congstar prepaid für lau

• So, dann reihe ich mich mal bei den Beschenkten ein :D Meine Congstar PrePaid-SIM für lau lag heute im Briefkasten. Freischaltung eben erfolgt. Mal sehen wann sich die Karte einbucht.

Hat schon jemand eine Rufumleitung T-Mobile-SIM -> Congstar-SIM getestet (sollte lt. T-Mobile-Hotline kostenfrei sein)?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Hat schon jemand eine Rufumleitung T-Mobile-SIM -> Congstar-SIM getestet (sollte lt. T-Mobile-Hotline kostenfrei sein)?

hjrauscher

Ja, grad probiert --> ist wirklich kostenlos!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    genau mein Reden! Ich habe mich so geärgert, dass ich bereits alles die neue nummer genannt hatte. Mittlerweile habe ich alles wieder rückgängig gemacht und Medion mit der tollen Flat (auch intern + sms) genommen.

Meine wandert heute noch nach Ebay dank der schönen Nummer :D Hab auch keine Lust auf den Frust bei der Anmeldung usw :o

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich habe mal probiert einen Guthabencode der Constar-Prepaid auf meinen Vertrag zu laden, geht leider nicht. Sonst hätte ich mit einigen Gutscheinen meiner eingetroffenen Karten meinen Vertrag gefüttert.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Gestern die Sim bekommen. Heute Morgen ist das Bonusguhaben schon drauf.
    :top:
    Merkwürdig finde ich, dass mein SE 210 im Gegensatz zu meinem Nokia 1112 den Netzbetreiber congstar auf dem Display nicht anzeigt.
    :confused:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Wenn ich meine Congsta-Nr. von einem anderen Handy anrufe, kommt nur die Meldung - "Diese Nr. ist nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an den Provider". Auf der Constar Kundenseite kann ich meine Daten einsehen wo mir auch mitgeteilt wird das sie freigeschaltet aber wohl noch nicht aktiviert wurde. Also warten.

Ich denke mal, das das Problem ist das jetzt auf einen Schlag die knapp 10000 Kunden versuchen ihre Karte zu aktivieren.

Gruß
    Michael

• Komisch, die "Aktivierungserinnerungsemail" von Congstar ist gestern gekommen, aber bis jetzt keine Karte ...

Als Congstar noch Congster hieß funktionierte es irgendwie besser ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!