezahlt haben 
Diese Abmahnfritzen find ich irgendwie zum k*tzen ...
Die hier beschriebene Methode funktioniert übrigens prächtig. Gerade per TouchTerm auf meinem iPhone ausprobiert 
Die Texte mit "Gmail" usw. werden natürlich etwas aufwendiger werden ...
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Also irgendwie ist das großer Mist. Ich möchte dich mal sehen wenn wildfremde Menschen auf die Idee kommen, mit deinem Auto ohne dein Wissen durch die Gegend zu fahren.
Der Typ hat sich "Gmail" markenrechtlich schützen lassen und das nicht erst seit gestern. Es ist seine Marke und nicht die von Apple, T-Mobile, Google oder sonstwem. Von daher ist es völlig legitim, wenn die entsprechenden Firmen für die Benutzung blechen müssen.
-
Sehr schade. Wäre ja zu schön gewesen...
Aber danke für die Auskunft.