Ja, das stimmt... in der Zwischenzeit soll für den Kunden VDF Happy Abend gebucht werden, und die Kundenbetreuung schreibt dann die zwei Wochen gut.
Es ist nur nervig, weil es ein Angebot gibt 2xV980 mit UMTS Paket 100 PLUS und Zweitkarte zu EUR 29,90... fraglich wie sich das buchen läßt, wenn es über's Activate noch nicht geht! :confused:
Beiträge von el murcielago
-
-
Bin gerade im D2-Shop (PA)... leider läßt sich das neue Paket noch nicht über's Activate buchen- zumindest nicht beim Menüpunkt "Tarifwechsel zur Laufzeit".
Ein Anruf bei der Hotline brachte leider auch nichts... es gab nur die Info "Der Wechsel gilt für Sie eh' erst ab dem 15.07.05. Ich kann es noch nicht buchen. Ich merke Sie aber vor."Ich glaube, ich probiere es am Montag nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von el murcielago
Also meine "Anti-ich-schalt'-sofort-weg-Werbung" ist diese dämliche Wagnerpizzawerbung... "I love Deutschländ, we love..."!
Da bekomme ich echt Alpträume... :flop:Ich werde aber gerne überlesen...

Oops habe gereade gemerkt, daß der Thread schon weiterging... sorry!
-
Dann ist erstmal gut mit meinen nervigen Fragen...
-
Also meine "Anti-ich-schalt'-sofort-weg-Werbung" ist diese dämliche Wagnerpizzawerbung... "I love Deutschländ, we love..."!
Da bekomme ich echt Alpträume... :flop: -
Das ist echt nett... ein UMTS-Handy, was wahrscheinlich auch meine Verlobte überzeugen sollte.
Hat das Z500 ähnliche Maße wie das E710? Zumindest scheint es ja fast das selbe Design inne zu haben. -
So, habe gerade erfahren, daß das Gerät spätestens Samstag bei mir ankommen wird.
Ich plane das P910i mit einer Twincard zu betreiben, so daß es quasi mehr als Organizer und erst sekundär als Handy genutzt werden sollte.
Da habe ich eine Frage:
Ich werde es wohl somit zum größten Teil im "Flight Modus" nutzen. Hält der Akku dann länger? Habt ihr da schon Erfahrungswerte?
Theoretisch müsste die Akkulaufzeit doch länger sein, dadurch daß das Gerät sich nicht oft ins Netz einbucht, bzw. kein Handover statt findet... oder habe ich da ein (oder mehr?) Faktoren nicht beachtet? -
Das Z600 gibt es tatäschlich nicht mehr im Verkaufstableau... allerdings gibt es definitiv noch Swaphandys entweder über Arvato oder über Competence-Center.
-
Hallo,
soweit ich weiss ist das nicht zwingend ein Gerätefehler (soweit das Handy nicht ein Scheunentor geöffnet hat).
Unser Techniker im Center würde das Handy schon säubern, allerdings wird er für den Kunden auf dem Serviceschein/Serviceauftrag schreiben, daß "Staub kein Gerätefehler" darstellt.Allerdings... es kommt immer darauf an, wie man das mit dem Verkäufer regelt. Die "Hau'-drauf-Methode" stellt bei mir den 'ich-bin-stur"-Modus ein.
Bei mir kam 'mal ein Platinkunde an, und wollte sein Handy (nachdem es 2x repariert worden ist) wandeln.
2x tatsächlicher Gerätefehler, beim dritten Mal kam er bei mir an, und das Telefon ist ihm in seinen Teich gefallen. Wollte sofortige Wandlung, weil dies ja "ein Garantiefall" ist.
Die letzten Worte von uns waren:
K: "Ich bekomme immer und überall was ich will!"
V: "Ja, aber nicht hier und heute!".
-
Ich bekomme nächste Woche mein P910i... ich habe im Internet etwas über ein Tool namens "Document to got" gelesen.
Was mich verwirrt ist, daß das P910i doch schon etwas zum Lesen/Bearbeiten von Word und Exceldateien besitzt.
Kennt jemand das o.g. Programm, was ist/wäre daran besser?Ohne den Thread und den Testbericht hätte ich mich nicht für dieses Gerät entschieden... danke an den Threadverfasser und an all' die anderen User!!!