Beiträge von DoYouFeelme

    Bei der Telekom gibt es eine Flat, bei O3 gibt es drei, abgestuft nach Geschwindigkeit. Das meinte ich mit "nach O2-Vorbild"

    Eher nicht. Was Tarife und Preise betrifft ist Telekom nicht innovativ. O2 hatte es mal mit den o2 Free Tarifen versucht/ verstanden, aber dann diese wieder eingestampft und dann "Grow" raus gehauen. Der o2 basic unlimited Tarif ist schrott mit 2 Mbits (vielleicht für Boomer, die FB und Webradio nutzen, geeignet. Aber nicht für Shortvideos bei Tiktok, Insta und Youtube geeignet). Dann bleiben nur noch 15 Mbits und der anderen mit max., allerdings sind diese zu teuer. Für ordentliche bzw. bezahlbare Unlimited Tarife werden wir in Deutschland noch 5 bis 10 Jahre brauchen. Die jetzigen Unlimited Tarife haben alle mindestens einen Haken (Netz, Preis, Geschwindigkeit oder Roaming).

    Quelle: https://www.congstar.de/multi-sim/


    Die Formulierung klingt für mich als wäre die Multi-SIM nur für Laufzeitvertragskunden verfügbar. Ansonsten ist die Multi-SIM bei Congstar monatlich kündbar. Da schon mal der Vergleich mit O2 angestrengt wurde... Wie sieht es denn bei denen diesbezüglich aus?

    Die Multicard ist auf der Homepage auch nur in der Kategorie Vertrag aufgeführt, passt also zu den Formulierungen. D.h. Die Multicards gibt nur bei Verträgen nicht in bei Prepaid.

    Diese 30 Euro ist doch ein Anzeigenfehler. Ich kenne persönlich 2 Leute die etliche Connect Multicards kostenlos bestellt haben. Die Multicards kann man sich auch kostenlos in o2 Shops abholen.

    Und nutzen diese Leute die Messaging Option? Ich komme schon mit der 1 MBits Free Drosslung nicht mehr zurecht. Mit 32 Kbits kann nur Text versenden.


    Selbst in so einer Situation würde ich dann eher die SMS Flatrate nutzen.

    Prepaid sei eher was für Rentner und Schüler, die sparen müssten und deswegen nur Schmalspurmobilfunk benötigen.

    Sparen tut man mit Prepaid Tarifen nicht wirklich. Im Vergleich zu Verträgen werden Prepaid Tarife immer unattraktiver. Hier wäre es schon eine Innovation, wenn es wieder einen Prepaid Tarif gäbe, wo die Minute und SMS 5 Cent kostet (früher Galaria Mobil), aber diese 9 Cent haben sich bei den meisten Prepaid Tarifen festgefahren.

    Schau dir deinen Landmann an, er ist kein Comedians wie Selenskyj, der durch Korruption aufgestiegen ist und den Rachen nicht voll kriegt.


    Hier ein Beitrag aus vertraulichen Medien:

    Serdar Somuncu über Putin, Hitler, Atomwaffen und "Edelflüchtlinge".Diskussionskultur ohne Hass. - YouTube


    In Deutschland ist es mittlerweile so, dass man die Wahrheit nur über Satire und Comedy in den GEZ Medien ausstrahlen kann.


    Selbst wenn die Nato (die Amerikaner) keine Nato-Osterweiterungen im Jahre 1989 / 1990 den Sowjets mündlich versprochen haben, hat Russland danach schon gesagt, dass es eine rote Linie gibt und diese nicht zu überschreiten ist. Russland würde die Ukraine sogar in die Europäische Union lassen, aber nicht in ein Nato Militärbündnis.


    Komm mir hier nicht mit "Souveränität", merkt du in deiner Blase nicht wie tief D im A der Amerikaner steckt?

    Hast du noch bei nie bei Presseerklärungen Merkel neben Obama oder Scholz stillschweigend neben Biden gesehen?


    Für dich zur Aufklärung, Deutschland ist militärisch total abhängig von den Amerikanern und wirtschaftliche anhängig von den Chinesen.

    Was meinst du warum Scholz ein Teil des Hamburger Hafens an die Chinesen verkauft?

    Zu viel AgD-Propaganda konsumiert?

    "Russland würde niemals die Ukraine angreifen" hörte man von Leuten wie dir und Wagenknecht und Schwarzer und Weidel bis zum 24.02.2022 ja auch schon. Und natürlich würde Russland auch das Baltikum einnehmen wollen, wenn im Weißen Haus wieder ein Russenhandpuppe wie der Vergewaltiger Donald Pilzpenis sitzt. Von der Republikanischen Partei hört man Sprüche "Lieber ein Russe als ein Demokrat" allenthalben. Wenn es drauf ankommt, wischen sich die GOP-Politiker mit dem NATO-Vertrag den Hintern ab.

    Und, ja, die NATO-"Osterweiterung" war kein Imperialismus, sondern Weitsicht von Ländern wie Polen, Litauen, Lettland, Estland, Rumänien etc., die genau wussten, wie Alt-Sowjets ticken.


    Die Pipelines zu sprengen, hat nichts mit dem Völkermord an den Ukrainern zu tun, den die Raschisten begehen.

    Auf dem Kopf gefallen? Lass dich mal von deinen Landsmann Serdar Somuncu aufklären.

    Schon klar, alles Schlafschafe, außer den besonders aufgeklärten Menschen wie dir? ^^ Aber schön, dass deine Vorturner - wie immer - ganz einfache und total nachvollziehbare Erklärungen für die Geschehnisse haben. Und: weder die Regierung noch "die Medien" schweigen zum Thema der Pipeline Sprengung. Aber diese (falsche) Behauptung passt nun mal so schön ins Narrativ deiner Vorturner, nicht wahr?

    Mitläufer sind schlimmer als Lämmer. Als Phrasendrescher hast hier bisher weder eine ordentliche Erklärung noch einen sinnvollen Beitrag geliefert, nur bisschen rum gestänkert.