Beiträge von DoYouFeelme

    Und nutzen diese Leute die Messaging Option? Ich komme schon mit der 1 MBits Free Drosslung nicht mehr zurecht. Mit 32 Kbits kann nur Text versenden.


    Selbst in so einer Situation würde ich dann eher die SMS Flatrate nutzen.

    Prepaid sei eher was für Rentner und Schüler, die sparen müssten und deswegen nur Schmalspurmobilfunk benötigen.

    Sparen tut man mit Prepaid Tarifen nicht wirklich. Im Vergleich zu Verträgen werden Prepaid Tarife immer unattraktiver. Hier wäre es schon eine Innovation, wenn es wieder einen Prepaid Tarif gäbe, wo die Minute und SMS 5 Cent kostet (früher Galaria Mobil), aber diese 9 Cent haben sich bei den meisten Prepaid Tarifen festgefahren.

    Schau dir deinen Landmann an, er ist kein Comedians wie Selenskyj, der durch Korruption aufgestiegen ist und den Rachen nicht voll kriegt.


    Hier ein Beitrag aus vertraulichen Medien:

    Serdar Somuncu über Putin, Hitler, Atomwaffen und "Edelflüchtlinge".Diskussionskultur ohne Hass. - YouTube


    In Deutschland ist es mittlerweile so, dass man die Wahrheit nur über Satire und Comedy in den GEZ Medien ausstrahlen kann.


    Selbst wenn die Nato (die Amerikaner) keine Nato-Osterweiterungen im Jahre 1989 / 1990 den Sowjets mündlich versprochen haben, hat Russland danach schon gesagt, dass es eine rote Linie gibt und diese nicht zu überschreiten ist. Russland würde die Ukraine sogar in die Europäische Union lassen, aber nicht in ein Nato Militärbündnis.


    Komm mir hier nicht mit "Souveränität", merkt du in deiner Blase nicht wie tief D im A der Amerikaner steckt?

    Hast du noch bei nie bei Presseerklärungen Merkel neben Obama oder Scholz stillschweigend neben Biden gesehen?


    Für dich zur Aufklärung, Deutschland ist militärisch total abhängig von den Amerikanern und wirtschaftliche anhängig von den Chinesen.

    Was meinst du warum Scholz ein Teil des Hamburger Hafens an die Chinesen verkauft?

    Zu viel AgD-Propaganda konsumiert?

    "Russland würde niemals die Ukraine angreifen" hörte man von Leuten wie dir und Wagenknecht und Schwarzer und Weidel bis zum 24.02.2022 ja auch schon. Und natürlich würde Russland auch das Baltikum einnehmen wollen, wenn im Weißen Haus wieder ein Russenhandpuppe wie der Vergewaltiger Donald Pilzpenis sitzt. Von der Republikanischen Partei hört man Sprüche "Lieber ein Russe als ein Demokrat" allenthalben. Wenn es drauf ankommt, wischen sich die GOP-Politiker mit dem NATO-Vertrag den Hintern ab.

    Und, ja, die NATO-"Osterweiterung" war kein Imperialismus, sondern Weitsicht von Ländern wie Polen, Litauen, Lettland, Estland, Rumänien etc., die genau wussten, wie Alt-Sowjets ticken.


    Die Pipelines zu sprengen, hat nichts mit dem Völkermord an den Ukrainern zu tun, den die Raschisten begehen.

    Auf dem Kopf gefallen? Lass dich mal von deinen Landsmann Serdar Somuncu aufklären.

    Schon klar, alles Schlafschafe, außer den besonders aufgeklärten Menschen wie dir? ^^ Aber schön, dass deine Vorturner - wie immer - ganz einfache und total nachvollziehbare Erklärungen für die Geschehnisse haben. Und: weder die Regierung noch "die Medien" schweigen zum Thema der Pipeline Sprengung. Aber diese (falsche) Behauptung passt nun mal so schön ins Narrativ deiner Vorturner, nicht wahr?

    Mitläufer sind schlimmer als Lämmer. Als Phrasendrescher hast hier bisher weder eine ordentliche Erklärung noch einen sinnvollen Beitrag geliefert, nur bisschen rum gestänkert.

    Und du hast dann zum Ausgleich besonders viele "alternative" Quellen konsumiert? :/ Alleins schon wenn ich sowas lese


    ist klar... die Raschisten konnten gar nicht anders, weil sie ach so sehr provoziert wurden... <X


    Diese Naivität tut schon aus der weh.


    Gasversorgung: Wie die USA Deutschland bedrängen | Panorama 3 | NDR - YouTube


    Wer hat die Pipelines gesprengt? Gibt es dafür Erklärung und warum schweigen die Medien/ Regierung.

    1. Nein, es kämpfen nicht die "USA gegen" die Raschisten. Die Raschisten haben ein souveränes Land überfallen. Erst in 2014 und dann in 2022 in noch größerem Maße. [Und natürlich hatten die Raschisten Georgien in 2008 invadiert und um 2000 herum einen Genozid an den Tschetschenen verübt.]

    2. Deutschland hat sehr wohl sehr viel mit diesem Krieg zu tun. Wenn die Raschisten, wie Christian Lindner und viel andere gedacht hatten (https://www.welt.de/politik/de…aenen-des-Diplomaten.html), Kyjiw in wenigen Stunden eingenommen hätten, wäre das Baltikum spätestens in 10 Jahren das nächste Opfer, dann in spätestens 20 Jahren Polen und dann würden wir an Russland grenzen. Nein, nein, nein, Deutschland ist in diesem Krieg, weil Putin auch Deutschland bedroht!

    3. Europa ist nicht "dumm" und die USA "lachen sich auch nicht ins Fäustchen" o.ä. wegen dieses Kriegs. Die Democrats befürchten, dass die RepubliKKKanns das Thema im Wahlkampf ausschlachten, denn auch in den USA sind die Rechtsradikalen klar auf der Seite der Raschisten (https://www.washingtonpost.com…son-putin-russia-ukraine/).


    Ich dachte mein ganzes Leben, ich wäre ein Pazifist. Ich war auf der Straße wegen des Kosovo-Kriegs, wegen des Afghanistan-Kriegs, wegen des Irak-Kriegs etc. Aber was die Raschisten in der Ukraine machen, kann man gar nicht als etwas anderes als einen Genozid oder zumindest des Versuchs dessen ansehen. (Warum zur Hölle würden sonst ukrainische Kinder nach Sibirien deportiert, wenn man nicht die ukrainische Kultur auslöschen will?) Und dagegen müssen sich die Ukrainer wehren und zum Glück tun sie es!

    Zuviel GEZ Fernsehen und Deutsche Qualitätsmedien konsumiert? Was für ein Stuss, Russland setzt kein Fuß auf Nato Gebiet, da Sie wissen, dass die Nato überlegner ist. Diese Propaganda „als nächsten sind wir dran“, wird zur Angstverbreitung genutzt. Anscheint hast du auch Ursache und Wirkung nicht verstanden. Guck doch wieviele Militärbasen um Russland und China durch die USA platziert sind, die Lügenkriege im Irak und Afghanistan hast du schon vergessen. Regime Change in Syrien gescheitert und ins Ukraine wird USA keinen Fuß fassen können, dazu reicht einfach die Taliban Taktik. Übrigens ist auch die Taliban eine Kreation der Amerikaner.

    Congstar 1 Generation. Ob Bestandskunden noch zur Verfügung steht?


    Preis: 0 €/30 Tage. Die Option gilt für die paketvermittelte Daten­nutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland für Textnachrichten (keine Dateien wie z.B. Fotos, Videos usw.) über Messaging-Dienste. Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen 30-Tage-Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) auf max. 2 Kbit/s (Download) und 2 Kbit/s (Upload) beschränkt. Nach Bandbreitenbeschränkung ist die Nutzung der Messaging Option nicht mehr möglich. Voraussetzung für die Buchung der Option ist ein bestehender congstar Prepaid wie ich will-Tarif.

    Genau das denke ich mir bei den Aussagen auch.

    Um zurück auf das Thema zu kommen. Ich erwarte absolut keine Innovation bei Prepaid bzw. würde mich sogar jeder Vorstoß überraschen. Innovative Angebote sehe ich nur noch bei (monatlich kündbaren) Postpaid Tarifen. Und selbst da erwarte ich keine wesentlichen Veränderungen bevor nicht 1&1 ins Spiel einsteigt.

    1und1 und sein 5G Netz wird so scheitern wie Quam damals. Die greifen weiterhin über national Roaming auf das Telefonica Netz zu. Deren 5G Tarife für das quasi nicht existierende Netz sind mehr als überteuert! Ich gehe von keinen Innovationen seitens 1und1 aus, schon gar nicht im Prepaid Bereich. Insbesondere 1und1 braucht Planungssicherheit. Zu ihren DSL und Glasfaser Tarifen gibt es 1-4 Allnet Flats Verträge mit 1 GB gratis dazu! Die haben wahrscheinlich gar keine Prepaid Tarife.