Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Also besser als M unlimited für 25 EUR wird nicht kommen, das ist doch klar.

    Das ist ein super Deal, keine Frage. Aber nicht jeder braucht unlimited. Ich habe Zuhause und im Büro WLAN.

    Ich war mit den 11GB für 12,49€ bestens bedient. Hier ist der "Downgrade" auf 8GB und der Wegfall von den Pässen für Bestandsverträge ab 03/2023 schon eine deutliche Verschlechterung.

  • Danke für die Antworten!

    Red M unlimited zu dem Preis ist natürlich schon gut, habe aber die gleiche Situation wie Eddi9999, eigentlich immer im WLAN.

    Daher haben mir die 11GB und der Rest vom Vormonat auch immer gereicht dank Pass, könnte aber eng werden wenn die Pässe wegfallen.

    Denke ich werde mal anfragen was es für Möglichkeiten bei Vertragsverlängerung gibt.

    Schöne Grüße!

  • Könnt ihr denn den Passverbrauch, bzw. den durch den Pass nicht erfassten Verbrauch greifen?

    In der Vodafone-App wird angezeigt wieviel Daten verbraucht werden: Einmal "normal" und einmal das Datenvolumen für den jeweiligen Pass.

    Selbst bei meinem Red M Unlimited wird mir sowohl das verbrauchte "normale" Volumen als auch das verbrauchte "Passvolumen" angezeigt.

    iPhone since 2007-07-04

  • Also besser als M unlimited für 25 EUR wird nicht kommen, das ist doch klar.

    Vor allem wenn man dann noch ein iPhone 13 mini für nur 10€ Zuzahlung pro Monat bekommt, ist das preislich schon wirklich fair.

    iPhone since 2007-07-04

  • Gestern rief die Kundenrückgewinnung nochmal an.


    Diesmal mit den neuen "Gigamobil"-Tarifen und tatsächlich sind die Konditionen sogar schlechter geworden:


    Gigamobil XS -> 9,5GB -> 12,49 / Angebot vorher 8GB

    Gigamobil S -> 22GB -> 17,49 / Angebot vorher 25GB

    Gigamobil M -> unlimited -> 24,99 / Angebot gleich geblieben.


    Alles mit Gigakombi DSL


    Dafür, dass die Pässe wegfallen, eine echte Verschlechterung. Sehe für mich da irgendwie gerade keinen Reiz, mich weitere 24 Monate zu binden.

  • Bei mir haben sie auch angerufen (hatte das mWn allerdings deaktiviert), allerdings nur ein Angebot bekommen:

    Gigamobil XS -> 9GB -> 12,49

    Keine Aussage zu den Pässen derzeit möglich, zum GigaDepot wurde nix gesagt.

    24 Monate Laufzeit.


    Allerding fehlen mir auch so richtig die Alternativen, ausser vll. fraenk

  • Was ich nicht verstehe: auf der VF HP gibt es zB den XS mit schlappen 5GB Datenvolumen für knapp 30 Euro. Dir bietet man denselben Tarif für 12,49 Euro mit fast doppeltem Volumen an? Ist das korrekt? Dann hätte die Rückgewinnung dir doch ein sehr sehr gutes Angebot gemacht. Oder übersehe ich da etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!