Beiträge von Eddi9999

    Gestern rief die Kundenrückgewinnung nochmal an.


    Diesmal mit den neuen "Gigamobil"-Tarifen und tatsächlich sind die Konditionen sogar schlechter geworden:


    Gigamobil XS -> 9,5GB -> 12,49 / Angebot vorher 8GB

    Gigamobil S -> 22GB -> 17,49 / Angebot vorher 25GB

    Gigamobil M -> unlimited -> 24,99 / Angebot gleich geblieben.


    Alles mit Gigakombi DSL


    Dafür, dass die Pässe wegfallen, eine echte Verschlechterung. Sehe für mich da irgendwie gerade keinen Reiz, mich weitere 24 Monate zu binden.

    Also besser als M unlimited für 25 EUR wird nicht kommen, das ist doch klar.

    Das ist ein super Deal, keine Frage. Aber nicht jeder braucht unlimited. Ich habe Zuhause und im Büro WLAN.

    Ich war mit den 11GB für 12,49€ bestens bedient. Hier ist der "Downgrade" auf 8GB und der Wegfall von den Pässen für Bestandsverträge ab 03/2023 schon eine deutliche Verschlechterung.

    Hallo Zusammen!

    Mein Vertrag läuft bald aus (Red S 12,49€ mit 11GB).

    Kabelvertrag ist vorhanden.

    Meint ihr man bekommt einen ähnlichen Vetrag nochmal so angeboten oder muss man sich bei der Konkurrenz umsehen? Hatte überlegt zu Fraenk zu wechseln falls man nicht mehr im Bereich 1€/GB kommt.

    Bei mir siehts nicht so aus.

    Habe auch den Red XS für 12,49€ mit 11 GB (GigaKombi)

    Die Hotline erzählte mir, dass ich diesen wieder verlängern könnte - allerdings nur mit 8GB, was ja irgendwie ein Witz ist. Zumal die Vodafonepässe dann ja auch perspektivisch wegfallen werden. Beim XS ging nur Game-/Musikpass.


    Weitere angebotene Möglichkeiten wären:

    RED S mit 25GB für 17,50€

    und RED M unlimited für 25€

    Alles mit Gigakombi DSL.


    Im Juni kommen ja die neuen Tarife, bin mal gespannt ob da was besseres kommt - glaube zwar irgendwie nicht dran, aber lassen wir uns mal überraschen.

    Bin aktuell etwas unsicher.

    Mein Vertrag läuft noch etwas über vier Monate.

    Habe einen Red S mit 12GB und Gigakombi und bin bei 12,49€


    Angeboten hat man mir die bekannten

    Red XS mit Gigakombi bei 12,49 für 11GB

    Und den Red S 20GB mit Gigakombi für 17,49€


    Tendiere nun eigentlich zum Red XS, auch wenn er nun weniger Volumen hat, als der aktuelle.

    Schiele nun etwas auf die neuen Tarife - hier käme man beim Red XS aber mit Gigakombi (+50% Volumen statt pauschal 5GB) wohl nur noch auf 6GB zum gleich Preis, was wohl echt mager wäre.


    Hier wäre der neue Tarif echt ein Rückschritt.


    Meint ihr, da wird dann noch was drauf gepackt oder sollte ich besser den alten XS nehmen?