Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Na mir geht’s ums Volumen im Ausland - und da sind die 100GB mit GigaDepot schon sehr ansprechend:

    Im Inland Unlimited und im Ausland dann 100 bzw. 200GB.

    iPhone since 2007-07-04

  • Natürlich ist die Gigakombi mit unlimitierten Volumen attraktiver. Die hab ich für meinem Hauptvertrag Red-L auch.


    Aber für Leute ohne Gigakombimöglichkeit bzw.für den Zweitvertrag (Ehepartner/in oder Freund/in) durchaus interessant.


    Nur kurz zur Info, die 100GB gibts auch bei VVL. Die gelten natürlich auch in der EU. Habe heute morgen nochmals mit Vodafone gesprochen.

    Und die Angebote für iPhone 13mini und normal sind dank derzeit reduziertem Handyaufschlag (10 Euro bzw. 20 Euro) und 1 Euro Zuzahlung durchaus interessant.

    Beim Red-M ist dann auch das iPhone 13 in 6.1" mit 256GB für 1 Euro zu haben.


    Besonders wenn man noch einen Rabatt im System hat oder rausholen kann, lohnt sich das nachrechnen.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Hab jetzt im Red M (unlimited in Deutschland) mit iPhone 13 mini 256GB für einmalig 80€ verlängert: Inkl. GIGA-Kombirabatt komme ich auf 34,99€ pro Monat.

    iPhone since 2007-07-04

  • Hab jetzt im Red M (unlimited in Deutschland) mit iPhone 13 mini 256GB für einmalig 80€ verlängert: Inkl. GIGA-Kombirabatt komme ich auf 34,99€ pro Monat.

    Wenn ich recht sehe, entspricht das dem Preis der Oster-Aktion/Deal (Code: GIGA gibt 20%) auch für Neuverträge (ebenfalls mit Kombirabatt natürlich). 13 mini 128GB mit 1€ Zuzahlung

  • Wenn ich recht sehe, entspricht das dem Preis der Oster-Aktion/Deal (Code: GIGA gibt 20%) auch für Neuverträge (ebenfalls mit Kombirabatt natürlich). 13 mini 128GB mit 1€ Zuzahlung

    Nee, sind 5€ weniger.

    Bei der Osteraktion wären es mit Handy und Giga-Kombi 39,99€.

    iPhone since 2007-07-04

  • Nee, sind 5€ weniger.

    Bei der Osteraktion wären es mit Handy und Giga-Kombi 39,99€.

    Ah jetzt. Bei mir wird 10€ GigaKombi-Rabatt und 5€ GigaKombi TV-Rabatt angezeigt, letzteres sind wohl die 5€ Unterschied. Wenn man sich im Vodafone-Dschungel nicht so gut auskennt... ;)

  • Hallo Zusammen!

    Mein Vertrag läuft bald aus (Red S 12,49€ mit 11GB).

    Kabelvertrag ist vorhanden.

    Meint ihr man bekommt einen ähnlichen Vetrag nochmal so angeboten oder muss man sich bei der Konkurrenz umsehen? Hatte überlegt zu Fraenk zu wechseln falls man nicht mehr im Bereich 1€/GB kommt.

  • Hallo Zusammen!

    Mein Vertrag läuft bald aus (Red S 12,49€ mit 11GB).

    Kabelvertrag ist vorhanden.

    Meint ihr man bekommt einen ähnlichen Vetrag nochmal so angeboten oder muss man sich bei der Konkurrenz umsehen? Hatte überlegt zu Fraenk zu wechseln falls man nicht mehr im Bereich 1€/GB kommt.

    Bei mir siehts nicht so aus.

    Habe auch den Red XS für 12,49€ mit 11 GB (GigaKombi)

    Die Hotline erzählte mir, dass ich diesen wieder verlängern könnte - allerdings nur mit 8GB, was ja irgendwie ein Witz ist. Zumal die Vodafonepässe dann ja auch perspektivisch wegfallen werden. Beim XS ging nur Game-/Musikpass.


    Weitere angebotene Möglichkeiten wären:

    RED S mit 25GB für 17,50€

    und RED M unlimited für 25€

    Alles mit Gigakombi DSL.


    Im Juni kommen ja die neuen Tarife, bin mal gespannt ob da was besseres kommt - glaube zwar irgendwie nicht dran, aber lassen wir uns mal überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!