...zu einem angenehmen Preis.
Ich suche ein Smartphone (entweder VPA III oder XDA III/ungebrandetes MDA III) mit Vertrag zu einem Preis bis zu EUR 50,-.
Der Vertrag sollte auf ein Gewerbe gemeldet werden (Gewerbeschein ist vorhanden), und von meinem Privatkonto abgebucht werden.
Gibt es da jemanden, der mir ein entsprechendes Angebot machen kann?
Gerne per PN!
Danke im Voraus!!!!
Beiträge von el murcielago
-
-
Hm... mit einer "0173" Nummer? Kann hier nicht einer der Vodafoneleute mit KIAS-Zugang da recherchieren? Ich habe leider keinen...
-
Also, ich habe seit ca. zwei Wochen die MB 256 Karte, und die Zugriffszeiten sind recht gut. Man wartet nicht lange, wenn man auf die Dateien zugreifen will. Ein kurzes "auf das Gerät wird zugegriffen" kommt als Meldung, aber das kennt man ja auch schon mit der MB 32 Karte. Ich habe sogar das Gefühl, daß der Zugriff ähnlich lang/kurz dauert wie mit der mitgelieferten MB 32 Karte.
-
DAS habe ich auch schon gefunden... ich dachte, daß ggf. hier ein paar Experten ein paar mehr Links hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also wenn du eine 2 Kamera und Symbian dazuhaben willst, mußt du wohl auf das Nokia 6680 warten! Ob das allerdings bei VF rauskommt weiß ich nicht.DerMexmann
Danke, Mexmann... gibt es da irgendwelche Links zu Bildern zum Gerät?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Nokia 3G-Geheimtips für/nach der CeBit? Ich habe derzeit das Moto E1000, vermisse aber diverse Eigenschaften von meinem Nokia 6600 (v.a./z.B.: Symbian OS). Leider ist das 6630 nicht unbedingt "mein Ding", weil man ja für die Videotelefonie noch eine Zusatzkamera kaufen muss... die das Handy aber nicht mehr so mobil erscheinen lassen.
Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tips, die bald (oder in naher Zukunft) bei Vodafone erscheinen sollen? -
So, ich habe mein "Weihnachtsgeschenk" seit letzter Woche Donnerstag.
Im Prinzip bin ich sehr zufrieden mit dem E1000, bis auf das die Bilder zu 99% zu dunkel sind. Egal in welcher Umgebung ich bin, und/oder was für Lichtverhältnisse herrschen.
Akzeptabel werden die Bilder nur, wenn ich die Einstellung "Dunkelheit" nehme.
Von der Kamera habe ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen... schade, daß in meinem D2 Center nur Nokia, Sony-Ericsson und Siemens repariert werden. Die restlichen Marken werden eingeschickt... -
Soweit ich es im Karton gesehen habe (das Handy selber noch nicht gekauft!), ist das Datenkabel dabei- muss also nicht extra erstanden werden!
-

Danke... -
Super-Infos... danke!!! :top: