Also erstmal danke für die informativen Posts!
Das Handy soll eine Überraschung werden, deshalb kann ich ihn nicht zu sehr ausfragen.
Mein besagter Freund lebt in Shirley, New York (Long Island)... habt ihr beiden Experten vielleicht eine Ahnung, ob dort das Handy funktionieren wird?
Verizon scheint auch sein Anbieter zu sein...
Danke nochmals im Voraus!!!
Beiträge von el murcielago
-
-
Moin erstmal...
...mir ist klar, daß das 6600 ein Tri-Band-Handy ist.
Ich würde das Handy gern einem guten Freund in den USA schenken, da ich ihm gerne eine Freude machen würde, und ich das Motorola E1000 bald mein Eigen nennen kann/darf.
Zum 6600 in den USA folgene Frage: Ich denke, daß das Handy dort funktionieren wird, da es die drei GSM-Frequenzen unterstützt (klar, es gibt noch das eine Band, welches Quadbandhandies den Namen gibt). Meine Frage ist jedoch, ob die "dort drüben" die selben/unserer SIM Karten kompatibel sind, so daß er die Karte seines dortigen Netzbetreibers nutzen kann.Soweit erstmal von mir, und ich bedanke mich im Voraus für die hilfreichen Antworten!
-
-
Lange nicht mehr hier im Forum gewesen...
...ich hatte bisher ein Nokia 6600, und bin begeistert über die Outlooksynchro mit dem Gerät.
Bald erhalte ich als Geschenk ein Motorola Handy E1000, welches sich anscheinend nicht komplett mit Outlook synchronisieren läßt.
Da ich den Komfort nicht missen möchte, würde ich mir gerne ein Handheld zulegen.
Ich bin völlig neu auf dem Gebiet, und brauche Eure Tips/Infos.Anforderungen an das Gerät/Ansprüche die ich habe:
(1) Farbdisplay
(2) MP3-Playerfunktion
(3) Termin- Kontaktabgleichung mit Outlook 2000
(4) BT oder Infrarot (möglichst aber BT)
(5) SpeicherkartenslotKlar ist, daß das wohl jeder sagt... aber ich möchte nicht wirklich viel ausgeben.
Ich war auf der Dellseite, da gab es den Axim X30 Standard für/ab EUR 220,- gesehen.
Gibt es etwas in der Preiskategorie (ggf. günstiger) was Ihr mir empfehlen könnt?
Ggf. ein Gebrauchtmarkt?
Ich danke im Voraus für jeden hilfreichen Tip! -
Klasse, Mr. Z... freue mich schon auf die "Outlook-ergebnisse/news"!
Also, ohne Symbian könnte ich schon ganz gut leben... aber, wenn es sich nicht halbwegs mit Outlook synchronisieren liesse fänd' ich das schon nicht so toll. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sehr intresannt das ganze, jetzt wäre noch intresannt zu welcher Generation die TriCards gehören, aber eigentlich ist es ja bei Vodafone egal, 32K Karten werden es schon schein, damit UMTS funktioniert.Intresannt wäre auch, was für eine Buchstabe dann an den Generationsbuchstaben angehängt wird, das T wird ja schon für die TwinCards verwendet.
Kann ich mich morgen schlau machen... muss morgen in die Filiale schaffen gehen! :-((
-
Hi da...
... die Karte(n) gibt es auch für Privatpersonen.
Ich habe Vorgestern mit einem Mitarbeiter der Hotline (1212) gesprochen der mir versicherte, daß es
(1) eine Tri-Card gibt
(2) diese für Business- sowie Privatkunden gilt
(3) tatsächlich EUR 59,- kostet.Gruß...
-
Ich habe vor ein paar Stunden Videotelefonie genutzt... das Gespräch ging ca. zwei Minuten, und ich habe die Erfahrung gemacht, daß es schon eine Sekunde Verzögerung gibt. Akzeptabel finde ich es schon...
-
Nochmals eine Frage bzgl. MP3:
Kann man eine Playlist erstellen, oder läuft das wie beim Z1010 so ab, daß die Lieder alphabetisch abgespielt werden?Hm, schade... kein Symbian OS?! Ich habe mich so sehr an mein Nokia 6600 gewöhnt.
Anfang/Mitte Dezember habe ich das Gerät auch.
Habe erst noch gedacht das Z1010 zu kaufen, aber ich denke, daß das E1000 schon die bessere Wahl ist (vor allem wegen der Größe).Sonstige Fragen:
Verbindung mit Notebook... ist es wirklich so schwierig? Ich hatte für kurze Zeit das V525, und hatte tierische Probleme dies zu koppeln.Ist die Adressverwaltung "typisch Motorola"? Oder läßt sich per/mit Outlook alles abgleichen?
Das Branding stört mich nicht zu sehr... ich habe gehört, daß meine Verwandten in Japan brandingtechnisch noch beschi****** dran sind- ich hoffe nur, daß das hier nicht auch solche Ausmasse annimmt!
-
Soweit ich weiss gab es etwas über das Telekommunikationsschutzgesetz... ich poste es hier aber, sobald ich es weiss!